Preis
Nach Datum der Anfügung
Nach Beliebtheit
Found 127 object(s)

Teremki
Teremki
/ m2
ID: 12557 | 9 stockwerke
Felicita
Felicita
von 1280$ / m2
ID: 12556 | 3 stockwerke
Lancashire
Lancashire
von 1310$ / m2
ID: 12550 | 4 stockwerke
Lafayette
Lafayette
von 1450$ / m2
ID: 12549 | 3 stockwerke
Shugila City
Shugila City
von 940$ / m2
ID: 12548 | 9 stockwerke
Nef Uptown
Nef Uptown
von 1520$ / m2
ID: 12547 | 3 stockwerke
Zhaisan
Zhaisan
von 660$ / m2
ID: 12546 | 4 stockwerke
Orchard Residences
Orchard Residences
/ m2
ID: 12545 | 6 stockwerke
Luxury Park
Luxury Park
von 1710$ / m2
ID: 12544 | 3 stockwerke
Elite Life
Elite Life
von 1520$ / m2
ID: 12543 | 3 stockwerke
Oscar
/ m2
ID: 12541 | 12 stockwerke
Olymp Residence
Olymp Residence
von 1050$ / m2
ID: 12540 | 3 stockwerke
BlackBerry Hills
BlackBerry Hills
von 1160$ / m2
ID: 12539 | 3 stockwerke | Townhouse
Ush Qonyr
Ush Qonyr
von 1050$ / m2
ID: 12538 | 16 stockwerke
Gul Ana
Gul Ana
von 820$ / m2
ID: 12537 | 12 stockwerke
Dragon City
Dragon City
von 750$ / m2
ID: 12536 | 8 stockwerke
Grace Garden
Grace Garden
/ m2
ID: 12534 | 13 stockwerke
Rams City
Rams City
/ m2
ID: 12530 | 17 stockwerke
AL FARABI 27
AL FARABI 27
/ m2
ID: 12529 | 22 stockwerke
Terrenkur Terrace
Terrenkur Terrace
von 1760$ / m2
ID: 12528 | 3 stockwerke
Belgravia Villas
Belgravia Villas
von 1520$ / m2
ID: 12526 | 2 stockwerke
Esentai City Villas
Esentai City Villas
von 1990$ / m2
ID: 12525 | 2 stockwerke | Villa
Solar Homes
Solar Homes
von 1750$ / m2
ID: 12524 | 2 stockwerke
Silverwood Apartments
Silverwood Apartments
von 1750$ / m2
ID: 12523 | 3 stockwerke

Neubauten in Almaty – die richtige Entscheidung

Almaty auf der Landkarte

Almaty ist eine Stadt von republikanischer Bedeutung und die größte Siedlung der Republik Kasachstan, bis 1997 die ehemalige Hauptstadt Kasachstans. Die breiten Straßen sind nach sowjetischen Bautraditionen gestaltet.

Almaty liegt im südöstlichen Teil der Republik, im Norden der Bergausläufer des Tien Shan, am Fuße des Nordhangs des Zailiyskiy Alatau auf einer Höhe von 600-900 m über dem Meeresspiegel, in den Tälern von die Flüsse Bolshaya und Malaya Almatinka. An eine echte Bergwand erinnernd, erheben sich die Zailiyskiy Alatau Mountains am südlichen Rand der Hauptstadt und bieten ein unglaubliches Naturschauspiel.

Warum es sich lohnt, Wohnungen von Bauträgern in Almaty zu kaufen?

Der Prozess des aktiven Immobilienerwerbs in Europa hat seine Spitzenwerte überschritten, die Zeit für originelle Ideen ist gekommen. Kasachstan ist genau diese Idee in einem Geschäftsraum voller potenzieller Energie, es ist ein Markt, der gerade erst an Fahrt gewinnt und sich ernsthaft erklärt. Almaty hat mit seinen prestigeträchtigen und teuren Immobilien sogar die Hauptstadt Nur-Sultan überholt. Neu gebautes Wohnen hier hat eine landschaftlich gestaltete Fläche und eine eigene Infrastruktur, es wird für jeden Geschmack und jede Gelegenheit von Käufern angeboten. Die Immobilie kann der Economy- und Comfort-Klasse, der Elite- oder der Business-Klasse angehören.

