System Construction

Porta Batumi Tower in Batumi

Bewertungen zu Porta Batumi Tower

Aleksei Baranov

Original language: Russisch

Der Premium-Komplex ist eine Visitenkarte der Stadt. Konstruktion nach höchsten Standards. Das sagt alles

Лина Мельникова

Original language: Russisch

Trotz der Fülle an Neubauten in Batumi zu erschwinglichen Preisen und Raten aller Art haben wir uns entschlossen, Wohnungen in Porta Taura zu kaufen. Ein bisschen teuer, aber es lohnt sich !!!! Eine Art von Wert ist unbeschreiblich. Wenn Sie in der Innenstadt wohnen, sind Sie gleichzeitig am Meer. Ein solcher Ort kann einfach nirgendwo anders gefunden werden. Von der Innenausstattung bis zur Instandhaltung des Komplexes ist dies alles bewundernswert. In diesem Fall liegt der Schwerpunkt auf der Qualität, was sehr auffällig ist.

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 24
Ende des Baus Januar 2017
Preis , m2 von 1800$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Aparthotel
Stockwerke 43
Wohnungen 418
Entfernung zum Meer 300 M.
Bauphase fertig
Zustand flächenfertig
Konstruktionstyp Monolith
Fahrstühle 6
Sicherheit Videoüberwachung
Bewachung
Rezeption
Bequemlichkeiten Tiefgarage
Fitness-Studio
Swimmbad
Gewerbeflächen
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Resale properties in this project Found 5 object(s)
Amortisationstabelle öffnen
Лика
Vertriebsleiter

Promos und Rabatte für Porta Batumi Tower

📣 Rabatt-Zertifikat 300$
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

In den goldenen Strahlen der Sommersonne gebadet, reflektieren seine bronzenen und bläulichen Blendung elegant die Sommerwärme... Willkommen zum elegantesten Ort der erstklassigen Erholung und des Nachtlebens während Ihres Urlaubs. Die 43 Stockwerke des Wohnkomplexes «Porta Batumi Tower " haben verschiedene Arten von Wohnungen, die speziell für Familien geschaffen wurden – von kleinen Studios bis zu einem geräumigen zwei-und drei-Zimmer-Wohnungen, sowie 12 exklusive Penthäuser, aus denen Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge bekommen. Wohnräume mit einer Deckenhöhe von 3.30 Metern bieten ein Leben voller Weite und Frische. Darüber hinaus» Porta Batumi Tower " verfügt über einen 2-stöckigen überdachten Parkplatz mit einer Fläche von 6500 m2 und Verkaufsflächen, einschließlich exklusiver Boutiquen und Geschäfte. 

Ein Weltklasse-Design von Englands betitelten Architekten «Broadway Malyan» bringt einen internationalen Stilstandard nach Batumi. Der Komplex "Porta Batumi Tower" wurde von der Firma "System Construction" gebaut, einem führenden türkischen Bauträgerunternehmen, der die Objekte auf dem Territorium von den Golfstaaten bis Russland auflistet. Der Porta Batumi Tower ist ein Beispiel von exklusiver Qualität und Stil, das sich durch die Kombination von ästhetischem Design und modernster Bautechnik und Baumaterialien auszeichnet.

Bauträger

Ein globaler Player auf dem Markt für Bau-und Immobilienentwicklung, das Unternehmen «System Construction» wurde 1994 gegründet. Innerhalb v…
mehr Informationen über System Construction

Kontakte

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Porta Batumi Tower

Grundriss

auf der karte

Rustaveli Straße 4-6, Old Batumi district

FAQ

Woher kam der Porta Batumi Tower zuerst?
Welche Weltexperten waren an der Entwicklung des Porta Batumi Tower beteiligt?
Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?
Wie viele Aufzüge gibt es in diesem Haus?

System Construction

Porta Batumi Tower in Batumi

Reviews about Porta Batumi Tower

Aleksei Baranov

Original language: Russian

The premium complex is a visiting card of the city. Construction to the highest standards. That says it all

Лина Мельникова

Original language: Russian

Despite the abundance of new buildings in Batumi, at affordable prices and all kinds of installments, we decided to buy an apartment in Porta Taura. A bit expensive but worth it !!!! One kind of what is worth, it is beyond words. Living in the city center, at the same time, you are at the seaside. Such a location simply cannot be found anywhere else. From the interior decoration to the maintenance of the complex, all this is admirable. In this case, the emphasis is on quality, which is very noticeable.

Project info

Object ID: 24
Finished at January 2017
Price, m2 From 1800$
Buy online Details
Installment plan
Bank mortrage
Property type Apart-hotel
Floors 43
Apartments 418
Distance to sea 300 m.
Building phase Completed
Condition Without finishing
Construction type Monolyth
Elevators 6
Security CCTV
Security
Reception
Conveniences Underground parking
Fitness
Pool
Commercial area
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Resale properties in this project Found 5 object(s)
Open ROI calculator
Лика
Sales manager

Promos and discounts for Porta Batumi Tower

📣 Discount certificate 300$
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

Bathed in the golden rays of the summer sun, its bronze and bluish highlights elegantly reflect the summer warmth... Welcome to the most elegant place for your perfect vacation. Consisting of 43 floors, the "Porta Batumi Tower" has various types of apartments specially designed for families – from small studios to spacious two and three bedroom apartments, as well as 12 exclusive penthouses that offer breathtaking views of the sea and mountains. Living spaces with a ceiling height of 3.30 meters offer a life filled with space and freshness. In addition, "Porta Batumi Tower" offers its residents a huge parking area of 6500 m2 and retail space, including exclusive boutiques and shops. 

World class design by award-winning architects from England "Broadway Malyan" brings an international standard of style to Batumi. The complex "Porta Batumi Tower" was built by "System Construction", a leading Turkish construction development company, whose list includes objects located on the territory from the Persian Gulf countries to Russia. Combining a winning aesthetic design with the latest structural engineering technologies and building materials, "Porta Batumi Tower" is a model of exclusive quality and style.

Developer

A global player in quality construction and real estate development, System Construction Company was founded in 1994. In the two decades sin…
Details about System Construction

Contacts

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Porta Batumi Tower

Floor plans

Porta Batumi Tower on the map of Batumi

Rustaveli Street 4-6

FAQ

Where did Porta Batumi Tower come first?
Which world experts were involved in the development of Porta Batumi Tower?
When will the construction be completed?
What is the current stage of construction works?
How many elevators will be in the building?