MARDI HOUSE

Objekte zum Verkauf: 6
Preise ab: 400$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Mardi House ist eine Tochtergesellschaft der Mardi Holding GmbH, die seit 24 Jahren in verschiedenen Bereichen (Tabakproduktion, internationale Luftfracht, Lebensmittelproduktion und vieles mehr) tätig ist. "Mardi Holding" ist nicht nur in Georgien bekannt: das Unternehmen hat auch Geschäftspartner in Belgien, Weißrussland, Russland, Litauen, der Ukraine, der Türkei und den Niederlanden.

Auf dem Bau-und Entwicklungsmarkt nimmt das Unternehmen eine separate Nische ein und genießt Respekt, sowohl bei den Kunden als auch bei den Wettbewerbern. Seine Hauptrichtung ist der Bau von Wohnanlagen und Häusern des Hoteltyps.

Das Bauträgerunternehmen "Mardi House" hat solchen Erfolg auf dem Markt dank der Durchführung des effektiven Managements, der strengen Finanzdisziplin und, natürlich, dank der richtigen Analyse der Interessen der Konsumenten. Diese ernste und verantwortungsvolle Herangehensweise an die Sache gab die Möglichkeit «Mardi House", sich so gut wie möglich zu beweisen: wurde verfügbar Bau von mehrstöckigen Wohnanlagen, die alle Standards der Qualität, sowie perfekt in die Architektur von Batumi und Tiflis passen.

Auf dem georgischen Immobilienmarkt hat dieses Unternehmen Projekte für den Bau von Häusern des Hoteltyps eingeführt. Im Moment hat das Unternehmen bereits mehr als 5 solcher Gebäude durchgeführt und weiterhin an weiteren 9 neuen Projekten gearbeitet.

Bis heute hat das Unternehmen eine ausreichende Anzahl von erfolgreichen Geschäftsprojekten im Bau, trotz der Tatsache, dass es nur 5 Jahre gibt. Und dank der allgemeinen Anerkennung hat sich das Unternehmen den Mut gemacht, in Zukunft ein kleines Wasserkraftwerk zu bauen. Der Erfolg von "Mardi House" liegt nicht nur in perfekt durchdachten Projekten, sondern auch in der sozialen Verantwortung und Verbraucherorientierung.

In Zukunft wird sich das «Mardi House " mehr und mehr entwickeln und neue Projekte in der Welt des Bauens schaffen. Erfolg auf dem Markt und frische innovative Ideen geben mehr Anreiz, den Titel eines der besten Unternehmen auf dem Baumarkt zu halten.

Bewertungen

דיראר סולימאן

Original language: Hebräisch

Sie da. Ich wandere so, dass du auf keinen Kontakt reagierst. Du bist kein Roboter, oder? Ich versuche Informationen über Ihr Projekt zu bekommen, aber Sie antworten nie? !!

Irakli

Original language: Russisch

Mardi Holding ist ein sehr unzuverlässiger Entwickler! Sie haben Objekte in Batumi, die nicht rechtzeitig fertiggestellt wurden und ab 3 in Auftrag gegeben werden !!!!!!!!!! Sommerverzögerung !!!!!! Speziell in diesem Haus beschweren sich viele über die Qualität der geleisteten Arbeit. Die Mieter sind mit der Schall- und Wasserdichtigkeit nicht zufrieden. Dieser Entwickler verdient keine Aufmerksamkeit !!!!!

Irakli

Original language: Russisch

Mardi Holding ist ein sehr unzuverlässiger Entwickler! Sie haben Objekte in Batumi, die nicht rechtzeitig fertiggestellt wurden und ab 3 in Auftrag gegeben werden !!!!!!!!!! Sommer spät !!!!!!! Ich rate niemandem, sich an MARDI HOLDING zu wenden !!!!!!!!!!

Semen

Original language: Russisch

Eine sehr große Enttäuschung in diesem Projekt und im gesamten Unternehmen. Als ich in Batumi ankam, hörte ich viele schlagkräftige Kritiken über die Qualität der Konstruktion. Ich war nicht zu faul, um zu dem Ort zu gehen und nachzuschauen. Es ist unklar, wie dieser Koloss in einen so kleinen Raum geschoben wurde, buchstäblich an andere Häuser geklebt, es gibt keinen Innenhof, meistens schauen sich die Wohnungen an, die Sonne ist hier ein seltener Gast, weit weg vom Zentrum und vom Meer. Vielleicht als Budgetoption und geeignet, aber definitiv nicht für Besucher.

Tamuna

Original language: Russisch

Toller Ort, ich habe hier eine kleine 2-Zimmer-Wohnung gekauft (ich wollte immer eine für mich). Eine gut ausgebaute Infrastruktur, die für mich sehr wichtig ist, ist auch ein ausgezeichneter Preis. Was den Zeitpunkt des Aufbaus betrifft, können Sie hier natürlich viel Negativität ausdrücken. Natürlich gab es ein paar Monate lang Nerven. Aber nachdem ich mit Freunden gesprochen hatte, wurde mir klar, dass unsere es mit einem Knall taten. Es stellt sich heraus, dass es normal ist, dass Batumi mindestens ein Jahr zu spät kommt. Noch gut fertig (schwarzer Humor). Nun, alles begann mit der erneuten Registrierung der Immobilie. Hier musste ich ernsthaft nervös werden. Es stellt sich heraus, dass das Haus zwar nicht vollständig in Betrieb genommen ist, aber für niemanden etwas vorgesehen ist. Sie haben es mir einfach nicht erklärt und ich musste noch einmal auf das Ende dieser Bürokratie warten.