Steppenlandschaften locken ebenso wie Berghöhen mit Seen und Flüssen. Diejenigen, die ein raues kontinentales Klima lieben, werden es vorziehen, in dieser Region zu leben. Unter Berücksichtigung dieser Faktoren bauen die Entwickler die Wohnanlage von Almaty mit einer neuen Technologie zusammen, die eine hohe Festigkeit und Erdbebenbeständigkeit bietet. Ein sicherer Raum zum Wohnen und Ausruhen ist ein charakteristisches Merkmal der Wohnanlage von Almaty. Das Mieten von Immobilien in diesem Land kann denjenigen, die investieren, hohe Renditen bringen. Die Größe davon beträgt etwa 8-10% pro Jahr der Kosten für Mietwohnungen.

Gebiete in Almaty, zum Wohnen und Investieren

Almaty ist in den attraktivsten Bezirk, der in der Nähe der Berge liegt (Medeusky, Bostandyk und ein Teil des Bezirks Almalinsky) und die Bezirke Turksib, Zhetysu und Alatau unterteilt. Die Kosten für eine Wohnung in der Nähe der Berge sind immer höher, es ist ein Geschäftszentrum mit sauberer Luft, seine Frische ist mit seiner Lage in der Nähe der Berge verbunden. Die Infrastruktur ist in dieser Gegend viel besser. Aufgrund dieser Faktoren ist die „Spitze“ der Stadt Almaty ihr elitärer Teil.

Trotzdem werden in allen Stadtteilen Neubauten gebaut und man findet die richtige Balance zwischen Preis, Bauqualität, Infrastruktur und zusätzlicher persönlicher Vorliebe.

Preise für Neubauten in Almaty. Lebenshaltungskosten in Almaty

Nach Angaben der Suchmaschine für verifizierte Immobilien - GEOLN.COM, beginnt der Quadratmeterpreis in Almaty bei 430 $ (Wohnungen in schwarzem Rahmen). In Almaty, das nicht nur dicht besiedelt, sondern auch als wichtigster Finanzplatz anerkannt ist, wird derzeit die teuerste Immobilie des Landes verkauft.

Erwerb von Immobilien in Neubauten in Almaty durch Ausländer

Gemäß der derzeit geltenden Gesetzgebung Kasachstans muss ein Ausländer, der nicht in der Republik Kasachstan lebt, aber eine Wohnung kaufen möchte, eine Aufenthaltserlaubnis einholen und erst danach erhält das Recht, ein Haus zu kaufen.

Die Highlights von Almaty

Der Berg Kok-Tobe, dessen Name aus dem Kasachischen als „Grüner Hügel“ übersetzt wird, besticht durch seine Schönheit. Es liegt nicht weit von der Stadt entfernt und auf ihm befindet sich ein Fernsehturm, der das höchste Bauwerk in Almaty ist. Darüber hinaus interessante Sehenswürdigkeiten wie: das Naturmuseum mit einer Ausstellung zu Flora und Fauna; Geologisches Museum mit seiner einzigartigen Mineraliensammlung, ein Zoo mit vielen der vorgestellten Tierarten des Roten Buches.

Die einzigartige Hochgebirgssportanlage „Medeo“, die größte der Welt, liegt im gleichnamigen Trakt des Zailiyskiy Alatau unweit von Almaty auf einer Höhe von 1700 m ü. Zu diesen bekannten Orten gehören: Chymbulak, Tabagan, Ak-Bulak, der Naturpark Ile-Alatau, der Kolsai-Seenpark. Diejenigen, die gerne Bergstauseen hinunterfahren, können zum Ili-Fluss gehen, der in den Balchasch-See mündet. Hier befindet sich auch der Altyn-Amel-Nationalpark.

Der Kauf von Wohnungen in Neubauten von Almaty ist eine profitable Strategie zur Suche nach neuen Lösungen und neuen Möglichkeiten auf dem sich entwickelnden Wohnungsmarkt. Es ist sinnvoll, die geänderte rechtliche Herangehensweise an die Bedingungen für Investitionen von Ausländern auf dem Wohnungsmarkt zu verfolgen. Einige Gesetzesänderungen des Landes sind möglich, um einen pragmatischeren und liberaleren Ansatz gegenüber ausländischen Investoren zu schaffen.


