Preis
Nach Datum der AnfĂŒgung
Nach Beliebtheit
Found 237 object(s)

Krauss Gallery
Krauss Gallery
von 3840$ / m2
ID: 13365 | 10 stockwerke
InCo Home in Podil
InCo Home in Podil
von 1650$ / m2
ID: 12926 | 5 stockwerke
Shevchenkivskyy kvartal
Shevchenkivskyy kvartal
von 1020$ / m2
ID: 12924 | 26 stockwerke
Kamerton
Kamerton
von 1800$ / m2
ID: 12922 | 23 stockwerke
Syretskyy park
Syretskyy park
von 920$ / m2
ID: 12921 | 7 stockwerke
Kyrylivskyy Gay
Kyrylivskyy Gay
von 1010$ / m2
ID: 12919 | 25 stockwerke
UNO City House
UNO City House
von 1280$ / m2
ID: 12918 | 25 stockwerke
Karavayevi Dachi
Karavayevi Dachi
von 990$ / m2
ID: 12916 | 25 stockwerke
Standard One Terminal
Standard One Terminal
von 2900$ / m2
ID: 12915 | 24 stockwerke
4U
von 810$ / m2
ID: 12912 | 27 stockwerke
Eco Dream
Eco Dream
von 910$ / m2
ID: 12910 | 16 stockwerke
Chalet
Chalet
von 1110$ / m2
ID: 12908 | 24 stockwerke
LUCKY LAND
LUCKY LAND
von 1080$ / m2
ID: 12907 | 16 stockwerke
Varshavskyy 2
Varshavskyy 2
von 830$ / m2
ID: 12905 | 25 stockwerke
044
044
von 1830$ / m2
ID: 12903 | 9 stockwerke
Delrey
Delrey
von 1570$ / m2
ID: 12898 | 26 stockwerke
Delmar
Delmar
von 1890$ / m2
ID: 12896 | 30 stockwerke
Signature
Signature
von 3540$ / m2
ID: 12827 | 25 stockwerke
Park Avenue VIP
Park Avenue VIP
/ m2
ID: 12826 | 21 stockwerke
TRIIINITY
TRIIINITY
von 2280$ / m2
ID: 12825 | 23 stockwerke
Linden Luxury Residences
Linden Luxury Residences
von 4400$ / m2
ID: 12824 | 14 stockwerke
Healthy City
Healthy City
/ m2
ID: 12823 | 31 stockwerke
Lipki Island City Resort
Lipki Island City Resort
/ m2
ID: 12822 | 28 stockwerke
Bulvar Fontaniv
Bulvar Fontaniv
von 2700$ / m2
ID: 12821 | 24 stockwerke

Neubauten in Kiew

Die Stadt Kiew auf der Landkarte

Kiew ist die Hauptstadt und gleichzeitig die grĂ¶ĂŸte Stadt der Ukraine. Die Stadt liegt beiderseits des Dnjepr im zentralen Teil des nördlichen Flachlandes der Ukraine.

Es lohnt sich, eine Wohnung in Kiew, in einem Neubaugebiet zu kaufen

Kiew ist eine moderne, schnell wachsende Stadt und gleichzeitig ein "ehrwĂŒrdiger alter Mann" mit einer reichen Geschichte, einer der attraktivsten Orte der Welt fĂŒr Touristen. Immobilien in Kiew in einem Neubau, werden fĂŒr KĂ€ufer und Investoren immer attraktiver. Der Markt bietet vom BautrĂ€ger, die unterschiedlichsten Wohnungen in Kiew, die den nötigen Komfort bieten.

Eine Wohnung in einem Neubaugebiet, wird fĂŒr viele Einwohner der Hauptstadt, als auch fĂŒr viele AuslĂ€nder, zum Startprojekt. Es lohnt sich, eine Wohnung, von einem BautrĂ€ger in Kiew zu kaufen, da der Verkauf von Wohnungen von BautrĂ€gern, in Bezug auf Preis und QualitĂ€t, eine interessante Option bleibt. Investitionen in neue GebĂ€ude in Kiew, können passives Einkommen aus der Vermietung und dem Weiterverkauf von Wohnungen, Gewinn bringend beeinflussen.

