Preis
Nach Datum der AnfĂŒgung
Nach Beliebtheit
Found 167 object(s)

Ak tan Leya
Ak tan Leya
/ m2
ID: 12632 | 5 stockwerke
Tselinograd 4
Tselinograd 4
von 610$ / m2
ID: 12631 | 12 stockwerke
Leya Small
Leya Small
/ m2
ID: 12630 | 6 stockwerke
Akan Sery
Akan Sery
von 610$ / m2
ID: 12629 | 7 stockwerke
Abu Dhabi Plaza
Abu Dhabi Plaza
/ m2
ID: 12628 | 88 stockwerke
Hazar
von 880$ / m2
ID: 12627 | 30 stockwerke
Zhetysu
von 710$ / m2
ID: 12626 | 16 stockwerke
GreenLine Terra
GreenLine Terra
von 860$ / m2
ID: 12625 | 20 stockwerke
Silver
von 690$ / m2
ID: 12624 | 10 stockwerke
Madrid
/ m2
ID: 12623 | 12 stockwerke
Bucharest
Bucharest
/ m2
ID: 12622 | 10 stockwerke
Rio de Janeiro
Rio de Janeiro
/ m2
ID: 12621 | 12 stockwerke
Inju City
Inju City
von 820$ / m2
ID: 12620 | 9 stockwerke
BI Village Deluxe
BI Village Deluxe
von 2700$ / m2
ID: 12619 | 2 stockwerke | Ferienhaus
Nexpo City
Nexpo City
von 1010$ / m2
ID: 12618 | 15 stockwerke
GreenLine Asyl Mura
GreenLine Asyl Mura
von 950$ / m2
ID: 12617 | 16 stockwerke
Vela Village
Vela Village
von 960$ / m2
ID: 12616 | 2 stockwerke | Ferienhaus
Grand Turan
Grand Turan
von 900$ / m2
ID: 12615 | 20 stockwerke
Pokolenye
Pokolenye
von 880$ / m2
ID: 12614 | 20 stockwerke
Canada
von 890$ / m2
ID: 12612 | 9 stockwerke
GreenLine Headliner
GreenLine Headliner
von 1090$ / m2
ID: 12611 | 12 stockwerke
Sati Club House
Sati Club House
von 1100$ / m2
ID: 12610 | 7 stockwerke
Hanshaiym
Hanshaiym
von 1030$ / m2
ID: 12609 | 8 stockwerke
GreenLine FreeDom
GreenLine FreeDom
von 940$ / m2
ID: 12608 | 16 stockwerke

Neubauten in Nur-Sultan

Nur-Sultan auf der Landkarte 

Nur-Sultan (ehemals Astana) ist die Hauptstadt der Republik Kasachstan. Die Stadt liegt im Norden des Landes, am Ufer des Flusses Ishim. Das hydrographische Netz der Stadt wird auch durch seine rechte NebenflĂŒsse - Sarybulak und Akbulak - reprĂ€sentiert. Die Stadt ist in zwei Teile geteilt - das rechte und das linke Ufer. Die Stadt liegt auf der Steppenebene. Der grĂ¶ĂŸte Teil der Stadt steht auf Sedimentgestein, hauptsĂ€chlich auf sandigem Lehm. In der NĂ€he der Stadt, in einer Entfernung von 25-30 km, gibt es SĂŒĂŸ- und Salzseen. Zu Beginn des Jahres 2020 betrug die Einwohnerzahl von Nur-Sultan 1.136.156, was nach Almaty der zweite Indikator in Kasachstan ist. 

Warum Nur-Sultan? 

Kasachstan ist ein Markt, der gerade erst an Fahrt gewinnt, sich aber bereits bemerkbar macht. Die Nachfrage nach Wohnungen im Neubau wĂ€chst hier stetig. FĂŒr einen Investor sind das neue Ideen, neue QualitĂ€t, sowie das Eintauchen in deren Kultur. Die AktivitĂ€t auf dem Immobilienmarkt in Nur-Sultan, begann sich nach der Aufhebung der restriktiven Maßnahmen zu erholen. Die Immobilienpreise in Tenge steigen. Grund dafĂŒr ist die hohe Nachfrage durch staatliche Fördermaßnahmen. Beispielsweise die Entscheidung der Regierung, einen Teil des Rentensparens fĂŒr den Wohnungskauf zu verwenden. 