Preise für Neubauten in der Nähe der U-Bahnstation Аlmaty

U-BahnstationPreise ab
Baikonur960$ / m2
Abay1100$ / m2
Alatau870$ / m2
Auezov Theater870$ / m2
Almaly1050$ / m2

Neue Gebäude in der Nähe der U-Bahnstation in Аlmaty

Wie nützlich waren diese Informationen?:
Durchschnittliche bewertung: 4.52. Stimmen: 107

Price
By date added
By rating
Found 52 object(s)

Diamond Hills
Diamond Hills
From 870$ / m2
ID: 3038 | 3 floors
Nurlitau Hills
Nurlitau Hills
From 870$ / m2
ID: 3036 | 3 floors
Sun Hills
Sun Hills
From 1440$ / m2
ID: 3034 | 2 floors | Townhouse
Tashkentskoy
Tashkentskoy
From 920$ / m2
ID: 3032 | 16 floors
Alma City
Alma City
From 460$ / m2
ID: 3023 | 9 floors
12 months
12 months
From 580$ / m2
ID: 3022 | 13 floors
Novella
Novella
From 1060$ / m2
ID: 3020 | 12 floors
Parasat
Parasat
From 630$ / m2
ID: 3019 | 9 floors
Remizovka Town
Remizovka Town
From 720$ / m2
ID: 3017 | 3 floors | Townhouse
Famous Town
Famous Town
From 920$ / m2
ID: 3015 | 3 floors
Amal in Almaty
Amal in Almaty
From 810$ / m2
ID: 3012 | 12 floors
RC Sirius
RC Sirius
From 1010$ / m2
ID: 3011 | 10 floors
TERRA
From 1340$ / m2
ID: 3009 | 16 floors
Braun
From 1570$ / m2
ID: 3008 | 14 floors
Orion
From 1150$ / m2
ID: 3005 | 33 floors
Opera
From 810$ / m2
ID: 3002 | 10 floors
Atlant
From 590$ / m2
ID: 3000 | 13 floors
Forum Plus
Forum Plus
From 1270$ / m2
ID: 2998 | 9 floors
House on Abaya
House on Abaya
From 1210$ / m2
ID: 2997 | 16 floors
Parmigiano Club House
Parmigiano Club House
From 1520$ / m2
ID: 2995 | 5 floors
Esentai City
Esentai City
From 2050$ / m2
ID: 2993 | 3 floors | Townhouse
4You
From 1200$ / m2
ID: 2978 | 17 floors
Central Avenue
Central Avenue
From 1360$ / m2
ID: 2945 | 21 floors
ЖК Акжар Тау
ЖК Акжар Тау
From 500$ / m2
ID: 1853
Zhana Kuat
Zhana Kuat
From 430$ / m2
ID: 1846 | 3 floors | Cottage
Alatau Golf Residences
Alatau Golf Residences
From 990$ / m2
ID: 1196 | 5 floors
Prestige
Prestige
From 960$ / m2
ID: 1179 | 10 floors
Medeu Park
Medeu Park
From 870$ / m2
ID: 1174 | 12 floors
Terrenkur Terrace
Terrenkur Terrace
From 1780$ / m2
ID: 1170 | 3 floors
Alatau Hills
Alatau Hills
From 1800$ / m2
ID: 927 | 3 floors
Nuria in Almaty
Nuria in Almaty
From 570$ / m2
ID: 899 | 9 floors
Rams Luxury
Rams Luxury
From 1310$ / m2
ID: 896 | 13 floors
Lamiya
From 1100$ / m2
ID: 895 | 13 floors
Forum Residence
Forum Residence
From 1150$ / m2
ID: 894 | 10 floors
Sakura
From 1270$ / m2
ID: 893 | 6 floors
Nomad
From 840$ / m2
ID: 892 | 12 floors
Exclusive Life
Exclusive Life
From 1350$ / m2
ID: 886 | 12 floors
Aspan City
Aspan City
From 580$ / m2
ID: 884 | 12 floors
Alatau City
Alatau City
From 670$ / m2
ID: 883 | 12 floors
Atria in Almaty
Atria in Almaty
From 1250$ / m2
ID: 877 | 16 floors
Metropole
Metropole
From 1200$ / m2
ID: 873 | 19 floors
Remizovka
Remizovka
From 1260$ / m2
ID: 871 | 6 floors
Element
Element
From 1200$ / m2
ID: 870 | 12 floors
Legenda in Almaty
Legenda in Almaty
From 1270$ / m2
ID: 868 | 16 floors
Riviera in Almaty
Riviera in Almaty
From 970$ / m2
ID: 864 | 16 floors
Almaty
From 700$ / m2
ID: 863 | 14 floors
JAZZ-quarter in Almaty
JAZZ-quarter in Almaty
From 910$ / m2
ID: 862 | 16 floors
ЖК Акварель
ЖК Акварель
From 920$ / m2
ID: 861 | 12 floors
Royal Gardens
Royal Gardens
From 1670$ / m2
ID: 859 | 3 floors
Gulder in Almaty
Gulder in Almaty
From 600$ / m2
ID: 857 | 16 floors
Hyde Park
Hyde Park
From 1820$ / m2
ID: 856 | 3 floors
Lake Town in Almaty
Lake Town in Almaty
From 950$ / m2
ID: 854 | 21 floors

