ORBI GROUP

ORBI CITY in Batumi

Bewertungen zu ORBI CITY

Павел

Original language: Russisch

Kugelgruppen ist ein Betrug. Kaufen Sie nicht bei ihnen. Die Einrichtungen werden nicht fertiggestellt. Im Büro werden Ihnen Märchen über Parkplätze, Schwimmbäder, Infrastruktur usw. erzählt. Schauen Sie sich einfach das Objekt "Taver sehen" an und alles wird klar. Sie sehen wunderschön aus, und wenn Sie näher kommen, können Sie sehen, dass sich in den unteren Etagen blanke Betonbalken, Beschläge und Bauschutt befinden. Und das ist 6 Jahre nach Baubeginn. Vergiss den Pool. Kein einziges Kugelobjekt hat einen Pool, obwohl auf den Bildern in den Anzeigen alle Pools, Geschäfte usw. versprechen. Wenn Sie eine gute, preiswerte Immobilie kaufen möchten, empfehle ich Ihnen, die Orbi Group zu umgehen und den Markt in Batumi zu erkunden. Im Gegensatz zu den Orbi-Gruppen, die sich nur durch aggressive Werbung einen falschen Ruf erarbeitet haben, gibt es viele gute Angebote von Entwicklern, die ihren Ruf schätzen. Es gibt gute russischsprachige Makler, die Ihnen bei der Auswahl guter Immobilien helfen. Hohe Preise bei ca. 2 USD pro Quadratmeter. Es wird keine Entschädigung für die Verzögerung geben.

Остап Яворський

Original language: Russisch

Zu sagen, dass alles wert war, nichts zu sagen) Batumi ist ein großartiger Ort, Georgia ist ein Name für ein Land! Die Atmosphäre ist wahrnehmbar - wundervolle Menschen, nett, vichlivi und vidzivchiv. Das erste Gehirn! Genießen Sie die ganze Schönheit der Stadt, der Stadt Barcelona, ​​nur sicher, komfortabel und sauber. Die Stunde wurde noch härter verbracht, ich werde mich nicht darum kümmern, das Programm ist frei zugänglich, ich werde nur sagen, dass alles immer mehr gemacht werden kann! Izza ist super herzhaft, verrottet auf der Haut. Alles wurde geehrt! Ich möchte um Bestätigung in privaten Rosen bitten) Nun, der eigentliche Grund für die Reise und die Investition in widerspenstige ist für mich der wahre Stolz! Ich kann Orbi auf jeden Fall empfehlen und lieben !!!)

Dmitriy

Original language: Russisch

Für alle, die nach dem Bau des TwinTower gefragt haben. Ich bin bei Regenwetter an der Anlage vorbeigefahren und kann Ihnen versichern, dass die Bauarbeiten fortgesetzt werden, die Arbeiten im Gange sind und die Kräne stillstehen. Das Video zeigt, wie Betonplatten unabhängig von den Wetterbedingungen abgesenkt werden.

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 2
Ende des Baus Mai 2019
Preis , m2 1400$ — 1700$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger 10% Anzahlung, Hypothek
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Aparthotel
Stockwerke 45
Wohnungen 4500
Entfernung zum Meer 150 M.
Zustand schlüsselfertig
Konstruktionstyp Monolith
Fahrstühle 6
Sicherheit Türsprechanlage
Videoüberwachung
Bewachung
Rezeption
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
Kinderspielplatz
In der Nähe der Schule
In der Nähe des Kindergartens
In der Nähe des Supermarktes
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Resale properties in this project Found 19 object(s)
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für ORBI CITY

📣 Rabatt-Zertifikat 300$
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Das grandiose Projekt der Firma ORBI GROUP in Batumi ist der Hotelkomplex Twin Tower, der aus zwei 45-stöckigen Gebäuden bestehen wird.

Mit 4500 Zimmern wird das Hotel auf dem 6.Platz in der Welt in Bezug auf die Anzahl der Apartments sein. Die ORBI GROUP wird 120 Millionen US-Dollar für das Projekt ausgeben. Der Bau beginnt im Juni dieses Jahres und wird in 22 Monaten abgeschlossen.