Kurzfristig sehen Experten keine Voraussetzungen fĂŒr eine Senkung der Wohnkosten. Neubauten in Nur-Sultan werden in großen Mengen angeboten, fĂŒr jede Wahl, jeden Geschmack und jedes Budget. Es ist ratsam, hier nicht nur zu Investitionszwecken, sondern auch fĂŒr das Leben zu kaufen, da hochwertige Materialien verwendet werden, da in Nur-Sultan-Wohnkomplexe ein eigenes angrenzendes Territorium haben, eigene Infrastruktureinrichtungen, hier zu wohnen kann Economy- als auch Komfortklasse bedeuten, einfach nur geschĂ€rftlich oder aber auch bei und mit der Elite. 

Der Bezirk Nur-Sultan, zum leben, Wohnung kaufen und zum investieren 

Laut den aktuellesten Umfragen, gilt Esil als einer der umweltfreundlichsten Gebiete zum wohnen, kaufen und investieren von Eigenheimen. Immobilien hier sind nicht billig. GerĂ€umige Wohnungen und bewachte Höfe, weit weg von Hektik und LĂ€rm. 

Auch die Region Almaty wird hoch bewertet. Allerdings gibt es Staus, manchmal Probleme mit RegenwasserkanĂ€len. Dies ist nicht die beste Gegend fĂŒr Familien mit Kindern. Luxuriöse Ausblicke aus den oberen Etagen sind garantiert. 

Der Bezirk Saryarka ist gut, weil er bewohnbar ist, obwohl es noch viele neue GebĂ€ude gibt, deren Kosten, vor allem im Vergleich zum Bezirk Esil, erschwinglich sind. Es gibt eine ausgebaute Infrastruktur, eine herrliche Promenade zum Spazierengehen - den lokalen Arbat. Der öffentliche Nahverkehr funktioniert auch zu spĂ€ter Stunde. Es gibt viele kleine FachgeschĂ€fte. Neben großen Wohnanlagen gibt es auch flache Cottage-Dörfer und außergewöhnliche Clubprojekte. Die am wenigsten angenehme Wohngegend ist Baikonur, aber es ist praktisch, weil GeschĂ€fte, MĂ€rkte und Einkaufszentren zu Fuß erreichbar sind. 

Die Preise fĂŒr Neubauten in Nur-Sultan 

Wohnungen in Nur-Sultan sind recht teuer, aber angesichts der großen Auswahl an Wohnungen in Neubauten können Sie eine Wohnung zu einem sehr gĂŒnstigen Preis finden. Insbesondere der Preis pro mÂČ der Wohnanlagen in Nur-Sultan, startet ab 390 US-Dolla, so die Angaben der Immobiliensuchmaschine GEOLN.COM. Wohnungen in Neubauten in Nur-Sultan gelten als prestigetrĂ€chtig, da die Stadt Verwaltungshauptstadt und neben Almaty ein Finanzzentrum ist.

Voraussetzungen fĂŒr den Erwerb von Immobilien in Nur-Sultan, durch AuslĂ€nder 

GemĂ€ĂŸ der kasachischen Gesetzgebung muss ein AuslĂ€nder, der nicht in der Republik Kasachstan lebt, aber eine Wohnung kaufen möchte, eine Aufenthaltserlaubnis erhalten. Erst dann erhĂ€lt er das Recht, eine Wohnung zu kaufen. 

Die Highlights von Nur-Sultan 

Es gibt einen stilvollen Nurzhol-Boulevard, mit einem erkennbaren Symbol - dem Bayterek-Denkmal. Das Nationalmuseum der Republik Kasachstan hilft Ihnen, die kasachische Kultur besser kennenzulernen. Der UnabhĂ€ngigkeitsplatz mit dem Kosaken-Yeli-Denkmal und dem UnabhĂ€ngigkeitspalast ist ein weiterer Ort, an dem Sie nicht vorbeischauen können. 

Der Palast des Friedens und der Versöhnung, die sogenannte Pyramide, entworfen von Norman Foster, dem Architekten, der GebĂ€ude fĂŒr London, New York und Hongkong schuf. Im Inneren befinden sich ein Opernsaal und ein Zentrum fĂŒr zeitgenössische Kunst, um einen Park herum. EXPO 2017 ist eine internationale Ausstellung, die 2017 in Nur-Sultan stattfand. Die Ausstellung ging, aber die Objekte blieben. Es ist schön und informativ dort. PrĂ€sentiert werden beispielsweise: das Museum der Energie der Zukunft, das Art Center und das Congress Center. In der Best Practice Zone geht es um erneuerbare Energieprojekte. Khan Shatyr ist ein weiteres Symbol der Stadt, es ist auch ein Einkaufszentrum mit einem ungewöhnlichen Objekt: ein echter Strand im vierten Stock mit Sand und Meerwasser! Sie können im Lovers' Park spazieren gehen. Khazret Sultan Moschee, die erste grĂ¶ĂŸte Moschee in Zentralasien. 

