ORBI GROUP

Orbi Beach Tower in Batumi

Bewertungen zu Orbi Beach Tower

Коломиец Елена

Original language: Russisch

Alles andere als Orbi. Ja, der Beach Tower hat einen guten, man könnte sagen beeindruckenden Empfang und eine erstklassige Lage. ABER, wo ist der Pool, wie er einmal auf dem Render war, wo ist die Infrastruktur? Im Allgemeinen schweige ich über das Parken. Sie wissen, es gibt einen Neubau an der Stelle des Pools und an der Stelle des grünen Parks. Ich werde Fotos anhängen, um es offensichtlich zu machen. Hier kann man nicht raus - es gibt kein Schwimmbad, keine Infrastruktur, keinen Park, Reparaturen sind im Gange, neue Bauprojekte werden durchgeführt und ganz in der Nähe.

Остап Яворський

Original language: Russisch

Zu sagen, dass alles wert war, nichts zu sagen) Batumi ist ein großartiger Ort, Georgia ist ein Name für ein Land! Die Atmosphäre ist wahrnehmbar - wundervolle Menschen, nett, vichlivi und vidzivchiv. Das erste Gehirn! Genießen Sie die ganze Schönheit der Stadt, der Stadt Barcelona, ​​nur sicher, komfortabel und sauber. Die Stunde wurde noch härter verbracht, ich werde mich nicht darum kümmern, das Programm ist frei zugänglich, ich werde nur sagen, dass alles immer mehr gemacht werden kann! Izza ist super herzhaft, verrottet auf der Haut. Alles wurde geehrt! Ich möchte um Bestätigung in privaten Rosen bitten) Nun, der eigentliche Grund für die Reise und die Investition in widerspenstige ist für mich der wahre Stolz! Ich kann Orbi auf jeden Fall empfehlen und lieben !!!)

Анастасия

Original language: Russisch

Guten Abend, bitte sagen Sie mir, wer die Immobilie in der ORBI GROUP gekauft hat. Wie lange hat sich der Beach Tower verzögert und konnten Sie nach Erhalt der Schlüssel das Zimmer mieten? im Zwillingsturm. Lohnt es sich ?!

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 42
Ende des Baus Dezember 2017
Preis , m2 von 1600$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Aparthotel
Stockwerke 33
Entfernung zum Meer 50 M.
Bauphase fertig
Zustand Neue Reparatur
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit Türsprechanlage
Videoüberwachung
Bewachung
Rezeption
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
Spa
Fitness-Studio
Swimmbad
Gewerbeflächen
Kinderspielplatz
In der Nähe der Schule
In der Nähe des Kindergartens
In der Nähe des Supermarktes
In der Nähe des Krankenhauses
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Resale properties in this project Found 29 object(s)
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für Orbi Beach Tower

📣 Rabatt-Zertifikat 300$
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Der ORBI Beach Tower ist ein komplettes Premium-Projekt der ORBI GROUP. Das Hotel liegt am neuen Boulevard von Batumi auf 50 m. vom Strand und vom Meer. Jedes ORBI Beach Tower Apartment bietet von den Fenstern und Balkonen einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge.

Das neue Bauprojekt beeindruckt durch seine Bauqualität und den Grad der Rezeptionsumsetzung. Attraktiv ist die Tatsache, dass der Panoramablick auf den Park entlang der Straßen Leh und Maria Kaczynski niemals von benachbarten Wolkenkratzern geschlossen wird. Dies ist Ihre Garantie für Art, Preis, Amortisation und somit ein gutes Beispiel für Investitionen in Immobilien der Orbi Group in Batumi.


Bewertungen des Orbi-Komplexes lassen vermuten, dass die geplanten Infrastruktureinrichtungen umgesetzt werden, und zwar:


- Casinos, Restaurants, Cafés, ein Nachtclub, ein Pool, ein Spa, ein Fitnesscenter, Terrassen, Sportplätze usw.


Derzeit schließt der Entwickler der Orbi Group die Arbeiten zum Verkauf von Gewerbeflächen in dem Komplex ab. Das Format dieses neuen Gebäudes ist ein eigenständiges Hotel. Das Management wird von einer Tochtergesellschaft des Entwicklers durchgeführt - ORBI;




Dementsprechend sind die Vorschläge hier sowohl für das Leben als auch für die Einkommensgenerierung geeignet. Es gibt häufige Fälle des Erwerbs von Immobilien von Eigentümern in Orby, die in den frühen Bauphasen gekauft haben. Daher können Sie in einem speziellen Katalog auf GEOLN.COM alle Angebote von Zweitangeboten in Orby sehen.




Es ist erwähnenswert, dass es auf dem Dach des ORBI BEACH TOWER Apartments eine verglaste Terrasse und eine Loungebar geben wird, von denen es heute an der Schwarzmeerküste keine Analoga gibt.




