Neubauten-Tour von GEOLN.COM

Haben Sie die interessanten Neubauten gefunden? Planen Sie Ihre Tour selbst und fügen Sie neue Gebäude zu Ihrem Besuchsplan hinzu. Ein komfortables Auto mit Fahrer wird zu Ihrer Verfügung stehen und Sie auf einer bestimmten Route nehmen. Der Eintrag für den Besuch in der Verkaufsabteilung des Bauträgers erfolgt online.
veröffentlicht 08/07/2020

In der Stadt gibt es so viele Neubauten und jeder von ihnen können Sie auf der Website GEOLN.COM finden. Wir tun alles, um den Prozess der Suche und Auswahl von Immobilien (genau nach Ihrer Anfrage) so komfortabel wie möglich zu machen. Alle Informationen über einen Wohnkomplex können Sie online erhalten - Lage des Objekts, den Preis für den Verkauf von Wohnungen, eine 3D-Ansicht mit der Chronologie der Konstruktion und sogar eine Ansicht von der Drohne, die  zukünftige Ansichten und Panoramen zeigt.

Für die endgültige Entscheidung ist es jedoch wichtig alles zu sehen, mit den Vertriebsleitern zu sprechen und alles persönlich zu überprüfen. Wir wissen das, also bieten wir Ihnen den besten Weg, um Zeit und Geld zu sparen - Neubauten-Tour mit dem Auto.

Planen Sie die Route der Tour und reservieren Sie die Zeit des Besuchs im Verkaufsbüro des Bauträgers online. Es gibt keine Notwendigkeit, sich per Telefon zu vereinbaren.

Mit Werkzeugen und Services von GEOLN.COM können Sie eine Tour online und einen Besuch des Büros des Bauherren planen. Sie erstellen selbst ein Programm, wählen eine bequeme Zeit und Route. Ein komfortables Auto mit Fahrer wird zu Ihrer Verfügung stehen und Sie auf einer bestimmten Route nehmen.

Wie plant man eine Tour mit dem Auto? - Ein Planer der Immobilien-Tour.

Neubauten-Tour von GEOLN.COM — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 1

Autoplaner der Immobilien-Tour.

Auf GEOLN.COM wählen Sie die Objekte, die Sie mögen und fügen Sie sie zum Programm der Tour mit dem Auto [line-1] hinzu.

Um ein Projekt zur Tour hinzuzufügen, klicken Sie einfach auf das Symbol des Autos auf der Beschreibungskarte des Projekts.

Das ausgewählte Objekt oder Neubau wird automatisch zu dem Planer hinzugefügt, was von einer entsprechenden Animation begleitet wird.

In der oberen Linie, in der Registerkarte der Tour mit dem Auto wird die Gesamtzahl der hinzugefügten Objekte zur Tour [line-2] angezeigt .

Wenn Sie auf diese Seite gehen, öffnet sich ein Planer, wo Sie die Zeit, Route, Tourdaten planen und zusätzliche Parameter und Wünsche angeben können, zum Beispiel die Fahrzeugklasse oder den zusätzlichen Service, den Sie in der Tour benötigen.

Alles, was Ihnen bleibt, ist auf eine Tour auf der zuvor gebildeten Route zu gehen.

Auf Tour mit dem Experten - "Experte auf Rädern".

Neubauten-Tour von GEOLN.COM — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 2

Der Erwerb von Immobilien ist ein wichtiger Schritt. Um die richtige Entscheidung zu treffen, empfehlen wir, einen Experten für Immobilien aus GEOLN.COM. Angesichts der Popularität solcher Serviceleistungen, wie den Erwerb von Immobilien mit einem Experten, eine Dritte Meinung in der Immobilien und individuelle Auswahl auf Anfrage, wir bieten Ihnen - ein einzigartiges Format - auf eine Tour zusammen mit einem Experten des Marktes zu gehen.

Diese Lösung gibt Ihnen die Möglichkeit, Beratung online zu erhalten, aktuelle Informationen zu erfahren. Fügen Sie einen Experten auf Rädern zu dem Programm der Tour mit dem Auto hinzu. Schauen Sie sich die hinzugefügten Objekte in Autotouren jetzt - https://geoln.com/autotour

Durchschnittliche bewertung: 4.86. Stimmen: 21

Diana Kabakci

Der führende Experte des Immobilienmarktes in Georgia
Bildung: MBA, Higher Economics
Kugel: Grundeigentum / Investitionen / Anwalt
Konsultationen gemacht: 250
Experte für Länder: Zypern, Georgien, Kasachstan, Polen
Bekannte Sprachen: Russisch / Georgisch / Englisch / Türkisch
Erfahrung: 13 Jahre
Fachpublikationen: 541

New buildings tour by car - service by GEOLN.COM

Did you find your favorite new buildings? - Plan your own tour route and add new buildings to your visit plan. A comfortable car with a driver will be at your disposal and will take you along the specified route. An appointment for a visit to the developer's sales office is made online.
Published at 08/07/2020

There are so many new buildings in the city and you can find every one of them on the real estate search engine GEOLN.COM. We do our best to make the process of searching and selecting real estate (exactly according to your request) as comfortable as possible. All information about the residential complex you find online - location of the object, prices, 3D view with the chronology of construction, and even a view from a drone that shows future views and panoramas.

However, for the final determination, it is important to see everything, talk to the sales managers and personally check everything out. We know this, so we offer you the best way to save time and money-a car tour of new buildings.

You can plan a tour route and reserve a visit to the developer's sales office online. There is no need to call dozens of developer projects by phone - everything happens online.

Using tools and services by GEOLN.COM you can plan your tour route online, schedule a visit to the developer's office, and all this without a single call. A comfortable car with a driver will be at your disposal and will take you along the specified route.

How to plan a route of the real estate tour by car? Planner of real estate tour by car.

New buildings tour by car - service by GEOLN.COM — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 1

Planner of real estate tour by car

On GEOLN.COM you select your favorite properties and add them to the tour program [line-1].

To add a project to the tour by car, just click on the car icon in the project description card.

The selected property or the new property is automatically added to the planner of the tour by car that is accompanied by a corresponding animation.

The top line, in the auto tour tab, shows the total number of objects added to the tour [line-2] .

When you go to this page, the planner opens, where you can plan the time, route, dates of the tour and specify additional parameters and wishes, for example, set the car class or additional service that you need in the tour by car.

All you have to do is go on a tour by car along a previously formed route.

On a tour with an expert - "Expert on wheels".

New buildings tour by car - service by GEOLN.COM — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 2

Purchasing real estate is a responsible step. To make the right choice, we recommend using the services of a real estate expert from GEOLN.COM. Given the popularity of such services as purchasing real estate with an expert, third opinion in real estate, and personal selection on request, we offer you a unique format - to go on a tour by car with a market expert.
This solution gives you the opportunity to receive online consultations, learn up-to-date information and will be useful in forming your own understanding of the market situation. You can add a service of an expert on wheels to the tour program on the planner page. View the added items in the tour by car right now - https://geoln.com/autotour

Team GEOLN.COM

Average rating: 4.69. Votes: 35

Diana Kabakci

The leading expert of the real estate market in Georgia
Education: MBA
Sphere: Real estate / Investments / Lawyer
Consultations made: 250
Expert on countries: Cyprus, Georgia, Kazakhstan, Poland
Known languages: Russian / Georgian / English / Turkish
Experience: 13 years
Expert publications: 559