Der Gedenkkomplex ALZHIR ist ein Museum zum Gedenken an die Opfer politischer Repressionen. Von den natĂŒrlichen Orten ist der Kurort Borovoe in der NĂ€he von Nur-Sultan bemerkenswert. Es ist ein großer Pinienwald mit kleinen Felsen und mehreren Seen. Sie können Borovoye mit dem Zug, Bus oder Taxi erreichen. Die Fahrt wird mehrere Stunden dauern. Sie können sogar den ganzen Tag an schönen Orten verbringen - schwimmen Sie im Borovoe-See oder in den Salzseen Maloye und Bolshoye Chebachye, wandern Sie zum Berg Okzhetpes, besteigen Sie einen der Berggipfel. 

Der Kauf einer Wohnung in einem Neubau in Nur-Sultan ist eine profitable Strategie, eine prestigetrÀchtige und hochprofitable Entscheidung, eine neue Kultur und schöne NaturrÀume kennenzulernen und nach zusÀtzlichen Möglichkeiten auf dem sich entwickelnden Wohnungsmarkt zu suchen.

Prices per sq. m. in popular districts of Nur-Sultan

StadtbezirkPreise ab
Zarechnyy700$ / m2
Telman460$ / m2
BI village800$ / m2
Wie nĂŒtzlich waren diese Informationen?:
Durchschnittliche bewertung: 4.50. Stimmen: 101

Price
By date added
By rating
Found 91 object(s)

Asylym
From 900$ / m2
ID: 10767 | 8 floors
Aulet
From 710$ / m2
ID: 10766 | 12 floors
Hanshayim
Hanshayim
From 990$ / m2
ID: 10765 | 8 floors
Triumph Art
Triumph Art
From 900$ / m2
ID: 10762 | 10 floors
Ainakol
From 700$ / m2
ID: 10760 | 12 floors
Zam-Zam
From 900$ / m2
ID: 10759 | 13 floors
Inju Arena
Inju Arena
From 760$ / m2
ID: 3064 | 16 floors
Femida
From 660$ / m2
ID: 3062 | 9 floors
Expo New Life 2
Expo New Life 2
From 760$ / m2
ID: 3060 | 8 floors
Altyn Otau
Altyn Otau
From 660$ / m2
ID: 3058 | 9 floors
Tumar Grand Village
Tumar Grand Village
From 850$ / m2
ID: 3055 | 3 floors | Cottage
ArmanTau Comfort
ArmanTau Comfort
From 970$ / m2
ID: 3052 | 19 floors
Urker City
Urker City
From 520$ / m2
ID: 3050 | 4 floors
Aviator
From 600$ / m2
ID: 3049
Lilac Garden
Lilac Garden
From 420$ / m2
ID: 3047 | 9 floors
Viva Grand
Viva Grand
From 580$ / m2
ID: 3045 | 9 floors
Sofia
From 500$ / m2
ID: 3042 | 12 floors
Senator Park
Senator Park
From 540$ / m2
ID: 3040 | 23 floors
Tomiris
From 550$ / m2
ID: 3039 | 23 floors
Oriental
From 850$ / m2
ID: 3037 | 9 floors
Parus
From 770$ / m2
ID: 3035 | 12 floors
Elbrus
From 600$ / m2
ID: 3033 | 10 floors
Kazanat
From 630$ / m2
ID: 3031 | 9 floors
Boston Comfort House
Boston Comfort House
From 550$ / m2
ID: 3029 | 4 floors

New buildings in Nur-Sultan

Nur-Sultan on the map

Nur-Sultan (formerly Astana) is the capital of the Republic of Kazakhstan. The city is located in the north of the country, on the banks of the Ishim River. The hydrographic network of the city is also represented by its right creeks - Sarybulak and Akbulak. The city is divided into two parts - right and left banks. The city is located on the steppe plain. Most of the city is situated on sedimentary rocks, mainly on sandy loams. In the vicinity of the city, at a distance of 25-30 km, there are fresh and salt lakes. At the beginning of 2020, the population of Nur-Sultan was 1,136,156 people which is the second largest city in Kazakhstan after Alma-Ata.

Why Nur-Sultan?

