ENSO

Diadans in Kiew

Bewertungen zu Diadans

Es gibt noch keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 724
Ende des Baus Mai 2022
Preis , m2 1241$ — 2037$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Wohnhaus
Fläche von 56,00 m2
Stockwerke 31
Bauphase Baugrube
Zustand belagsfertig
Deckenhöhe 3,00 M.
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit Videoüberwachung
Bewachung
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
Kinderspielplatz
In der Nähe der Schule
In der Nähe des Kindergartens
In der Nähe des Supermarktes
U-Bahnstationen in der Nähe
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für Diadans

Der Verkauf in Diadans hat begonnen!
Wohnungen in Diadans von 69496$
Um uns zu kontaktieren →
📣 300$ — zertifikatsrabatt
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Zwei Türme des Diadans-Komplexes sind durch einen gemeinsamen Stylobate-Teil verbunden, in dem sich öffentliche Räume und interne Infrastruktur befinden und das Dach des Komplexes genutzt werden kann. Für die Bewohner und ihre Gäste werden zusätzliche Erholungsorte mit Blick auf das Zentrum von Kiew eingerichtet. Zu den futuristischen Fassaden des Komplexes gehören Panoramafenster in jeder Wohnung und offene Terrassen für die übrigen zukünftigen Bewohner des Komplexes.

Diadans werden die Umweltleistungsanforderungen von BREEAM (Building Research Establishment Environmental Assessment Method) erfüllen. Das Hauptziel der BREEAM-Standards ist die Konstruktion, die die Umwelt nicht schädigt, d.h. Die ökologische Verträglichkeit der Baustelle, die Bauprozesse, der anschließende Betrieb sowie die verwendeten Materialien werden berücksichtigt.

Infrastruktur

Die Lage an Petschersk impliziert die entwickelte Infrastruktur der Zentralregion: In der Nähe befinden sich Geschäftszentren, Geschäfte, Restaurants, Gebäude von Hochschuleinrichtungen, Museen und Galerien.

Ein paar Minuten vom Haus entfernt gibt es 2 Supermärkte - Silpo und EKO Market, die restlichen Supermärkte sind 5-9 Minuten mit dem Auto entfernt: Bee Market, Buffet Buffet, Velika Kyshenya, 2 weitere Silpo und Novus. In 10 Minuten vom Haus aus können Sie zum Wladimir-Markt und in wenigen Minuten mit dem Auto zum Pechersk-Markt gehen, wo Sie immer frisches Obst, Gemüse und andere landwirtschaftliche Produkte kaufen können.

In einem Umkreis von 4-10 Minuten mit dem Auto gibt es etwa 15 Kindergärten, darunter die privaten Kindergärten Newtone Kids, Creative Kids, Montessori on Lipki, Kindergarten Nr. 152 mit Kindergärten. Ältere Kinder werden in den Schulen Nr. 44, Nr. 130, Nr. 37, Nr. 88, Nr. 78, Nr. 89 und anderen Schulen des Bezirks Pechersky erwartet, die ebenfalls 5 bis 10 Minuten entfernt sind.

Fußballliebhaber werden die Lage zu schätzen wissen, die 5 Autominuten von Olympic entfernt liegt. Das Athletstadion und das Cycl Studio Kruti Pedali sind ebenfalls 7 Minuten von Diadans entfernt. Wenn Sie intensives Training bevorzugen - in 14 Minuten CrossFit BANDA II ARENA und in 10 Minuten zu Fuß Fitnessstudio Hiitworks in Pechersk. Es gibt auch mehrere Fitnessstudios und Fitnessstudios in der Umgebung, wie Fit Curves, Success und InterFit. Sie können Sport und Entspannung im Tsarsky-Sportclub kombinieren, wo es eine Fitnesszone mit Tanz, Yoga, Kletterwand, Kampfkunst, eine Aquazone mit Pool, einen Komplex aus Saunen und Bädern sowie ein Restaurant und einen Schönheitssalon gibt.

