Wie kauft man Immobilien von einem Bauträger mit einem Namenszertifikat von GEOLN.COM., um einen persönlichen Rabatt oder ein hoches Cashback zu erhalten?

veröffentlicht 23/06/2020

Das Zertifikat für den Erwerb von Immobilien ermöglicht es Ihnen, von einem ausgewählten Bauträger Immobilien mit einem persönlichen Rabatt zu kaufen. Sie müssen nicht mit dem Bauträger über einen Rabatt beim Kauf verhandeln, um den Preis zu senken. Die Bestellung, die Erledigung und die Nutzung der Zertifikate ist absolut kostenlos.

Die Werkzeuge der GEOLN.COM Immobilien-Suchmaschine ermöglicht es den Bauträgern, den Umfang der gewährten Rabatte selbst festzulegen. Der Rabatt kann sich im Laufe der Zeit ändern, abhängig von den Marketingangeboten des Bauträgers, also auch wenn Sie planen, Immobilien später zu kaufen – bestellen Sie jetzt ein Zertifikat, speichern Sie den Rabatt in Ihrem persönlichen Konto, und vor dem Kauf aktivieren Sie das Zertifikat.

Wie kauft man Immobilien von einem Bauträger mit einem Namenszertifikat von GEOLN.COM., um einen persönlichen Rabatt oder ein hoches Cashback zu erhalten? — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 1

Beispielzertifikat im persönlichen Benutzerkonto 

Wie bekommt man ein Zertifikat?

Jeder Bauträger bietet den Rabatt auf der Seite des Bauprojekts an, der den Kunden nach dem Zertifikat zur Verfügung gestellt wird. Um ein Zertifikat zu erhalten, müssen Sie das Zertifikatbestellformular ausfüllen, das über die entsprechende Schaltfläche "Zertifikat bestellen" verfügbar ist.

Sobald Sie ein Zertifikat bestellt haben, wird es automatisch generiert und an Sie per E-Mail gesendet. Für jedes Zertifikat ist eine eindeutige Nummer festgelegt, die bis zum Erwerb der Immobilie aufbewahrt werden muss.


Wie aktiviert man das Zertifikat?

Die Aktivierung des Zertifikats erfolgt online in Ihrem persönlichen benutzerkonto. Die Schaltfläche "Aktivieren" wird angezeigt. Nach der Aktivierung muss das Zertifikat innerhalb von 25 Tagen verwendet werden.


Wie viel Rabatt bieten die Bauträger an?

Der Mindestbetrag des Rabatts, den die Bauträger anbieten, beträgt $300. Jeder Bauträger entscheidet unabhängig über den Umfang des Rabatts. Abhängig von den durchgeführten Werbeaktivitäten, Marketing-Aktivitäten und so weiter, die Bauträger können die Höhe des Rabatts, die für das Zertifikat zur Verfügung gestellt wird, nach eigenem Ermessen ändern.


Sie haben immer das Recht, das Zertifikat zu nutzen, das früher bestellt wurde, auch wenn der Bauträger im Moment die Höhe des Rabatts für das Zertifikat gesenkt hat.

Durchschnittliche bewertung: 4.76. Stimmen: 17

Diana Kabakci

Der führende Experte des Immobilienmarktes in Georgia
Bildung: MBA, Higher Economics
Kugel: Grundeigentum / Investitionen / Anwalt
Konsultationen gemacht: 250
Experte für Länder: Zypern, Georgien, Kasachstan, Polen
Bekannte Sprachen: Russisch / Georgisch / Englisch / Türkisch
Erfahrung: 13 Jahre
Fachpublikationen: 483

How to use a personal certificate by GEOLN.COM, to buy a property from a developer with a personal discount or with a higher cashback?

Published at 23/06/2020

A personal certificate allows you to purchase real estate from a selected developer with a personal discount. You do not need to negotiate with the developer about a discount on the purchase, or a reduction in the price. Ordering, processing, and using certificates is absolutely free.

Tools of the GEOLN.COM real estate search engine allow developers to independently set the amount of discounts provided. The discount amount may change over time, depending on the developer's marketing offers, so even if you plan to buy a property later, order the certificate now, save the discount in your personal account, and activate the certificate before purchasing it.

How to use a personal certificate by GEOLN.COM, to buy a property from a developer with a personal discount or with a higher cashback? — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 1

Example of a certificate in the user's personal account

How to get a certificate?

For each developer, the construction project page shows the amount of discount that is provided to customers by certificate. To get a certificate, you must fill out the certificate order form, which is available on the corresponding button - "Order a certificate".
As soon as you order a certificate, it will be automatically generated and sent to your email address. Each certificate is assigned a unique number, which must be saved until the moment of purchase of the property.

How to activate the certificate?

The certificate is activated online in your personal account. The ordered certificates tab displays the "Activate" button. After activating the certificate, it must be used within 25 days.

How much discount do developers offer?

The minimum discount amount provided by developers is $300. Each developer independently decides on the amount of the discount provided. Depending on the advertising activities, marketing events, and so on, developers can change the discount amount provided by the certificate at their own discretion.


You always have the right to use the certificate that was ordered earlier, even if at the moment the developer has lowered the discount amount provided for the certificate.