РІЕЛ

Objekte zum Verkauf: 18
Preise ab: 500$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Die REAL Real Estate Corporation ist seit 2003 tätig. Im Laufe seines Bestehens hat sich das Unternehmen zu einem führenden Unternehmen auf dem Immobilienmarkt von Lemberg entwickelt und seit 2013 in Kiew erneut seine Professionalität und Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt. Wir haben uns zusammen mit dem Immobiliensektor der Ukraine entwickelt und sind dort gewachsen.

Dank des Immobilienkonzerns RIEL sind heute mehr als 300.000 Quadratmeter zu Häusern für Ukrainer und Ausländer geworden - das sind mehr als 40 in Betrieb genommene Immobilienobjekte. Unser Verkaufsportfolio umfasst mehr als 800.000 Quadratmeter, die auf ihre neuen Eigentümer warten.

Wir verstehen die Bedürfnisse des Investors und berücksichtigen die Merkmale der Branche. Deshalb bietet das Unternehmen seinen Kunden nur die besten Einrichtungen mit einer Garantie für Fertigstellung und Inbetriebnahme.

Die RIEL Corporation verkauft nicht nur Quadratmeter, wir sind der gleiche Bauinvestor wie unser Kunde. Wir investieren in den Bau über einen Investmentfonds (Investmentfonds), der von einer Vermögensverwaltungsgesellschaft (AMC) gegründet wurde. Aus diesem Grund verpflichten wir den Bauunternehmer, nach dem von der rechtlichen und finanziellen Seite am besten geschützten System zu arbeiten - nach dem Grundsatz des „Anlegerschutzes“ durch den Baufinanzierungsfonds. Die Baufinanzierungsfazilität bietet wiederum die transparenteste Möglichkeit, Mittel zu beschaffen, und übt die Kontrolle über den Entwickler hinsichtlich der Verwendung unserer Investitionen mit Ihnen aus.

Darüber hinaus hat KN RIEL als Investor in der Geschäftswelt die exklusiven Rechte zum Verkauf vieler Immobilien.

Das Unternehmen beteiligt sich an vielen Wohltätigkeitsprojekten und ist unter anderem Mitglied der Association of West Ukrainian Developers.

Die Aktivitäten des Unternehmens wurden wiederholt ausgezeichnet und anerkannt. Unser Hauptwert ist jedoch das Vertrauen der Kunden, die zu uns zurückkehren.

Bewertungen

Nichts gefunden

Frage stellen

РІЕЛ

Objects for sale: 18
Prices, from: 500$/m2

Off-plan on the map

Developer

REAL Real Estate Corporation has been operating since 2003. Over the period of its existence, the company has become a leader in the real estate market of Lviv, and since 2013 in Kiev has once again proved its professionalism and reliability. We have developed and grown together with the real estate sector of Ukraine.

Today, thanks to the RIEL Real Estate Corporation, more than 300,000 square meters have become houses for Ukrainian and foreigners - this is more than 40 real estate objects put into operation. Our sales portfolio includes more than 800,000 square meters that are waiting for their new owners.

We understand the needs of the investor and take into account the characteristics of the industry. That is why the company offers its customers only the best facilities with a guarantee of completion and commissioning.

RIEL Corporation not only sells square meters, we are the same construction investor as our client. We make investments in construction through mutual funds (mutual funds), created by an asset management company (AMC). That is why we oblige the developer to work according to the scheme most protected from the legal and financial side - according to the principle of “investor protection” through the Construction Financing Fund. In turn, the Construction Financing Facility provides the most transparent means of acquiring funds and exercises developer control over the use of our investments with you.

In addition, being an investor in the business community, KN RIEL has exclusive rights to sell many properties.

The company participates in many charity projects and, among other things, is a member of the Association of West Ukrainian developers.

The activities of the corporation have been repeatedly awarded and acknowledged. But our main value is the trust of customers who return to us.

Reviews

Nothing found

Ask a question