Bauträger

ORBI Group ist das größte Bauträgerunternehmen in Georgien, das als erstes in der Region begann, mehrstöckige Hotelkomplexe zu errichten. Se…
mehr Informationen über ORBI GROUP

Kontakte

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu ORBI CITY

Grundriss

auf der karte

Khimshiashvili District

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie lauten die Ratenzahlungsbedingungen?
Wie viele Aufzüge gibt es in diesem Haus?

ORBI GROUP

ORBI CITY in Batumi

Reviews about ORBI CITY

Павел

Original language: Russian

Orb groups is a scam. Don't buy from them. The facilities are not being completed. In the office you will be told fairy tales about parking lots, swimming pools, infrastructure, etc. Just look at the "see tavers" object and everything will become clear. Looks like beautiful bows and when you come closer you can see that on the lower floors there are bare concrete beams, fittings and construction waste. And this is 6 years after the end of construction. Forget the pool. Not a single orb object has a pool, although in the pictures in the advertisements they all promise pools, shops, etc. If you want to buy a good inexpensive real estate, I advise you to bypass Orbi Group and explore the market in Batumi. There are a lot of good offers from developers who value their reputation, in contrast to orbi groups, which have made themselves a false reputation only through aggressive advertising. There are good Russian-speaking realtors who will help you in choosing good real estate. High rates at about $ 2 per square. There will be no compensation for the delay.

Остап Яворський

Original language: Russian

To say everything was worthy - not to say anything) Batumi - overwhelming place, Georgia - name of the land! The atmosphere is perceptible, - wonderful people, kind, vichlivi and vidzivchiv. The first brains! Enjoy all the beauty of the city, the city of Barcelona, ​​only safe, comfortable and clean. The hour was spent even harder, I will not be bothered, the program is in free access, I will say only, that everything is more and more possible! Izza is super savory, rots on the skin. Everything was honored! I would like to ask for confirmation in private roses) Well, the very reason for the trip, and the very investment in unruly is for me the real pride! I definitely recommend and love Orbi !!!)

Dmitriy

Original language: Russian

For everyone who has asked about the construction of the TwinTower. I drove past the facility in rainy weather and I can assure you that construction continues, work is underway, cranes are standing still. In the video, you can see how concrete slabs are lowered, regardless of the weather conditions.

Project info

Object ID: 2
Finished at May 2019
Price, m2 1400$ — 1700$
Buy online Details
Installment plan 10% initial payment, mortgage
Bank mortgage
Property type Apart-hotel
Floors 45
Apartments 4500
Distance to sea 150 m.
Condition Turnkey
Construction type Monolyth
Elevators 6
Security Intercom
CCTV
Security
Reception
Conveniences Parking
Underground parking
Kids playground
Near school
Near kindergarten
Near supermarket
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Resale properties in this project Found 33 object(s)
Open ROI calculator

Promos and discounts for ORBI CITY

📣 300$ — discount certificate
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

ORBI GROUP's grandiose project in Batumi is the Twin Tower hotel complex, which will consist of two 45-storey buildings.

With 4,500 rooms, the hotel will be ranked 6th in the world for the number of apartments. ORBI GROUP will spend $ 120 million on the project. The construction begins in June this year and will be completed in 22 months.

Developer

ORBI Group is the largest construction and development holding in Georgia, which was the first in the region to build multi-storey hotel com…
Details about ORBI GROUP

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to ORBI CITY

Floor plans

ORBI CITY on the map of Batumi

Khimshiashvili District

FAQ

What payment options are available in ORBI CITY?
Are there any discounts when purchasing an apartment in ORBI CITY?
How many floors are there in ORBI CITY?
What is the price per square meter in residential complex ORBI CITY?
What is the type of the building construction in ORBI CITY?
Are there any apartments available from the owners in ORBI CITY?
What is the customer rating of the new building of ORBI CITY?
What kind of infrastructure is in ORBI CITY?
What building is for renting out in ORBI CITY?
When will the construction be completed?
Installment plan terms and conditions
How many elevators will be in the building?