Tamuna

Original language: Russisch

Auf der Baustelle wird aktiv gerührt, viele Leute machen etwas. Da dies Mardi ist, wird es höchstwahrscheinlich und relativ pünktlich gebaut. Die Häuser sind hübsch. Auf der Seite. Wohnungen, Wohnungen, Gewerbegebiete - dort wird es einen Ameisenhaufen geben, erwarten Sie keinen Frieden. Und wie (und wann) das Problem mit der Verbesserung um (versprochen) gelöst wird - bisher gibt es dort nichts Gutes. Baustellen gehen herum, Straßenlärm. Ich denke nicht, dass dies die beste Immobilieninvestition ist.

Frage stellen

MARDI HOUSE

Objects for sale: 6
Prices, from: 400$/m2

Off-plan on the map

Developer

Mardi House is a subsidiary of Mardi Holding LLC, which has been working in various areas (tobacco production, international air transportation, food production, and more) with great success for 24 years. Mardi Holding is known not only in Georgia: the company also has business partners in Belgium, Belarus, Russia, Lithuania, Ukraine, Turkey, and the Netherlands.

In the construction and development market, the company occupies a separate niche, enjoying the respect of both customers and competitors. Its main focus is the construction of residential complexes and hotel-type houses.

The construction company "Mardi House" has such success in the market due to effective management, strict financial discipline and, of course, due to the correct analysis of consumer interests. Such a serious and responsible approach to business made it possible for Mardi house to prove itself as well as possible: the construction of multi-storey residential complexes that meet all quality standards and perfectly fit into the architecture of Batumi and Tbilisi became available.

 This company has introduced projects for the construction of hotel-type houses to the Georgian real estate market. At the moment, the company has already implemented more than 5 such buildings, while continuing to work on 9 new projects.

Today, the company has a sufficient number of successful business projects in construction, despite the fact that it exists only 5 years. And thanks to universal recognition, the company has taken the liberty of building a small hydroelectric power plant in the future. The success of "Mardi house" is not only in perfectly thought-out projects, but also in social responsibility and consumer orientation.

In the future, "Mardi House" will develop more and more, and create new projects in the world of construction. Success in the market and fresh innovative ideas give more incentive to maintain the title of one of the best companies in the construction market.

Reviews

דיראר סולימאן

Original language: Hebrew

hey there. Im wandering way dont you respond to any contact. your not Robot right? im trying to get information about your project but you never answer? !!

Irakli

Original language: Russian

Mardi Holding is a very unreliable developer! They have objects in Batumi that were not completed on time and will be commissioned from 3 !!!!!!!!!! summer delay !!!!!! Specifically in this house, many complain about the quality of work performed. The tenants are not happy with the soundproofing and waterproofing. This developer does not deserve attention !!!!!

Irakli

Original language: Russian

Mardi Holding is a very unreliable developer! They have objects in Batumi that were not completed on time and will be commissioned from 3 !!!!!!!!!! summer late !!!!!!! I DO NOT ADVISE ANYONE TO CONTACT MARDI HOLDING !!!!!!!!!!

Semen

Original language: Russian

A very big disappointment in this project and in the company as a whole. Upon arrival in Batumi, I heard a lot of hard-hitting reviews about the quality of construction, I was not too lazy to go to the place and look. It is unclear how this colossus was pushed into such a small space, literally stuck to other houses, there is no courtyard, mostly apartments look at each other, the sun is a rare guest here, far from the center and the sea. It may be suitable as a budget option, but definitely not for visitors.

Tamuna

Original language: Russian

Great place, I bought a small 2-room apartment here (I always wanted one for myself). Well-developed infrastructure, which is very important for me, is also an excellent price. As for the timing of construction, there is certainly a lot of negative to express. Of course there were nerves for a couple of months. But after talking with friends I realized that ours did it with a bang. It turns out that it is normal for Batumi to be at least a year late. Well done (black humor). Well, it all started during the re-registration of the property itself. Here I had to get nervous in earnest. It turns out that while the house is not fully commissioned, nothing is drawn up to anyone. They just didn't explain it to me, and I had to wait again for the end of all this red tape.

Tamuna

Original language: Russian

There is active stirring at the construction site, a lot of people are doing something. Since this is Mardi, it will most likely be built and relatively on time. The houses are pretty. On the site. Apartments, apartments, commercial areas - there will be an anthill there, do not expect peace. And how (and when) the issue of landscaping around (promised) will be resolved - there is nothing good there yet. Construction sites are going around, noise from the road. I don't think this is the best real estate investment.

Ask a question