ORBI GROUP

Objekte zum Verkauf: 7
Preise ab: 990$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

ORBI Group ist das größte Bauträgerunternehmen in Georgien, das als erstes in der Region begann, mehrstöckige Hotelkomplexe zu errichten. Seit 20 Jahren wurden mehr als 2 Millionen Quadratmeter gebaut und die Zahl der Mitarbeiter stieg auf 6.000. ORBI Group ist Preisträger vieler internationaler und regionaler Auszeichnungen.

Bewertungen

Boris Egorov

Original language: Russisch

Kultplatz in Batumi - Orbi Häusern)) ein wunderschöner Komplex aus drei runden Türmen, ich habe Ateliers in allen drei Gebäuden. Ich kann sagen, dass dies eine ideale Option zum Mieten ist, es gibt praktisch keine freien "Fenster" während der Saison. In der Nebensaison ist es schwieriger zu bestehen, aber wenn Sie einen günstigen Preis festlegen, können Sie ihn das ganze Jahr über nutzen. Und die tägliche Miete ist auch sehr profitabel. Die Apartments bieten alles, was Sie brauchen, aber das Wichtigste ist natürlich die Nähe zum Meer und die herrliche Aussicht aus dem Fenster. Trotz seiner Nachteile erfreuen sich nur wenige Häuser in Batumi einer so stabilen Beliebtheit bei Touristen.

Pavel Mikhaylov

Original language: Russisch

Dieses Haus wird auch Orbi "Wave" genannt, wegen seiner schönen weißen Fassade in Form von Meereswellen. Ich habe dort 4 Studios auf verschiedenen Etagen, die ich während der Saison an Touristen vermiete und an anderen Tagen vermiete. Es ist sehr praktisch, dass die Schlüsselkarte an der Rezeption gelassen werden kann, sie funktioniert rund um die Uhr. Jedes Apartment verfügt über einen Balkon mit herrlichem Meerblick. Dies ist eine lebhafte Touristengegend der Stadt. Touristen lieben sie sehr, in der Nähe des Dammes, der Musik, der Restaurants, eines Wasserparks und des Einkaufszentrums Metro City.

Susanna

Original language: Russisch

Ich habe bereits seit 2 Jahren eine Wohnung in diesem Haus, ich habe sie zu einem Schnäppchenpreis vom Vorbesitzer gekauft, bereits mit Möbeln und Geräten. Ich vermiete für einen langfristigen Mietvertrag, ich bekomme ein stabiles monatliches Einkommen.

Коломиец Елена

Original language: Russisch

Alles andere als Orbi. Ja, der Beach Tower hat einen guten, man könnte sagen beeindruckenden Empfang und eine erstklassige Lage. ABER, wo ist der Pool, wie er einmal auf dem Render war, wo ist die Infrastruktur? Im Allgemeinen schweige ich über das Parken. Sie wissen, es gibt einen Neubau an der Stelle des Pools und an der Stelle des grünen Parks. Ich werde Fotos anhängen, um es offensichtlich zu machen. Hier kann man nicht raus - es gibt kein Schwimmbad, keine Infrastruktur, keinen Park, Reparaturen sind im Gange, neue Bauprojekte werden durchgeführt und ganz in der Nähe.

Коломиец Елена

Original language: Russisch

Ich empfehle dringend, nicht in Orbi-Gruppen zu kaufen. Meine Bewertung basiert auf persönlichen negativen Erfahrungen. Als ich eine Anzeige für ein neues Projekt sah, wurde mir sofort klar, dass dies eine weitere Falle für einen Investor ist. Orbi Luxuspalast, sagen Sie, was ist mit dem Orbi-Zwillingsturm, der das Projekt gerade umbenannt und einen neuen Turm hinzugefügt hat? Und was ist mit der Infrastruktur - es gibt keine. Und was ist mit dem Schicksal der Investoren, die auf ein Projekt warteten, aber tatsächlich ein anderes mit großer Verzögerung erhielten? Schon jetzt schaue ich mir das Foto des neuen Projekts an und verstehe, dass dies eine Kopie des vorherigen ist. Das gleiche Foto vom ersten Stock der kommerziellen Infrastruktur. Überlegen Sie zweimal, bevor Sie bei einem Riesen kaufen, der sich nicht um die Erfüllung seiner Verpflichtungen gekümmert hat, und sagen Sie mir mehr, dass ich falsch liege - oder nach 6 Jahren erschien die Infrastruktur in mindestens einem Komplex, oder? Orbi Stadt? Orby Sea Towers? Es gibt nirgendwo eine Infrastruktur. Sie versprechen eines, tun aber das, was billiger und wirtschaftlich ist. Kein Kauf in Orbi mehr Zeitraum.

