H Group

Objekte zum Verkauf: 4
Preise ab: 450$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Die Firma H Group verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Markt der Bau-und Investitionsdienstleistungen. Durch den Einsatz neuer Technologien in der Konstruktion bietet unser Unternehmen ein neues Endprodukt zu optimalen Preisen an.

Die Einhaltung der hohen Standards der Bauarbeiten, die Verwendung von modernen Materialien, eine entwickelte Infrastruktur und ein hohes Maß an Service sind die Visitenkarte des Unternehmens.

Bewertungen

Milana

Original language: Russisch

Ich reise viel. Georgien weckte sofort den Wunsch, hier zu leben. Als ich in Batumi ankam, habe ich meine Meinung nur gestärkt. Ich entschied mich für ein kleines Studio im 7thHeaven-Komplex. Ich mag es wirklich, dass es ein Komplex mit allem sein wird, was Sie brauchen. Es ist nicht nötig, irgendwohin zu gehen und nachzuschauen, alles ist zur Hand. Besonders Fitness und Spa.

Марина Дехтиареви

Vertriebsleiter
Original language: Russisch

dobri den esli vas interesuet proekt sedmoe nebo mogu prislat dannie.

Павел Скворечников

Original language: Russisch

Nach dem Rest in Batumi waren sie so beeindruckt, dass sie beschlossen, zurückzukehren und eine Wohnung in einem neuen Gebäude zu kaufen. Freundliche Menschen, warmer Winter, wunderschöne Natur, Meer und Berge - all diese Geschenke kann man nur bewundern. Wir haben uns für den Alley Palace Komplex entschieden. Zusätzlich zu den Pluspunkten kann ich nichts feststellen - nur einen Steinwurf vom Meer und einen See mit singenden Springbrunnen entfernt. Schöne Aussicht vom Balkon. See Luft. Akzeptabler Preis. Parken und Sicherheit. Zugängliche Infrastruktur für Erwachsene und Kinder.

Марина Дехтиареви

Vertriebsleiter
Original language: Russisch

dobri den mi iz kompania hgroup, proekt sedmoe nebo. esli ostavte vashi dannie email ili nomer was ist app mogu prislat detali dlia priobritenii kvartiri.

Diana

Original language: Russisch

Ich war sehr interessiert an dem Projekt, tolle Lage. Unter all den Optionen, die ich in Betracht ziehe, denke ich, dass ich mich darauf konzentrieren werde. Der Entwickler hat Vertrauen geschaffen. Ich möchte den Vertriebsleitern für die Beratung zu allen Themen danken, die mich nicht nur für das Projekt, sondern auch für Georgien insgesamt interessiert haben.

Марина Дехтиареви

Vertriebsleiter
Original language: Russisch

dobri den eto natia iz sedmoe nebo esli vas interesuet priobritenia kvartir mogu prislat dannie.

Frage stellen

H Group

Objects for sale: 4
Prices, from: 450$/m2

Off-plan on the map

Developer

Company H Group has many years of experience in the market of construction and investment services. Thanks to the use of new technologies in design and construction, our company offers the final product of a new level at the best prices

Compliance with high standards of construction, use of modern materials, developed infrastructure and high level of service is the company's business card.

Reviews

Milana

Original language: Russian

I travel a lot. Georgia immediately aroused the desire to live here. When I got to Batumi, I only strengthened my opinion. I decided to choose a small studio in the 7thHeaven complex. I really like that it will be a complex with everything you need. There is no need to go anywhere and look, everything is at hand. Especially fitness and spa.

Марина Дехтиареви

Sales manager
Original language: Russian

dobri den esli vas interesuet proekt sedmoe nebo mogu prislat dannie.

Павел Скворечников

Original language: Russian

After the rest in Batumi, they were so impressed that they decided to return and buy an apartment in a new building. Friendly people, warm winter, beautiful nature, sea and mountains - one cannot but admire all these gifts. We opted for the Alley Palace complex. In addition to the pluses, I can not note anything - just a stone's throw from the sea and a lake with singing fountains. Beautiful view from the balcony. Sea air. Acceptable price. Parking and security. Accessible infrastructure for both adults and children.

Марина Дехтиареви

Sales manager
Original language: Russian

dobri den mi iz kompania hgroup, proekt sedmoe nebo. esli ostavte vashi dannie email ili nomer whats app mogu prislat detali dlia priobritenii kvartiri.

Diana

Original language: Russian

I was very interested in the project, great location. Among all the options I am considering, I think I will focus on it. The developer has inspired confidence. I want to thank the Sales Managers for consulting on all the issues that interested me not only on the project, but also in Georgia as a whole.

Марина Дехтиареви

Sales manager
Original language: Russian

dobri den eto natia iz sedmoe nebo esli vas interesuet priobritenia kvartir mogu prislat dannie.

Ask a question