Beeilen Sie sich, um eine Wohnung in Batumi im ORBI Beach Tower zu kaufen, um nicht nur einen schönen Blick auf das Meer, die Promenade und die Stadt zu genießen, sondern auch Einnahmen aus der Vermietung von Wohnungen zu sichern!

Bauträger

ORBI Group ist das größte Bauträgerunternehmen in Georgien, das als erstes in der Region begann, mehrstöckige Hotelkomplexe zu errichten. Se…
mehr Informationen über ORBI GROUP

Kontakte

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Orbi Beach Tower

auf der karte

Khimschiaschwili Str., Airport District

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?

ORBI GROUP

Orbi Beach Tower in Batumi

Reviews about Orbi Beach Tower

Коломиец Елена

Original language: Russian

Anything but Orbi. Yes, the Beach Tower has a good, one might say impressive reception, and a prime location. BUT, where is the pool, as it was once on the render, where is the infrastructure? I generally keep quiet about parking. You know, there is new construction on the site of the pool and the place of the green park. I'll attach photos to make it obvious. There is no way to get out - there is no swimming pool, no infrastructure, no park, repairs are underway, new construction projects are being done, and very close.

Остап Яворський

Original language: Russian

To say everything was worthy - not to say anything) Batumi - overwhelming place, Georgia - name of the land! The atmosphere is perceptible, - wonderful people, kind, vichlivi and vidzivchiv. The first brains! Enjoy all the beauty of the city, the city of Barcelona, ​​only safe, comfortable and clean. The hour was spent even harder, I will not be bothered, the program is in free access, I will say only, that everything is more and more possible! Izza is super savory, rots on the skin. Everything was honored! I would like to ask for confirmation in private roses) Well, the very reason for the trip, and the very investment in unruly is for me the real pride! I definitely recommend and love Orbi !!!)

Анастасия

Original language: Russian

Good evening, please tell me who bought the property in ORBI GROUP. How long was the Beach Tower delayed, and after receiving the keys, were you able to rent the room? in Twin Tower. Is it worth it ?!

Project info

Object ID: 42
Finished at December 2017
Price, m2 From 1600$
Buy online Details
Installment plan
Bank mortgage
Property type Apart-hotel
Floors 33
Distance to sea 50 m.
Building phase Completed
Condition Fresh renovation
Construction type Monolyth
Security Intercom
CCTV
Security
Reception
Conveniences Parking
Underground parking
Spa
Fitness
Pool
Commercial area
Kids playground
Near school
Near kindergarten
Near supermarket
Near hospital
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Resale properties in this project Found 39 object(s)
Open ROI calculator

Promos and discounts for Orbi Beach Tower

📣 300$ — discount certificate
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

ORBI Beach Tower is a complete premium project from ORBI GROUP. Located on the new Boulevard of Batumi at 50m. from the beach and the sea. Each ORBI Beach Tower apartment offers superb views of the sea and mountains from the windows and balconies.


The new building project impresses with its construction quality and the level of reception implementation. Attractive is the fact that the panoramic view of the park along Leh and Maria Kaczynski streets will never be closed by neighboring skyscrapers. This is your guarantee of type, price, payback and, as a result, is a good example for making investments in real estate of Orbi Group in Batumi.


Reviews about the Orbi complex give reason to believe that the planned infrastructure facilities will be implemented, namely:

- casinos, restaurants, cafes, a nightclub, pool, SPA, fitness center, terraces, sports grounds, etc.

At the moment, the developer of Orbi Group is completing work on the sale of commercial facilities in the complex. The format of this new building is an apart hotel. Management is carried out by a subsidiary of the developer - ORBI;

Accordingly, the proposals here are suitable both for life and for generating income. There are frequent cases of acquiring real estate from owners in Orby who bought in the early stages of construction. Therefore, in a special catalog on GEOLN.COM, you can see all the offers of secondary offers in Orby.


It is worth noting that on the roof of the ORBI BEACH TOWER apart-hotel there will be a glazed terrace and lounge-bar, analogues of which on the Black Sea coast today do not exist.


Hurry up to buy an apartment in Batumi, in ORBI Beach Tower, in order not only to enjoy beautiful views of the sea, the promenade and the city, but also to secure income from the rental of apartments!

Developer

ORBI Group is the largest construction and development holding in Georgia, which was the first in the region to build multi-storey hotel com…
Details about ORBI GROUP

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Orbi Beach Tower

Orbi Beach Tower on the map of Batumi

Khimshiashvili St., Airport District

FAQ

What payment options are available in Orbi Beach Tower?
Are there any discounts when purchasing an apartment in Orbi Beach Tower?
How many floors are there in Orbi Beach Tower?
What is the price per square meter in residential complex Orbi Beach Tower?
What is the type of the building construction in Orbi Beach Tower?
Are there any apartments available from the owners in Orbi Beach Tower?
What is the customer rating of the new building of Orbi Beach Tower?
What kind of infrastructure is in Orbi Beach Tower?
What building is for renting out in Orbi Beach Tower?
When will the construction be completed?
What is the current stage of construction works?