Wohnung mit 2 Schlafzimmern in Orbi City in Batumi

Beschreibung des Objekts

ID des Objekts: 560
Typ des Objekts Wohnung
Fläche 78,00 m2
Schlafzimmer 2
Preis 188.500,00$
Kaufen online mehr Informationen
Baujahr 2019
Stockwerk 44/55
Entfernung zum Meer 50 M.
Zustand Neue Reparatur
Möbliert Ja
mit Haushaltsgeräten Ja
Deckenhöhe 2,50 M.
Zustand des Gebäudes Neubau
Typ der Heizung Zentral
Sicherheit Bewachung
Rezeption
Bequemlichkeiten Spa
Fitness-Studio
Gewerbeflächen
In der Nähe der Schule
In der Nähe des Supermarktes
das Projekt ansehen ORBI CITY
Katasternummer 05.24.05.194

Information

Dies sind VIEW APARTMENTS \ am Ende des Gebäudes \ Premium Class Apartments zu einem erschwinglichen und günstigen Preis - im 5-Sterne-Hotelkomplex ORBI CITY mit Möbeln, Geräten und herrlichem Panoramablick auf das Meer, die Berge und den See mit farbenfrohen Springbrunnen. Ab der Höhe der letzten vierzig Stockwerke 41, 43 UND 44 gibt es 44 Wohnebenen sowie ein Restaurant mit Blick auf das Dach im 55. Stock!
DIE HAUPTMERKMALE DER ANSICHTWOHNUNGEN VON 78 QM IST EINE GROSSE PANORAMISCHE LOGGIE, DIE ES ERMÖGLICHT, DIE EINSTELLUNGEN UND AUFSTIEGE DER SONNE AUS EINEM VOGELFLUG ZU SEHEN
GUTE UND ERSTAUNLICHE ANSICHTEN DES SCHWARZEN MEERES
UND DER BERGE
UND SEHEN SIE AUCH VON EINEM TELESKOP ZUM MOND UND STERNEN UNTER EINEM GLAS AROMATISCHEN, ECHTEN KIDZMARAULI

Eine große Terrasse in der Mitte und an der Seite der Apartments bietet einen 360 ° -Blick auf Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, einen Blick auf die Berge und das historische Zentrum von Batumi

Die Apartments sind komplett schlüsselfertig und entsprechen dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels. Dies ist modernes Innendesign, italienische Möbel und Geräte berühmter Marken sowie nur Materialien von höchster Qualität von den besten europäischen Herstellern.

Die Wohnung ist Ihr komplettes Immobilien- und Einkommensgeschäft. Sie können in den Apartments wohnen und sich entspannen. In Ihrer Abwesenheit können Sie sie selbst oder über unsere Verwaltungsgesellschaft mit einem Einkommen von 10.000 USD pro Jahr mieten. Sie können den Prozess der Online-Anmietung von Wohnungen mit einem speziellen Programm steuern.

Auf dem Dach des Gebäudes befindet sich ein Elite-Restaurant

ORBI CITY besteht aus drei 55-stöckigen Türmen im Herzen des touristischen Batumi - in der ersten Reihe, 75 Meter vom Schwarzmeerstrand entfernt. Dieses Projekt ist eines der besten nicht nur in Batumi, sondern auch in Georgien und sogar in der Welt. In der Tat ist dies eine echte "Stadt in einer Stadt". Der Komplex wird über eine ausgebaute Infrastruktur verfügen, die den strengsten modernen Standards entspricht: Spa, Fitness, Cafés und Restaurants, Geschäfte, Konzert- und Konferenzräume, medizinische Zentren, Unterhaltungs- und Spielplätze - insgesamt rund 200.000 Quadratmeter! Es wird das größte Einkaufs- und Unterhaltungszentrum sein, das zum Markenzeichen von Batumi wird. Es wird eine große Anzahl weltberühmter Marken geben, wie PRADA, GUCCI, H & M, STEFANO RICCI, CHANEL, ZARA, GIORGIO, LOUIS VUITTON, BURBERRY, DUNHILL, DOLCE & GABBANA, SALVATORE FERRAGAMO, LACOZ DIOR, VERSACE, RALPH LAUREN, CALVIN KLEIN, VICTORIA'S SECRET, MEXX und viele mehr. Das Einkaufszentrum wird von einem der renommiertesten Betreiber der Welt, Jones Lang LaSalle (JLL), betrieben. Es ist ein weltbekanntes Immobilienverwaltungsunternehmen, das Marktführer im Immobilienmanagement ist. Es ist in der Liste der größten Unternehmen der Welt Fortune 500 enthalten und vereint rund 300 Unternehmensbüros und 86.000 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen viele renommierte Auszeichnungen erhalten und ist ein anerkannter Marktführer auf seinem Gebiet.