New buildings in Almaty - the right decision

Almaty on the map

Almaty is a city of republican significance and the largest settlement of the Republic of Kazakhstan, the former capital of Kazakhstan until 1997. The wide streets are designed in accordance with Soviet architectural traditions.

Almaty is located in the southeastern part of the republic, in the north of the mountain spurs of the Tien Shan, at the foot of the northern slope of the Zailiyskiy Alatau at an altitude of 600-900 m above sea level, in the valleys of the Bolshaya and Malaya Almatinka rivers. Reminding a real mountain wall, the Zailiyskiy Alatau Mountains rise along the southern edge of the capital and create an incredible natural spectacle.

Why is it profitable to buy apartments from developers in Almaty?

The process of active acquisition of real estate in Europe has passed its peak values, the time has come for original ideas. Kazakhstan is that very idea in a business space filled with potential energy, it is a market that has just begun to gain momentum and is seriously declaring itself. Almaty, with its prestigious and expensive real estate, has overtaken even the capital, Nur-Sultan. Newly built housing here has a landscaped area and its own infrastructure facilities, it is offered for every liking and opportunity of buyers. Property can be of economy and comfort class, elite or business class.

Steppe landscapes cannot but attract, as well as mountain heights with lakes and rivers. Those who love a harsh continental climate will prefer to live in this region. Taking into account such factors, developers are assembling the residential complex of Almaty using a new technology, which provides high strength and seismic resistance. A safe space for living and resting is a characteristic feature of the residential complex of Almaty. Renting real estate in this country can bring high returns to those who invest. The size of it is about 8-10% per year of the cost of rented housing.

Areas for living, buying a home and investing in Almaty

Almaty is divided into the most attractive district, which is located near the mountains (Medeusky, Bostandyk and part of the Almalinsky district) and Turksib, Zhetysu and Alatau districts. The cost of an apartment closer to the mountains is always higher, it is a business center with clean air, its freshness is associated with its location near the mountains.The infrastructure is much better in this particular area. Due to these factors, the “top” of the city of Almaty is its elite part.

Nevertheless, new buildings are being built in all districts of the city and you can find the right balance between price, building quality, infrastructure and additional personal liking.

Prices for new buildings in Almaty. Cost of Living in Almaty

According to information provided by the search engine of verified real estate - GEOLN.COM, the price per square meter in Almaty starts from $430 (apartments in black frame). The most expensive real estate in the country is currently being sold in Almaty, which is not only densely populated, but also recognized as the most important financial center.

Purchasing real estate in new buildings in Almaty by foreigners

In accordance with the legislation of Kazakhstan at the moment, a foreigner who does not live in the Republic of Kazakhstan, but wants to buy a home, must obtain a residence permit and only after that he will receive the right to purchase a home.

Highlights of Almaty

The Kok-Tobe mountain, the name of which is translated from Kazakh as “Green Hill”, is striking in its beauty. It is located not far from the city and there is a TV tower on it, which is the tallest structure in Almaty. In addition, interesting sights such as: the Natural Museum with exhibition dedicated to flora and fauna; Geological Museum with its unique collection of minerals, a Zoo with many of the presented animal species listed in the Red Book.

The unique high-mountainous sports facility "Medeo", which is the largest in the world, is located in the eponymous tract of the Zailiyskiy Alatau not far from Almaty at an altitude of 1700 m above sea level. Such well-known places to visit include: Chymbulak, Tabagan, Ak-Bulak, Ile-Alatau Natural Park, Kolsai Lakes Park. Those who like to go down mountain reservoirs can go to the Ili River, which flows into Lake Balkhash. Altyn-Amel National Park is also located here.

Purchasing apartments in new buildings of Almaty is a profitable strategy to the search for new solutions and new opportunities in the developing housing market. It makes sense to follow the change in the legal approach to the conditions for investing in the housing market by foreigners. Some changes in the country's legislation are possible in terms of creating a more pragmatic and liberal approach to foreign investors.

How useful was this information:
Average rating: 4.77. Votes: 82