NEW TIME

Objekte zum Verkauf: 3
Preise ab: 710$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Das Bauunternehmen NewTime arbeitet seit 2014 und hat bereits mehrere Projekte für Aparthotels verfasst. Mit dem Markt und Käufer von Immobilien von außergewöhnlich hoher Qualität, sowie zu günstigen Investitionsbedingungen, der Entwickler beabsichtigt, weiter in die gleiche Richtung zu gehen. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen, die Bedingungen für die Zusammenarbeit und den Verkauf von Wohnungen in Sunway Suites finden Sie auf der offiziellen Website, sowie in den Verkaufsabteilungen.

Bewertungen

Tamuna

Original language: Russisch

Als wir in "New Time" eine Wohnung kauften, wurde uns versprochen, dass zum Zeitpunkt unseres Check-in eine Verkehrsverbindung hergestellt wird. Bisher besteht keine Verkehrsanbindung an die Stadt, was viele Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Und wer ist mit Kindern wie meinen, die 2 Schüler haben? Wie können wir aus der Situation herauskommen? Ein Bus und ein Kleinbus - das ist alles, was sie uns bieten können. Und sie müssen eine halbe Stunde oder länger warten. Sie müssen oft ein Taxi rufen, und dies ist noch keine Schulzeit. Dies verursacht viele Unannehmlichkeiten und unnötige Kosten.

Tamuna

Original language: Russisch

Eine ausgezeichnete Option für ein Apart-Hotel der Firma NewTime. Das erste ist die Nähe zum Meer, das zweite ist ein sich schnell entwickelndes Touristengebiet, das dritte sind die modernen Technologien, die beim Bau des Komplexes verwendet werden, und das vierte ist ein angemessener Preis. Was sehr wichtig ist, ein Gebäude mit Wärme- (Thermo-) Isolierung (dies ist einfach für Batumi mit hoher Luftfeuchtigkeit erforderlich), doppelt verglasten Fenstern und Hydro- und Lärmdämmung des Bodens, niemand wird die Nachbarschaft stören. Das Beste daran ist, dass ich bereits Reparaturen durchführen und mein eigenes kleines profitables Unternehmen gründen kann.

Frage stellen

NEW TIME

Objects for sale: 3
Prices, from: 710$/m2

Off-plan on the map

Developer

NewTime construction company has been working since 2014 and has already authored several projects of apart-hotels. Offering the market and buyers real estate of exceptionally high quality, as well as on favorable investment terms, the developer intends to continue to go in the same direction. Learn more about the company, terms of cooperation and sale of apartments in Sunway Suites on its official website, as well as in sales departments.

Reviews

Tamuna

Original language: Russian

When we bought an apartment in "New time", we were promised that by the time of our check-in transport links would be established. Until now, there is no transport connection with the city and this creates a lot of inconvenience. And who is with the children, like mine, who have 2 students? How can we get out of the situation? One bus and a minibus - that's all they can offer us. And you have to wait for them for half an hour or more. You often have to call a taxi, and this is not school time yet. This causes a lot of inconvenience and unnecessary costs.

Tamuna

Original language: Russian

An excellent option for an apart-hotel from the NewTime company. The first is close proximity to the sea, the second is a rapidly developing tourist area, the third is modern technologies used in the construction of the complex, and the fourth is a decent price. What is very important, a building with heat (thermo) insulation (this is simply necessary for Batumi high humidity), double-glazed windows and hydro- and noise insulation of the floor, no one will disturb the neighborhood. The best part is that I can already do repairs and start my own small profitable business.

Ask a question