Kiew ist eine antike Stadt mit wechselvoller Geschichte und sehr beliebt bei zahlreichen Touristen. Durch sowjetische Architekten wurde die Stadt großzĂŒgig mit vielen GrĂŒnflĂ€chen und weitlĂ€ufigen Parkanlagen angelegt. Das Wahrzeichen der Stadt ist ein Kastanienblatt. Das Klima wird als feucht-kontinental, mit warmen Sommern klassifiziert.

In welcher Gegend ist es besser, eine Wohnung von einem BautrÀger in Kiew zu kaufen?

Im Obolon-Gebiet gibt es eine gĂŒnstige ökologische Situation, eine hervorragende Böschung, eine gut ausgebaute Infrastruktur. Die BauplĂ€ne im Bereich der Kondratyuk-Straße nehmen reale ZĂŒge an, es muss viel gebaut werden: In den kommenden Jahren werden neunzehn MehrfamilienhĂ€user entstehen. Mittlerweile ist die Auswahl an Immobilien in Neubauten in Obolon klein und die Preise höher.

Auf Teremki hingegen gibt es bereits viele verschiedene Neubauten, mit großer Auswahl. Im Stadtteil Goloseevsky, angrenzend an den nördlichen Teil der Innenstadt, werden neue GebĂ€ude errichtet. Die im Bau befindlichen Wohnanlagen in Vinogradar sehen gut aus, eine U-Bahn ist in Planung, was ĂŒbrigens auch ein Plus in Bezug auf Investitionen ist.

Im Allgemeinen bieten Wohnkomplexe in Kiew, Immobilien im Durchschnitt deutlich gĂŒnstiger an, als beispielsweise in Warschau, aber bei der Auswahl ist eine sorgfĂ€ltigere Herangehensweise erforderlich, da die BautrĂ€ger als auch die BauqualitĂ€t unterschiedlich sind. Viele BautrĂ€ger bieten moderne Wohnungen mit praktischer Aufteilung, neuer Kommunikation an und haben positive Bewertungen. Sie fĂŒhren verschiedene Werbeaktionen durch, bieten gĂŒnstige Bedingungen und Ratenzahlungen an.

Voraussetzungen des Immobilienerwerbs durch AuslÀnder

AuslĂ€nder ab 18 Jahren, die sich rechtmĂ€ĂŸig in der Ukraine aufhalten, sind berechtigt Immobilientransaktionen durchzufĂŒhren. Belegt wird dies, durch die beim GrenzĂŒbertritt ausgestellten Migrationsdokumente.

Highlights von Kiev

Die Geschichte der Stadt kann man auf den Straßen sehen und fĂŒhlen, indem man sich die DenkmĂ€ler und goldene Kirchenkuppeln betrachtet. Jeder kann die wichtigsten SehenswĂŒrdigkeiten Kiews anders benennen: Der eine wird sich an das Wassermuseum erinnern, der andere wird es neugierig finden, den Dnjepr entlang der FußgĂ€ngerbrĂŒcke zu ĂŒberqueren, die vom Stadtzentrum zu den StrĂ€nden der Insel Trukhanovsky fĂŒhrt, der dritte freut sich ĂŒber das Kiew -Pechersk Lavra und andere Kiewer Klöster (Heilige Dreifaltigkeit, Svyato-Vvedensky, Svyato-Pokrovsky, Svyato-Voznesensky).