Павел

Original language: Russisch

Kugelgruppen ist ein Betrug. Kaufen Sie nicht bei ihnen. Die Einrichtungen werden nicht fertiggestellt. Im Büro werden Ihnen Märchen über Parkplätze, Schwimmbäder, Infrastruktur usw. erzählt. Schauen Sie sich einfach das Objekt "Taver sehen" an und alles wird klar. Sie sehen wunderschön aus, und wenn Sie näher kommen, können Sie sehen, dass sich in den unteren Etagen blanke Betonbalken, Beschläge und Bauschutt befinden. Und das ist 6 Jahre nach Baubeginn. Vergiss den Pool. Kein einziges Kugelobjekt hat einen Pool, obwohl auf den Bildern in den Anzeigen alle Pools, Geschäfte usw. versprechen. Wenn Sie eine gute, preiswerte Immobilie kaufen möchten, empfehle ich Ihnen, die Orbi Group zu umgehen und den Markt in Batumi zu erkunden. Im Gegensatz zu den Orbi-Gruppen, die sich nur durch aggressive Werbung einen falschen Ruf erarbeitet haben, gibt es viele gute Angebote von Entwicklern, die ihren Ruf schätzen. Es gibt gute russischsprachige Makler, die Ihnen bei der Auswahl guter Immobilien helfen. Hohe Preise bei ca. 2 USD pro Quadratmeter. Es wird keine Entschädigung für die Verzögerung geben.

Остап Яворський

Original language: Russisch

Zu sagen, dass alles wert war, nichts zu sagen) Batumi ist ein großartiger Ort, Georgia ist ein Name für ein Land! Die Atmosphäre ist wahrnehmbar - wundervolle Menschen, nett, vichlivi und vidzivchiv. Das erste Gehirn! Genießen Sie die ganze Schönheit der Stadt, der Stadt Barcelona, ​​nur sicher, komfortabel und sauber. Die Stunde wurde noch härter verbracht, ich werde mich nicht darum kümmern, das Programm ist frei zugänglich, ich werde nur sagen, dass alles immer mehr gemacht werden kann! Izza ist super herzhaft, verrottet auf der Haut. Alles wurde geehrt! Ich möchte um Bestätigung in privaten Rosen bitten) Nun, der eigentliche Grund für die Reise und die Investition in widerspenstige ist für mich der wahre Stolz! Ich kann Orbi auf jeden Fall empfehlen und lieben !!!)

Остап Яворський

Original language: Russisch

Zu sagen, dass alles wert war, nichts zu sagen) Batumi ist ein großartiger Ort, Georgia ist ein Name für ein Land! Die Atmosphäre ist wahrnehmbar - wundervolle Menschen, nett, vichlivi und vidzivchiv. Das erste Gehirn! Genießen Sie die ganze Schönheit der Stadt, der Stadt Barcelona, ​​nur sicher, komfortabel und sauber. Die Stunde wurde noch härter verbracht, ich werde mich nicht darum kümmern, das Programm ist frei zugänglich, ich werde nur sagen, dass alles immer mehr gemacht werden kann! Izza ist super herzhaft, verrottet auf der Haut. Alles wurde geehrt! Ich möchte um Bestätigung in privaten Rosen bitten) Nun, der eigentliche Grund für die Reise und die Investition in widerspenstige ist für mich der wahre Stolz! Ich kann Orbi auf jeden Fall empfehlen und lieben !!!)

Анастасия

Original language: Russisch

Guten Abend, bitte sagen Sie mir, wer die Immobilie in der ORBI GROUP gekauft hat. Wie lange hat sich der Beach Tower verzögert und konnten Sie nach Erhalt der Schlüssel das Zimmer mieten? im Zwillingsturm. Lohnt es sich ?!

Dmitriy

Original language: Russisch

Für alle, die nach dem Bau des TwinTower gefragt haben. Ich bin bei Regenwetter an der Anlage vorbeigefahren und kann Ihnen versichern, dass die Bauarbeiten fortgesetzt werden, die Arbeiten im Gange sind und die Kräne stillstehen. Das Video zeigt, wie Betonplatten unabhängig von den Wetterbedingungen abgesenkt werden.

Frage stellen

ORBI GROUP

Objects for sale: 7
Prices, from: 990$/m2

Off-plan on the map

Developer

ORBI Group is the largest construction and development holding in Georgia, which was the first in the region to build multi-storey hotel complexes. Over 20 years, more than 2 million square meters have been built, and the number of employees has grown to 6,000 people. ORBI Group is a laureate of many international and regional prizes.

Reviews

Boris Egorov

Original language: Russian

cult place in Batumi - Orbi houses)) a beautiful complex of three round towers, I have studios in all three buildings. I can say that this is an ideal option for renting, there are practically no free "windows" during the season. In the off-season, it is more difficult to pass, but if you set an inexpensive price, then you can take it all year round. And daily rent is also very profitable. The apartments have everything you need, but of course the most important thing is the proximity to the sea and a gorgeous view from the window. Even with its disadvantages, few houses in Batumi enjoy such stable popularity among tourists.

