Studio am Meer in Batumi

Beschreibung des Objekts

ID des Objekts: 334
Typ des Objekts Wohnung
Fläche 31,00 m2
Schlafzimmer Studio
Preis 46.500,00$
Kaufen online mehr Informationen
Baujahr 2018
Stockwerk 7/34
Entfernung zum Meer 100 M.
Zustand Neue Reparatur
Möbliert Ja
mit Haushaltsgeräten Ja
Fahrstühle 6
Zustand des Gebäudes Neubau
Typ der Heizung Strom
Sicherheit Videoüberwachung
Bewachung
Rezeption
Bequemlichkeiten Parkplatz
Spa
Fitness-Studio
Swimmbad
Gewerbeflächen
In der Nähe des Supermarktes

Information

Im elitären Orbi Beach Tower-Komplex steht ein schlüsselfertiges Studio zum Verkauf (dasselbe Studio wird in der Nähe vom selben Eigentümer verkauft). Beim Kauf beider Apartments kann der Preis noch ausgehandelt werden. Das Studio wurde gerade renoviert, WLAN wurde eingerichtet, der Fernseher ist angeschlossen, möbliert, es gibt Geschirr, Bettwäsche, ein Bügeleisen, ein Bügelbrett, einen Haartrockner und alle zum Wohnen notwendigen Haushaltsgeräte. Die Wohnung ist komplett bezugsfertig oder mietbereit. Der Balkon bietet einen schönen Blick auf das Meer und den New Boulevard. Der Preis des Eigentümers beträgt nur 1.500 USD pro m², während Sie vom Entwickler nur einen schwarzen Rahmen für diesen Preis kaufen können.

Das Gebäude wird derzeit renoviert, die Fertigstellung der Fassade wird in naher Zukunft abgeschlossen sein.

Dank der günstigen Lage des Gebäudes erreichen Sie das Stadtzentrum in wenigen Minuten. Zu Fuß erreichen Sie Markengeschäfte, ein Einkaufszentrum, Cafés, Restaurants, Sportplätze, Unterhaltungszentren für Kinder und einen Wasserpark.

Der Komplex hat Sicherheit, es gibt Kameras auf jeder Etage, Rezeption im Erdgeschoss. Es gibt eine autonome Strom- und Wasserversorgung, im Falle einer Notabschaltung ist die Strom- und Wasserversorgung ununterbrochen gewährleistet.

Der Komplex verfügt über ein Casino, Restaurants, Cafés, Nachtclubs, einen Swimmingpool, Spa-Salons und Fitnesscenter, Terrassen zum Entspannen mit malerischer Aussicht, Sportplätze und Unterhaltungszentren für Kinder.

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

auf der karte

Khimshiashvili 57, Airport District

Studio by the sea in Batumi

Description

Object ID: 334
Property type Apartment
Square 31.00 m2
Bedrooms Studio
Price 46,500.00$
Buy online Details
Year of build 2018
Floor 7/34
Distance to sea 100 m.
Condition Fresh renovation
Has furniture Yes
Has home appliances Yes
Elevators 6
Building condition New building
Heating type Electricity
Security CCTV
Security
Reception
Conveniences Parking
Spa
Fitness
Pool
Commercial area
Near supermarket

Information

A turnkey studio is for sale in the elite Orbi Beach Tower complex (the same studio is for sale nearby, from the same owner). In case of buying both apartments, the price can still be negotiated. The studio has just been renovated, Wi-Fi has been carried out, TV is connected, furnished, there are dishes, bed linen, an iron, an ironing board, a hairdryer and all the household appliances necessary for living. The apartment is completely ready to move in or to rent. The balcony offers a beautiful view of the sea and New Boulevard. The price from the owner is only $ 1,500 per sq.m, while from the developer you can only buy a black frame for this price.

The building is undergoing renovation work, the facade finishing will be completed in the near future.

The convenient location of the building will allow you to easily reach the city center in a matter of minutes. Within walking distance are brand shops, a shopping center, cafes, restaurants, sports grounds, children's entertainment centers and a water park.

The complex has security, there are cameras on each floor, reception on the ground floor. There is an autonomous power supply and water supply, in the event of an emergency shutdown, the supply of electricity and water is guaranteed uninterrupted.

The complex has a casino, restaurants, cafes, nightclubs, a swimming pool, spa salons and fitness centers, terraces for relaxing with scenic views, sports grounds, children's entertainment centers.

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Studio by the sea on the map of Batumi

Khimshiashvili 57