Perfect Group

Swan in Kiew

Bewertungen zu Swan

Es gibt noch keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 696
Ende des Baus Dezember 2021
Preis, m2 von 720$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Wohnhaus
Fläche von 39,00 m2
Stockwerke 25
Wohnungen 1560
Bauphase die Fasade ist fertig
Zustand belagsfertig
Deckenhöhe 2,70 M.
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
Kinderspielplatz
In der Nähe der Schule
In der Nähe des Kindergartens
In der Nähe des Supermarktes
U-Bahnstationen in der Nähe
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für Swan

Der Verkauf in Swan hat begonnen!
Wohnungen in Swan von 28080$
Um uns zu kontaktieren →
📣 300$ — zertifikatsrabatt
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Der Swan-Wohnkomplex in Kiew befindet sich neben der U-Bahn-Station Kharkivskaya im Mikrobezirk 6A des Bezirks Darnitsky. Es gibt einen großen See nebenan, einen bequemen Verkehrsknotenpunkt, eine Bankfiliale, einen Lebensmittelmarkt, Supermärkte, ein Krankenhaus und ein Kino in der Nähe. In der Nähe befinden sich mehrere Cafés, in der Nähe befinden sich Schulen, ein Schwimmbad, ein Sportzentrum und Kindergärten.

"Swan" - eine Wohnanlage auf der Straße. Revutskogo, 40, besteht aus drei Häusern der Komfortklasse mit einer Höhe von einundzwanzig bis fünfundzwanzig Stockwerken. Die Gebäude bilden einen Innenhof, der an drei Seiten geschlossen ist. In der Mitte befindet sich ein Kinderspielplatz, um den gemütliche Ruhebereiche getrennt sind, die durch dekorative Sträucher getrennt sind.

Der Raum zwischen den Funktionselementen des Hofes ist mit Pflastersteinen gepflastert. Das Parken wird von der offenen Seite aus gebaut. Zusätzlich ist eine Tiefgarage auf dem Territorium ausgestattet und Außenbeleuchtungsgeräte sind installiert. Gepflasterte Bürgersteige und gepflasterte Zufahrten für Spezialfahrzeuge werden verlegt. Auf der Seepromenade sind Wanderwege angelegt.

Die Gebäude werden mit modernen Technologien errichtet, die die niedrigsten Kosten für Versorgungsunternehmen, ein hohes Maß an Komfort und maximale strukturelle Festigkeit garantieren. Während des Baus werden zertifizierte Materialien verwendet.

Die Häuser haben monolithische Stahlbetonrahmen, die Wände sind mit Mauerwerk Ceramoblock gefüllt. Die Fassaden sind mit einem wirksamen Mineralwolle-Wärmeisolator isoliert, der auch eine hervorragende Schalldämmung von Räumen bietet.

Kaufen Sie eine Wohnung in der Wohnanlage "Swan" vom Entwickler "Perfect Group" ohne Fertigstellung. Eine Auswahl an 1-2-3-Zimmer-Gehäusen mit ergonomischen Originallayouts. Fenster und Balkontüren sind in Rehau-Bindemitteln mit doppelt verglasten Doppelkammerfenstern verglast. Wasser- und Stromzähler werden installiert, technische Systeme an zentrale Stadtnetze angeschlossen.

Auf der offiziellen Website finden Sie ein Foto des Komplexes, seiner Parameter und der Adresse des Büros, in dem die Wohnungen im Swan-Wohnkomplex verkauft werden. Die Preise können telefonisch mit dem Manager-Berater besprochen werden

Bauträger

Dies sind 30 Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und einem reichen Vermögen an abgeschlossenen Projekten, die ein Team von Fachleuten aus…
mehr Informationen über Perfect Group

Kontakte der Verkaufsabteilung von Swan

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Swan

auf der karte

Darnytskyi borough, Kharkivskyi massif

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?
Wie hoch sind die Obergrenzen?
Wie kann ich die Swan-Verkaufsabteilung kontaktieren?

Perfect Group

Swan in Kyiv

Reviews about Swan

There are no reviews yet. You can be the first who rates it

Project info

Object ID: 696
Finished at December 2021
Price, m2 From 720$
Buy online Details
Installment plan
Bank mortgage
Property type Aparment building
Square from 39.00 m2
Floors 25
Apartments 1560
Building phase Facade finished
Condition Black walls
Ceiling height 2.70 m.
Construction type Monolyth
Security
Conveniences Parking
Underground parking
Kids playground
Near school
Near kindergarten
Near supermarket
Nearby subway stations
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

Promos and discounts for Swan

Sales in Swan started!
Apartments in Swan from 28080$
Contact us →
📣 300$ — discount certificate
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

The Swan residential complex in Kiev is located next to the Kharkivskaya metro station, in microdistrict 6A of the Darnitsky district. There is a large lake next door, convenient interchange, a bank branch, a food market, supermarkets, a hospital and a cinema are nearby. Nearby are several cafes, nearby there are schools, a swimming pool, a sports center and kindergartens.

"Swan" - a residential complex on the street. Revutsky, 40, consisting of three comfort class houses from twenty-one to twenty-five floors high. The buildings form a courtyard, closed on three sides, in the center is a children's playground, around which cozy relaxation areas are separated, separated by decorative shrubs.

The space between the functional elements of the yard is paved with paving tiles. Ground parking is being constructed from the open side. In addition, an underground parking is equipped on the territory, and outdoor lighting devices are installed. Paved sidewalks and paved driveways for special vehicles are laid. Walking paths are laid on the lake promenade.

The buildings are being built using modern technologies that guarantee the lowest cost of utilities, a high level of comfort and maximum structural strength. During construction, certified materials are used.

The houses have monolithic reinforced concrete frames, the walls are filled with masonry ceramoblock. The facades are insulated with an effective mineral wool heat insulator, which also provides excellent sound insulation of rooms.

Buy an apartment in the residential complex "Swan" from the developer "Perfect Group" without finishing. A choice of 1-2-3-room housing with ergonomic original layouts. Windows and balcony doors are glazed with double-chamber double-glazed windows in Rehau binders. Meters for water and electricity are installed, engineering systems are connected to central city networks.

On the official website there is a photo of the complex, its parameters and the address of the office where the apartments are being sold in the Swan residential complex. Prices can be checked with the manager-consultant by phone

Developer

These are 30 companies with many years of experience and a rich asset in completed projects, bringing together a team of professionals from …
Details about Perfect Group

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Swan

Swan on the map of Kyiv

Darnytskyi borough, Kharkivskyi massif

FAQ

What payment options are available in Swan?
Are there any discounts when purchasing an apartment in Swan?
How many floors are there in Swan?
What is the price per square meter in residential complex Swan?
What is the minimum price for an apartment in Swan?
What is the type of the building construction in Swan?
What kind of infrastructure is in Swan?
What building is for renting out in Swan?
When will the construction be completed?
What is the current stage of construction works?
What is considered ceiling height?