Pavel Mikhaylov

Original language: Russian

This house is also called Orbi "Wave", for its beautiful white facade in the form of sea waves. I have 4 studios there on different floors, I rent them out to tourists during the season, and on other days for rent. It is very convenient that the key card can be left at the reception, it works around the clock. Each apartment has a balcony with a beautiful sea view. This is a lively tourist area of the city, tourists love it very much, near the embankment, music, restaurants, a water park and the Metro City shopping center.

Susanna

Original language: Russian

I have had an apartment in this house for 2 years already, I bought it at a bargain price from the previous owner, already with furniture and appliances. I rent for a long-term lease, I get a stable monthly income.

Коломиец Елена

Original language: Russian

Anything but Orbi. Yes, the Beach Tower has a good, one might say impressive reception, and a prime location. BUT, where is the pool, as it was once on the render, where is the infrastructure? I generally keep quiet about parking. You know, there is new construction on the site of the pool and the place of the green park. I'll attach photos to make it obvious. There is no way to get out - there is no swimming pool, no infrastructure, no park, repairs are underway, new construction projects are being done, and very close.

Коломиец Елена

Original language: Russian

I strongly do not recommend purchasing in orbi groups. My review is based on personal negative experience. When I saw an advertisement for a new project, I immediately realized that this is another trap for an investor. Orbi luxury palace, you say, what about the orbi twin tower, just renamed the project and added a new tower? And what about the infrastructure - there is none. And what about the fate of investors who were waiting for one project, but in fact received another with a huge delay. Even now I look at the photo of the new project and I understand that this is a copy of the previous one. The same photo of the first floor of the commercial infrastructure. Think twice before buying from a giant who didn't care about fulfilling obligations and tell me more that I'm wrong - or maybe after 6 years there was an infrastructure in at least one complex, eh? Orby city? Orby Sea Towers? there is no infrastructure anywhere. They promise one thing, but do what is cheaper and economically viable. No buying in orbi anymore period.

Павел

Original language: Russian

Orb groups is a scam. Don't buy from them. The facilities are not being completed. In the office you will be told fairy tales about parking lots, swimming pools, infrastructure, etc. Just look at the "see tavers" object and everything will become clear. Looks like beautiful bows and when you come closer you can see that on the lower floors there are bare concrete beams, fittings and construction waste. And this is 6 years after the end of construction. Forget the pool. Not a single orb object has a pool, although in the pictures in the advertisements they all promise pools, shops, etc. If you want to buy a good inexpensive real estate, I advise you to bypass Orbi Group and explore the market in Batumi. There are a lot of good offers from developers who value their reputation, in contrast to orbi groups, which have made themselves a false reputation only through aggressive advertising. There are good Russian-speaking realtors who will help you in choosing good real estate. High rates at about $ 2 per square. There will be no compensation for the delay.

Остап Яворський

Original language: Russian

To say everything was worthy - not to say anything) Batumi - overwhelming place, Georgia - name of the land! The atmosphere is perceptible, - wonderful people, kind, vichlivi and vidzivchiv. The first brains! Enjoy all the beauty of the city, the city of Barcelona, ​​only safe, comfortable and clean. The hour was spent even harder, I will not be bothered, the program is in free access, I will say only, that everything is more and more possible! Izza is super savory, rots on the skin. Everything was honored! I would like to ask for confirmation in private roses) Well, the very reason for the trip, and the very investment in unruly is for me the real pride! I definitely recommend and love Orbi !!!)

Остап Яворський

Original language: Russian

To say everything was worthy - not to say anything) Batumi - overwhelming place, Georgia - name of the land! The atmosphere is perceptible, - wonderful people, kind, vichlivi and vidzivchiv. The first brains! Enjoy all the beauty of the city, the city of Barcelona, ​​only safe, comfortable and clean. The hour was spent even harder, I will not be bothered, the program is in free access, I will say only, that everything is more and more possible! Izza is super savory, rots on the skin. Everything was honored! I would like to ask for confirmation in private roses) Well, the very reason for the trip, and the very investment in unruly is for me the real pride! I definitely recommend and love Orbi !!!)

Анастасия

Original language: Russian

Good evening, please tell me who bought the property in ORBI GROUP. How long was the Beach Tower delayed, and after receiving the keys, were you able to rent the room? in Twin Tower. Is it worth it ?!

Dmitriy

Original language: Russian

For everyone who has asked about the construction of the TwinTower. I drove past the facility in rainy weather and I can assure you that construction continues, work is underway, cranes are standing still. In the video, you can see how concrete slabs are lowered, regardless of the weather conditions.

Ask a question