Kazakhstan is a market that has just begun to gain momentum, but is already making a significant statement about itself, the demand for apartments in new buildings is steadily growing here, for the investor these are new ideas, new quality, immersion in culture. Activity in the real estate market in Nur-Sultan began to recover after the lifting of restrictive measures. Housing prices in tenge are growing. The reason is high demand due to state support measures, for example, the government's decision on the possibility of using part of pension savings in order to purchase housing.

In the short term, experts do not see the conditions for reducing the cost of housing. New buildings in Nur-Sultan are offered in large quantities, for every choice, liking and budget. It is advisable to purchase housing here not only for investment purposes, but also for life, since high-quality materials are used. Nur-Sultan residential complexes have their own adjoining territory, their own infrastructure facilities, housing can be of economy and comfort class as well as business or elite.

Areas for living, home buying and investing in Nur-Sultan

According to the latest polls of residents, Esil district is considered as one of the most environmentally friendly. Real estate here is not cheap. There are spacious apartments and guarded yards, away from the hustle and bustle and noise.

The Almaty region is also highly quoted. However, there are traffic jams, sometimes - problems with storm sewers. This is not the best area for families with children. Luxurious views from the upper floors are guaranteed.

The Saryarka district is good because it is fully habited, despite the fact that there are still many new buildings, the cost of which is affordable, especially in comparison with the Esil district. There is a developed infrastructure, a magnificent promenade for walking - the local Arbat. Public transport works even at late hours. There are many small shops. In addition to large residential complexes, there are also low-rise cottage villages, unusual club projects. The least comfortable area for living is Baikonur, but it is convenient for the presence of shops, markets and shopping centers within walking distance.

Prices for new buildings in Nur-Sultan

Apartments in Nur-Sultan are quite expensive, but taking into account the large selection of housing offered in new buildings, you can find an apartment at a very reasonable price. According to information provided by the real estate search engine GEOLN.COM, the price per sq.m in the Nur-Sultan residential complex starts at $390 in a black frame. Apartments in new buildings in Nur-Sultan are considered prestigious due to the fact that the city is the administrative capital and, along with Almaty, a financial center.

Features of the acquisition of real estate in new buildings of Nur-Sultan by foreigners

In accordance with the legislation of Kazakhstan at the moment, a foreigner who does not live in the Republic of Kazakhstan, but wants to buy a home, must obtain a residence permit and only after that he will receive the right to purchase a home.

Highlights of Nur-Sultan

There is a stylish Nurzhol boulevard with a recognizable symbol - the Bayterek monument. The National Museum of the Republic of Kazakhstan will help you get acquainted with the Kazakh culture. Independence Square with the Kazak Yeli monument and the Independence Palace is another place you cannot pass by.

The Palace of Peace and Reconciliation, so-called Pyramid designed by Norman Foster, the architect who created buildings for London, New York and Hong Kong. Inside there is an opera hall and a center for contemporary art around the park. EXPO 2017 is an international exhibition held in Nur-Sultan in 2017. The exhibition left, but the objects remained. It is beautiful and informative there. For example, the following are presented: the Museum of the Energy of the Future, the Art Center and the Congress Center. Khan Shatyr is another symbol of the city, it is also a shopping center with an unusual object: a real beach on the fourth floor, with sand and sea water! You can take a walk in Lovers' Park. Khazret Sultan Mosque, the first largest mosque in Central Asia.

Memorial complex ALZHIR - a museum in memory of victims of political repression. Among the natural places, the Borovoe resort in the vicinity of Nur-Sultan is notable. It is a large pine forest with small rocks and several lakes. You can get to Borovoye by train, bus or taxi. The road will take several hours. You can even spend the whole day in beautiful places - swimming in Lake Borovoe or the salt lakes Maloye and Bolshoye Chebachye, take a walk to the Okzhetpes mountain, climb one of the mountain peaks.

Buying an apartment in a new building in Nur-Sultan is a profitable strategy, a prestigious and highly profitable decision. It will allow you to get to know a new culture and visit some beautiful places. Also, it will give you an opportunity to loo for additional options in the developing housing market.

Prices per sq. m. in popular districts of Nur-Sultan

DistrictPrices, from
Zarechnyy700$ / m2
Telman460$ / m2
BI village800$ / m2
Zheleznodorozhny550$ / m2
Saranda840$ / m2
How useful was this information:
Average rating: 4.78. Votes: 85

FAQ

Is it possible to purchase an apartment in Nur-Sultan remotely?
Can foreigners purchase real estate in Nur-Sultan?
Is the option of payment by installments available in Nur-Sultan?
How many new buildings do the developers offer in Nur-Sultan?
What is the minimum price per square meter in the new building of Nur-Sultan
What are the most popular new buildings in Nur-Sultan?