Es gibt auch eine Menge von anderen SehenwĂŒrdigkeiten in Kiev: Andriyivsky Descent, Golden Gate, Maidan Nezalezhnosti - der zentrale Platz von Kiew, Denkmal fĂŒr Bogdan Khmelnitsky, Mariinsky (PrĂ€sidenten) Palast, Nationales Opern- und Balletttheater, benannt nach Schewtschenko, ist das wichtigste unter den Stadttheatern und anderen kulturellen Einrichtungen. FĂŒr Museumsliebhaber besonders ernennenswert sind auch: das Nationalmuseum der Geschichte der Ukraine, das Nationale Kunstmuseum sowie das Museum fĂŒr Medizin, russische Kunst, historische SchĂ€tze der Ukraine und auch ... das One Street Museum!

Die Neubauten in Kiew, stehen fĂŒr eine hohe LebensqualitĂ€t in einer Stadt, die fĂŒr eine großartige Kultur und Geschichte steht. Der Freigeist und die unbĂ€ndige Beharrlichkeit in der Bewegung fĂŒr den Wandel, sind ein starker Anreiz, nicht nur in der ukrainischen Hauptstadt zu leben, sondern auch in diese besondere Stadt zu investieren.


Preise fĂŒr Neubauten in der NĂ€he der U-Bahnstation Kiew

U-BahnstationPreise ab
Druzhby narodov946$ / m2
Dvorets "Ukraina"1241$ / m2
Lybedskaia1200$ / m2
Pecherskaia1200$ / m2
Dvorets sporta1241$ / m2
Wie nĂŒtzlich waren diese Informationen?:
Durchschnittliche bewertung: 4.50. Stimmen: 101

Price
By date added
By rating
Found 237 object(s)

Krauss Gallery
Krauss Gallery
From 3840$ / m2
ID: 13365 | 10 floors
InCo Home in Podil
InCo Home in Podil
From 1650$ / m2
ID: 12926 | 5 floors
Shevchenkivskyy kvartal
Shevchenkivskyy kvartal
From 1020$ / m2
ID: 12924 | 26 floors
Kamerton
Kamerton
From 1800$ / m2
ID: 12922 | 23 floors
Syretskyy park
Syretskyy park
From 920$ / m2
ID: 12921 | 7 floors
Kyrylivskyy Gay
Kyrylivskyy Gay
From 1010$ / m2
ID: 12919 | 25 floors
UNO City House
UNO City House
From 1280$ / m2
ID: 12918 | 25 floors
Karavayevi Dachi
Karavayevi Dachi
From 990$ / m2
ID: 12916 | 25 floors
Standard One Terminal
Standard One Terminal
From 2900$ / m2
ID: 12915 | 24 floors
4U
From 810$ / m2
ID: 12912 | 27 floors
Eco Dream
Eco Dream
From 910$ / m2
ID: 12910 | 16 floors
Chalet
Chalet
From 1110$ / m2
ID: 12908 | 24 floors
LUCKY LAND
LUCKY LAND
From 1080$ / m2
ID: 12907 | 16 floors
Varshavskyy 2
Varshavskyy 2
From 830$ / m2
ID: 12905 | 25 floors
044
044
From 1830$ / m2
ID: 12903 | 9 floors
Delrey
Delrey
From 1570$ / m2
ID: 12898 | 26 floors
Delmar
Delmar
From 1890$ / m2
ID: 12896 | 30 floors
Signature
Signature
From 3540$ / m2
ID: 12827 | 25 floors
Park Avenue VIP
Park Avenue VIP
/ m2
ID: 12826 | 21 floors
TRIIINITY
TRIIINITY
From 2280$ / m2
ID: 12825 | 23 floors
Linden Luxury Residences
Linden Luxury Residences
From 4400$ / m2
ID: 12824 | 14 floors
Healthy City
Healthy City
/ m2
ID: 12823 | 31 floors
Lipki Island City Resort
Lipki Island City Resort
/ m2
ID: 12822 | 28 floors
Bulvar Fontaniv
Bulvar Fontaniv
From 2700$ / m2
ID: 12821 | 24 floors

New buildings in Kiev

Kiev on the map

Kiev is the capital and the largest city in Ukraine. It is located on the Dnieper River, in the north of the central part of Ukraine.