Eigenschaften

55 Arten von Layouts, darunter Räume mit schrägen Wänden für die Umsetzung ungewöhnlicher Designlösungen

Müllsortiersystem wird installiert

Jede Wohnung verfügt über eine Schalldämmung zwischen dem Boden und zwischen den Wohnungen

Geschlossener Innenhof unter 24-Stunden-Sicherheits- und Videoüberwachung

Bauträger

Die ENSO Holding wurde am 1. August 2017 gegründet. Vom ersten Tag unserer Arbeit an bemühen wir uns, auf dem Immobilienmarkt der Ukraine ni…
mehr Informationen über ENSO

Kontakte

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Diadans

auf der karte

Pechersk district, st. Eugene Konovalets, 19

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?
Wie hoch sind die Obergrenzen?

ENSO

Diadans in Kyiv

Reviews about Diadans

There are no reviews yet. You can be the first who rates it

Project info

Object ID: 724
Finished at May 2022
Price, m2 1241$ — 2037$
Buy online Details
Installment plan
Bank mortgage
Property type Aparment building
Square from 56.00 m2
Floors 31
Building phase Foundation
Condition Black walls
Ceiling height 3.00 m.
Construction type Monolyth
Security CCTV
Security
Conveniences Parking
Underground parking
Kids playground
Near school
Near kindergarten
Near supermarket
Nearby subway stations
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

Promos and discounts for Diadans

Sales in Diadans started!
Apartments in Diadans from 69496$
Contact us →
📣 300$ — discount certificate
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

The two towers of the Diadans complex are united by a common stylobate part, where public spaces and internal infrastructure will be located, and the roof of the complex will be exploitable - there will be equipped additional recreation places for residents and their guests with views of the center of Kiev. Futuristic facades of the complex include panoramic windows in each apartment and open terraces for the rest of the future residents of the complex.

Diadans will meet the environmental performance requirements of BREEAM (Building Research Establishment Environmental Assessment Method). The main goal of BREEAM standards is construction, which does not harm the environment, i.e. environmental friendliness of the construction site, construction processes, subsequent operation, as well as the materials used are taken into account.

Infrastructure

The location on Pechersk implies a developed infrastructure of the central region: nearby are business centers, shops, restaurants, buildings of higher educational institutions, museums and galleries.

A couple of minutes from the house there are 2 supermarkets - Silpo and EKO Market, the rest supermarkets are 5-9 minutes away by car: Bee Market, Buffet Buffet, Velika Kyshenya, 2 more Silpo and Novus. In 10 minutes from the house you can walk to the Vladimir Market, and in a couple of minutes by car drive to the Pechersk Market, where you can always buy fresh fruits, vegetables and other farm products.

Within a radius of 4-10 minutes by car there are about 15 kindergartens, including the private kindergartens Newtone Kids, Creative Kids, Montessori on Lipki, kindergarten No. 152 with nurseries. Older children are expected in schools No. 44, No. 130, No. 37, No. 88, No. 78, No. 89 and other schools of the Pechersky district, which are also 5-10 minutes away.

Football lovers will appreciate the location a 5-minute drive from Olympic. The Athlet Stadium and the Cycl Studio Kruti Pedali are also 7 minutes from Diadans. If you prefer intense training - in 14 minutes CrossFit BANDA II ARENA, and in 10 minutes on foot fitness studio Hiitworks in Pechersk. There are also several gyms and fitness studios in the area, such as Fit Curves, Success and InterFit. You can combine sport and relaxation in the Tsarsky sports club, where there is a fitness zone with dancing, yoga, a climbing wall, martial arts, an aquazone with a pool, a complex of saunas and baths, as well as a restaurant and a beauty salon.

Features

55 types of layouts, including rooms with sloping walls for the implementation of unusual design solutions

garbage sorting system will be installed

each apartment will have interfloor and inter-apartment sound insulation

closed courtyard under round-the-clock security and video surveillance

Developer

ENSO Holding was founded on August 1, 2017. From the first day of our work, we strive to implement non-standard projects in the real estate …
Details about ENSO

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Diadans

Diadans on the map of Kyiv

Pechersk district, st. Eugene Konovalets, 19

FAQ

What payment options are available in Diadans?
Are there any discounts when purchasing an apartment in Diadans?
How many floors are there in Diadans?
What is the price per square meter in residential complex Diadans?
What is the minimum price for an apartment in Diadans?
What is the type of the building construction in Diadans?
What kind of infrastructure is in Diadans?
What building is for renting out in Diadans?
When will the construction be completed?
What is the current stage of construction works?
What is considered ceiling height?