ENSO

Objekte zum Verkauf: 3
Preise ab: 936$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Die ENSO Holding wurde am 1. August 2017 gegründet. Vom ersten Tag unserer Arbeit an bemühen wir uns, auf dem Immobilienmarkt der Ukraine nicht standardisierte Projekte umzusetzen, die auf Kundenbetreuung und dem Erscheinungsbild des Kapitals beruhen.

Das POETICA-Wohnviertelprojekt wurde als ruhiger, friedlicher Ort im Zentrum von Shuliavka konzipiert. Einerseits - gut ausgebaute Infrastruktur, alle Vorteile des städtischen Lebens, andererseits - Nähe zum Park. Puschkin, Polytechnischer Park und Kiewer Zoo. Denn POETICA ist eine Parkkollektion von Wohnungen.

DIADANS ist das erste ENSO-Projekt im zentralen Bezirk Kiew - Petschersk. Der Komplex besteht aus zwei Business-Class-Türmen, die sich auf einem einzigartig ausgestatteten Gebiet befinden und eine ideale Umgebung für das Leben in einer modernen Stadt schaffen und die verschiedenen Rhythmen ihrer Bewohner harmonisch kombinieren.

Bewertungen

Nichts gefunden

Frage stellen

ENSO

Objects for sale: 3
Prices, from: 936$/m2

Off-plan on the map

Developer

ENSO Holding was founded on August 1, 2017. From the first day of our work, we strive to implement non-standard projects in the real estate market of Ukraine, which are based on customer care and the appearance of the capital.

The POETICA residential quarter project was conceived as a quiet, peaceful place to live in the very center of Shuliavka. On the one hand - a well-developed infrastructure, all the benefits of urban life, on the other - proximity to the park. Pushkin, Polytechnic Park and Kiev Zoo. Because POETICA is a park collection of apartments.

DIADANS is the first ENSO project in the central district of Kiev - Pechersk. The complex consists of two business-class towers located on a unique equipped territory, creating an ideal environment for living in a modern city and harmoniously combining the various rhythms of its residents.

Reviews

Nothing found

Ask a question