Horizons Group

Objekte zum Verkauf: 3
Preise ab: 950$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

HORIZONS GROUP ist ein 2014 gegründetes Bauträgerunternehmen, das in Batumi, in der Nähe des Neuen Boulevards, in der ersten Küstenlinie ein Hotel-und Wohnviertel der Premium-Klasse baut.

Zu unseren internationalen Partnern gehören internationale Marken wie die britische Wyndham Hotel Group Limited und die Schweizer Hotelmanager-Marke Sophos Hotels.

Die Komplexe, die sich auf dem Territorium von Horizons Batumi befinden, verfügen über eine moderne Hotel -, Wohn-und Business-Infrastruktur, die einen angenehmen Urlaub, ein erfolgreiches Geschäft und ein garantiertes Einkommen von 8% pro Jahr für jede Ihrer Wohnungen gewährleistet.

Für heute ist es das einzige Unternehmen, das das Zertifikat ISO 9001:2015 hat.

"Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt, dass das Unternehmen Horizons Group LTD der nächste Bereich der Aktion der Bau von multifunktionalen Wohnungen, Reparatur, Verkauf und Vermietung und Verwaltung von Wohnungen hat ein System des Qualitätsmanagements eingeführt und angewendet. Im Ergebnis der Buchhaltungsprüfung, Bestellungsnummer 707098454, wurde bestätigt, dass die Anforderungen der ISO 9001:2015 erfüllt sind.»

Bewertungen

Saimon

Original language: Russisch

Ich habe lange nach einem Entwickler mit einer guten Verwaltungsgesellschaft gesucht. Endlich gefunden. Soweit ich weiß, ist Sophos eines der führenden Unternehmen in Europa, das die Erwartungen voll erfüllt und es Ihnen ermöglicht, Ihr Geld zurückzugeben. Dies spielte eine entscheidende Rolle bei meiner Wahl: Ich werde Wohnungen im TRYP BY WYNDHAM-Projekt kaufen.

Felix

Original language: Russisch

Kam zum ersten Mal mit einer Real Estate Tour von Geoline nach Georgia. Ich habe mich so sehr in Land und Leute verliebt, dass ich ohne zu zögern beschlossen habe, meine erste Investition in die Stadt Batumi zu tätigen. Das neue Projekt TRYP BY WYNDHAM von Horizons ist sehr attraktiv. Höchstwahrscheinlich werde ich von ihnen meine erste Traumwohnung an der Schwarzmeerküste nehmen.

Софья

Original language: Russisch

Kürzlich habe ich eine Wohnung in Gorizont1 zum Wohnen gekauft. Ich war von der Qualität der Konstruktion überrascht. Jetzt denke ich darüber nach, TRYP BY WYNDHAM in ihrem neuen Investitionsprojekt zu kaufen. Zufrieden, dass es eine Verwaltungsgesellschaft gibt, ist die Lage ausgezeichnet, obwohl Sie ein wenig warten müssen, aber es gibt ein kleines Plus.

Мария

Original language: Russisch

Das Projekt verspricht interessant zu werden. Ich war in Batumi und ging in der Nähe des Boulevards. Dieser Projekthorizont ist nicht weit von der Kugel entfernt, in Richtung des neuen Boulevards. Auf der Karte haben Sie alles richtig angegeben. Dies ist jedoch nicht die erste Zeile von Batumi. Es ist wichtig zu verstehen, dass das, was wir gewohnt sind, die erste Linie zu betrachten, dh den unmittelbaren Zugang zum Meer, in Batumi nicht der Fall ist. Dies ist auf der anderen Straßenseite, aber auf der anderen Straßenseite, wo Autos fahren, dann ein Sportplatz, dann ein Radweg und erst dann ein Steinstrand und das Meer. Ich habe nur Projekte im Boulevardbereich gesehen, ohne die Straße zu überqueren, im Sheraton-Bereich, der in der ersten Zeile genannt wird. Auch im Hilton-Bereich. Ich werde nicht sicher über die Preispolitik sagen, aber die Gegend scheint nichts dergleichen zu sein. Einheimische sagen, dass sich die Stadt in diese Richtung weiterentwickeln wird. Aufgrund von Verzögerungen gibt es ein unvollendetes Projekt in der Nähe der Horizontprojekte. Es wurde lange Zeit mit einem schwarzen Rahmen abgeschlossen. Ich denke, dass die Mitarbeiter antworten werden, wenn es abgeschlossen ist. Und ob es zu Verzögerungen kommt, werden wir im Laufe der Umsetzung sehen. Der Horizont hat Objekte fertiggestellt, ich habe es selbst gesehen.

Frage stellen

Horizons Group

Objects for sale: 3
Prices, from: 950$/m2

Off-plan on the map

Developer

HORIZONS GROUP is a construction development company founded in 2014, which builds a premium class hotel and residential area in Batumi, near the New Boulevard, on the first coastline.

Our international partners are global brands such as the British company Wyndham Hotel Group Limited and the Swiss brand hotel, which manages Sophos Hotels.

The complexes located on the territory of Horizons Batumi have a modern hotel, residential and business infrastructure that provides a pleasant stay, successful business and a guaranteed income of 8% per annum from each of your apartments.

At the moment, it is the only company that has an ISO 9001:2015 certificate.

"The certification authority of the company TÜV SÜD Management Service GmbH certifies that the company Horizons Group LTD in the next area of activity, the construction of multifunctional apartments, repairs, sales, and rental and management services of apartments have implemented and are applying a quality management system. As a result of the audit, order number 707098454 confirmed that the requirements of ISO 9001: 2015 have been met.»

Reviews

Saimon

Original language: Russian

I was looking for a developer with a good management company for a long time. Finally found it. As far as I know, Sophos is one of the leading companies in Europe that fully meets expectations and allows you to return your money. This played a decisive role in my choice; I will buy apartments in the TRYP BY WYNDHAM project.

Felix

Original language: Russian

Came for the first time to Georgia with a Real Estate Tour from Geoline. I fell in love with the country and people so much that without hesitation I decided to make my first investment in the city of Batumi. The new project TRYP BY WYNDHAM from Horizons is very attractive. Most likely, it is from them that I will take my first dream apartment on the Black Sea coast.

Софья

Original language: Russian

Recently I bought an apartment in Gorizont1 for living. I was surprised by the quality of construction. Now I am thinking to buy TRYP BY WYNDHAM in their new project for investment. Satisfied that there is a management company, the location is excellent, though you will have to wait a little, but there is a small plus in this.

Мария

Original language: Russian

The project promises to be interesting. I was in Batumi, walking near the boulevard. This project horizon is not far from the orb, towards the new boulevard, on the map you indicated everything correctly. But this is not the first line of Batumi. It is important to understand that what we are accustomed to consider the first line, that is, immediate access to the sea, is not the case in Batumi. This is across the road, but across the road where cars drive, then a sports ground, then a bicycle path, and only then a stone beach and the sea. I saw only projects in the boulevard area without crossing the road, in the Sheraton area, which is called on the first line. In the Hilton area too. I won't say for sure about the pricing policy, but the area seems to be nothing like that. Locals say that the city will develop further in that direction. Due to delays, there is unfinished construction nearby in the projects of the horizon, it has long been completed with a black frame, I think that the staff will answer when it is completed. And whether there will be delays, we will see in the course of implementation. The horizon has finished objects, I saw it myself.

Ask a question