It is profitable to buy apartments in Kiev in the new buildings

Kiev is a modern, fast-growing city and a "venerable old man" with a rich biography at the same time, one of the most attractive places in the world for tourists. Real estate in Kiev in new buildings is becoming more and more attractive to buyers and investors. The market offers the most diverse apartments in Kiev from developers, providing the necessary comfort.

Apartment in new building in Kiev is becoming a starting project for many residents of the capital and for foreigners too. It is profitable to buy apartments from developers in Kiev, since the sale of apartments from developers remains an interesting option in terms of the balance of price and quality. Investments in new buildings in Kiev can bring passive income from renting or resale of housing at a higher price.

Kiev is an ancient city with eventful history. It is very popular among numerous tourists, it has a large number of green spaces. The symbol of the city is a chestnut leaf. The climate is classified as humid continental with warm summers.

In which area is it better to buy an apartment from developers in Kiev?

There is a favorable ecological situation, an excellent embankment, a well-developed infrastructure in the Obolon region.The plans for construction in the area of Kondratyuk Street are taking on real features, a lot will have to be built: nineteen apartment buildings will appear in the upcoming years. In the meantime, the choice of real estate in new buildings in Obolon is small and the prices are higher.

On Teremki, on the contrary, there are already many different new buildings, there are plenty to choose from. New buildings are being erected in the Goloseevsky district, adjoining the northern part of the city center. The residential complexes under construction in Vinogradar look good, since a metro is planned there, which is a plus in terms of investment.

In general, residential complexes in Kiev offer real estate significantly cheaper on average in price than, for example, in Warsaw, but a more careful approach is required when choosing, since developers are different and the quality of construction is differential well. Many developers offer modern apartments with convenient layouts, new communications. They have positive reviews, carry out various promotions and provide favorable conditions, installment payments.

According to information provided by the real estate search engine GEOLN.COM, the minimum price per square meter from developers in residential complexes in Kiev is 537 US dollars (apartments in black frame condition).

Features of the acquisition of real estate by foreigners

Foreigners aged 18 and over who are legally located in Ukraine can participate in real estate transactions in Ukraine. The proof of this fact is the migration documents drawn up when crossing the border.

Highlights of Kiev

The history of the city can be seen and felt on the streets, at the monuments and golden domes of churches. Everyone can name the main sights of Kiev different: one will remember the Museum of Water, another will find it curious to cross the Dnieper along the pedestrian bridge leading from the city center to the beaches of Trukhanovsky Island, the third is delighted with the Kiev-Pechersk Lavra and other Kiev monasteries (Holy Trinity, Svyato -Vvedensky, Svyato-Pokrovsky, Svyato-Voznesensky).

You can also visit: Andriyivsky Descent, Golden Gate, Maidan Nezalezhnosti - the central square of Kiev, Monument to Bogdan Khmelnitsky, Mariinsky (Presidential) Palace, National Opera and Ballet Theater named after Shevchenko is the main one among city theaters and other cultural institutions. Museum lovers can visit: the National Museum of the History of Ukraine, the National Art Museum, as well as the Museum of Medicine, Russian Art, Historical Treasures of Ukraine and even ... One Street Museum!


New buildings in Kiev from developers represent a high quality of life in a city with great culture and history. Its spirit of freedom and indomitable perseverance in the movement towards change is a powerful incentive not only to live in the Ukrainian capital, but also to invest in this particular city.


Prices for new buildings near metro stations in Kyiv

MetroPrices, from
Druzhby narodov946$ / m2
Dvorets "Ukraina"1241$ / m2
Lybedskaia1200$ / m2
Pecherskaia1200$ / m2
Dvorets sporta1241$ / m2
How useful was this information:
Average rating: 4.50. Votes: 101

FAQ

Is it possible to purchase an apartment in Kyiv remotely?
Can foreigners purchase real estate in Kyiv?
Is the option of payment by installments available in Kyiv?
How many new buildings do the developers offer in Kyiv?
What is the minimum price per square meter in the new building of Kyiv
What are the most popular new buildings in Kyiv?