Die Wohnungen, die Sie kaufen, sind Ihr komplettes Eigentum mit dem Recht zu spenden, zu verkaufen und zu erben.
Was ist besonders gut an Georgia und Batumi: Sie können Ihre Immobilien für Kryptowährung verkaufen sowie Räume für Kryptowährung mieten. Es ist sehr bequem und profitabel !!!
Zusätzliche Eigenschaften der Eigenschaft
Infrastruktur und Ausstattung eines Hauses oder Wohnkomplexes
ein Fitnesscenter

ein Restaurant
Schönheitssalon
geschützter Bereich
Portier
Sicheres Parken
Aufzug
Spielplätze
die Geschäfte
medizinische Einrichtungen
Wohnungseigenschaften
komplett renoviert
Meerblick
feines Finish
voll möbliert
Es gibt einen Balkon / Terrasse von 20 m2
Klimaanlage
individuelle Heizung
Highspeed-Internetzugang
Verbindung zum Telefonnetz
Haushaltsgeräte
Kühlschrank
Waschmaschine
Spülmaschine
Teller
Fernsehgerät
Mikrowelle

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

auf der karte

st. Khimshiashvili, 7, Khimshiashvili District

Apartment with 2 bedrooms in Orbi City in Batumi

Description

Object ID: 560
Property type Apartment
Square 78.00 m2
Bedrooms 2
Price 190,000.00$
Buy online Details
Year of build 2019
Floor 44/55
Distance to sea 100 m.
Condition Fresh renovation
Has furniture Yes
Has home appliances Yes
Ceiling height 2.50 m.
Building condition New building
Heating type Central
Security Security
Reception
Conveniences Commercial area
Near school
Near supermarket
View project ORBI CITY
Cadastral number 05.24.05.194

Information

These are VIEW APARTMENTS \ at the end of the building \ premium class apartments at an affordable and favorable price - in the 5-star ORBI CITY hotel complex, with furniture, appliances and fabulous panoramic views of the sea, mountains and lake with colored fountains. from the height of the last fortieth floors 41, 43 AND 44 \ there are 44 residential floors plus a panoramic restaurant on the roof at the 55th floor! \
THE MAIN FEATURE OF THE VIEW APARTMENTS OF 78 SQ.M. IS A LARGE PANORAMIC LOGGIA, ALLOWING TO SEE THE SETTINGS AND RISES OF THE SUN FROM A BIRD FLIGHT
WELL AND AMAZING VIEWS OF THE BLACK SEA
AND MOUNTAINS
AND ALSO WATCH FROM A TELESCOPE TO THE MOON AND STARS UNDER A GLASS OF AROMA, REAL KIDZMARAULI

A large terrace in the center and side of the apartments provides an all- round view of sunrise and sunset, a view of the mountains and the historical center of Batumi

The apartments are fully turnkey and will correspond to the level of a 5-star hotel. This is modern interior design, and Italian furniture, and appliances from famous brands, and only the highest quality materials from the best European manufacturers.

The apartment is your complete property and income-generating business. You can live and relax in the apartments, and in your absence you can rent them yourself or through our management company with an income of $ 10,000 per year. You can control the process of renting an apartment online using a special program.

An elite restaurant will be located on the roof of the building

ORBI CITY is three 55-storey towers located in the very heart of tourist Batumi - on the first line, 75 meters from the Black Sea beach. This project is one of the best not only in Batumi, but also in Georgia and even in the world. In fact, this is a real “city within a city”. The complex will have a developed infrastructure that meets the most stringent modern standards: spa, fitness, cafes and restaurants, shops, concert and conference halls, medical centers, entertainment and playgrounds - a total of about 200,000 square meters! It will be the largest shopping and entertainment center that will become the hallmark of Batumi. It will feature a large number of world famous brands, such as: PRADA, GUCCI, H&M, STEFANO RICCI, CHANEL, ZARA, GIORGIO, LOUIS VUITTON, BURBERRY, DUNHILL, DOLCE & GABBANA, SALVATORE FERRAGAMO, LACOSTE, ARMZO, DIOR, VERSACE, RALPH LAUREN, CALVIN KLEIN, VICTORIA'S SECRET, MEXX and many more. The mall will be operated by one of the world's most reputable operators, Jones Lang LaSalle (JLL). It is a world renowned property management company that is the market leader in real estate management. It is included in the list of the largest companies in the world Fortune 500, unites about 300 corporate offices and 86,000 employees in more than 80 countries around the world. Over the years, the company has won many prestigious awards and is a recognized leader in its field.

The apartments you purchase are your full property, with the right of gift, sale and inheritance.
What is good about Georgia and Batumi in particular: you can sell your real estate for cryptocurrency, and also rent rooms for cryptocurrency. It is very convenient and profitable !!!
Additional properties of the property
Infrastructure and equipment of a house or residential complex
a fitness center

a restaurant
beauty saloon
protected area
concierge
secure parking
elevator
playgrounds
the shops
medical institutions
Apartment characteristics
completely renovated
sea view
fine finishing
fully furnished
there is a balcony / terrace with an area of 20 m2
air conditioning
individual heating
high speed internet access
connection to the telephone network
Appliances
fridge
Washer
Dishwasher
plate
television
microwave

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Apartment with 2 bedrooms in Orbi City on the map of Batumi

st. Khimshiashvili, 7, Khimshiashvili District

FAQ

Which building is the object in?
Is it possible to purchase an apartment from the developer in ORBI CITY?
What is the object's address?
What is the area of the object?
How many bedrooms are there?
What is the way of heating?
What is the renovation condition in this object?
Is it fully furnished?