Wie findet und kauft man die besten Immobilien-Angebote von einem Bauträger?

veröffentlicht 23/07/2020

Wie findet und kauft man die besten Immobilien-Angebote von einem Bauträger? — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 1

Der Kauf einer profitablen Immobilie ist eine der zuverlässigsten Investitionen. Es ist eine effektive und nicht komplizierte Art und Weise, sich eine Quelle des passiven Einkommens zu schaffen, die für Sie das ganze Leben arbeiten wird. Immobilieninvestitionen haben minimale Risiken und sind mit dem richtigen Ansatz sehr vielversprechend.

Die wichtigste Aufgabe ist die richtige Wahl des Anlageobjekts. Der offensichtlichste Algorithmus ist es, in das Projekt zu investieren, wenn der Kaufbetrag minimal ist, und solche Immobilie auszuwählen, deren zukünftige Rendite  maximal sind.

All diese Kriterien sind ideal für Resort-Immobilien, vor allem die Unterkunft am Meer. Strandurlaub hat weiterhin eine führende Position in den Vorlieben der meisten Menschen auf dem Planeten. Daher ist es sicher zu sagen, dass Ihre Wohnung am Meer immer gefragt wird.

Wo finde ich eine gute Wohnung? 

Die größte Immobiliensuche GEOLN.COM bietet die umfassendste Online-Katalog von geprüften Immobilien direkt von den Eigentümern und Bauträgern völlig kostenlos. Mit Hilfe der praktischen Funktionalität der Website finden Sie umfassende Informationen über alle profitabelsten internationalen Investitionsprojekte in Immobilien.

Die Beschreibung zu jedem Objekt enthält zuverlässige Informationen über den aktuellen Wert von 1 qm und andere technische Parameter. Es gibt auch eine praktische Funktion, um Benachrichtigungen über Preisänderungen zu erhalten.

Wie bekomme ich den besten Preis?

Besuchen Sie die Website https://geoln.com/, in der Suchleiste mit Filtern wählen Sie den Abschnitt "Neubauten", dann stellen Sie die gewünschte Stadt, Objekttyp und wenn Sie zusätzliche Parameter festlegen möchten. Setzen Sie in der Zeile «Preis» ein Häkchen neben der Zeile «Heiße Angebote».

Fertig! Jetzt können Sie die Liste der günstigsten immobilienoptionen mit detaillierten umfassenden Informationen über das Objekt zu sehen.

Nutzen Sie auch die Möglichkeit, ein nominales Zertifikat für einen individuellen Rabatt von einem Partner vieler Bauträger zu erhalten – der globalen Holding GEOLINE HOLDINGS LLC. Die Informationen über die Verfügbarkeit des Zertifikats mit der Angabe der Höhe des Rabatts finden Sie in der Tabelle mit der Beschreibung der Parameter des Objekts (rechts unten).

Wenn Sie Fragen zu einem Projekt haben, können Sie sich jederzeit über das interaktive Chat-Fenster mit unseren Experten in Verbindung setzen. Schreiben Sie uns einfach ein E-Mail und erhalten Sie eine sofortige Antwort, wenn wir online sind, oder warten Sie auf eine Antwort von unserem Mitarbeiter. Sie können uns auch direkt von der Website aus anrufen, in Telegram schreiben oder einen Rückruf bestellen. Um eine dieser Optionen auszuwählen, bewegen Sie die Maus über das grüne Symbol mit dem Hörer in der unteren linken Ecke der Seite.

GEOLN.COM ist Ihr zuverlässiger Partner auf dem globalen Immobilienmarkt. Wir freuen uns, Ihnen zu helfen!

Durchschnittliche bewertung: 4.67. Stimmen: 33

Diana Kabakci

Der führende Experte des Immobilienmarktes in Georgia
Bildung: MBA, Higher Economics
Kugel: Grundeigentum / Investitionen / Anwalt
Konsultationen gemacht: 250
Experte für Länder: Zypern, Georgien, Kasachstan, Polen
Bekannte Sprachen: Russisch / Georgisch / Englisch / Türkisch
Erfahrung: 13 Jahre
Fachpublikationen: 545

How to find and buy the best hot real estate offers from a developer?

Published at 17/07/2020

How to find and buy the best hot real estate offers from a developer? — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 1

Buying profitable real estate is one of the most reliable investments. This is an effective and easy way to create a source of passive income that will work for you all your life. Investments in real estate have minimal risks and are very promising with the right approach to business.

The most important task is to choose the right investment object. The most obvious algorithm is to invest in the project when the purchase amount is minimal and choose such a property so that its future profitability is maximum.

All these criteria are ideally met by resort real estate, especially housing by the sea. Beach holidays continue to occupy a leading position in the preferences of most people on the planet. Therefore, we can say with confidence that your apartment by the sea will always be in demand.

Where to find a good apartment?

The international real estate search engine GEOLN.COM, which is completely free of charge, provides the most complete online catalog of verified real estate directly from owners and developers. Using the convenient functionality of the site, you can find comprehensive information about all the most profitable international investment projects in real estate.

The description of each object contains reliable information about the current cost of 1 sq.m. and other technical parameters. There is also a convenient subscription function for receiving notifications of price changes.

How to get the best price?

Go on the site https://geoln.com, in the search line use filters to select the section "new buildings", then set the desired city, object type, and if necessary, set additional parameters. In the "price" filter, tick the "hot offers".

Done! Now you can see a list of the most profitable real estate offers with detailed comprehensive information about the object.

Take advantage of the opportunity to get a personal certificate for an individual discount from a partner of many developers - the global holding company GEOLINE HOLDINGS LLC. You can find information about the availability of the certificate and the discount amount in the table with the description of the object parameters (on the right, at the bottom).

If you have any questions about a project, you can always contact our experts via the interactive chat window. Just write to us and get an instant response if we are online, or wait for a response from our employee in the nearest working time. You can also call us directly from the website, write to Telegram, or leave your number for a callback. To select one of these options, hover your mouse over the green handset icon in the lower-left corner of the page.

GEOLN.COM is your reliable partner in the global real estate and global investment market. We are happy to be at your disposal!

Average rating: 4.86. Votes: 35

Diana Kabakci

The leading expert of the real estate market in Georgia
Education: MBA
Sphere: Real estate / Investments / Lawyer
Consultations made: 250
Expert on countries: Cyprus, Georgia, Kazakhstan, Poland
Known languages: Russian / Georgian / English / Turkish
Experience: 13 years
Expert publications: 546