Forbes nannte Georgien eines der sichersten Länder für den Tourismus

veröffentlicht 14/08/2020

Das angesehene amerikanische Magazin Forbes hat Georgien in die Top 7 der Länder aufgenommen, die nach der Coronavirus-Epidemie im Jahr 2020 zu den wichtigsten touristischen Destinationen werden.

Forbes nannte Georgien eines der sichersten Länder für den Tourismus — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 1

Mai 2020 wurde veröffentlicht, analysierten die Autoren die Aussichten der globalen Tourismusindustrie unter den derzeitigen Bedingungen. Experten haben 7 Länder bemerkt, die alle Chancen haben, einen echten Boom von internationalen Reisenden zu bekommen und wirklich hervorragende touristische Regionen der Welt zu werden. Neben Georgien gehörten äthiopien, der Iran, Myanmar, die Philippinen, Slowenien und Tunesien zur Liste.

Der Artikel erwähnt die Gemütlichkeit der georgischen Städte und die traumhaft schöne Natur des Landes. Die Autoren betonten auch die Möglichkeiten des gastronomischen Tourismus in Georgien. Die einzigartigen Qualitäten des georgischen Weines wurden durch die ältesten Traditionen der Weinherstellung gebildet, die hier bereits in 6000 v. Chr. entwickelt wurden.

Daran erinnern, dass im Februar 2020 Jahr https://www.forbes.ru / schrieb bereits über die Vorteile des Erwerbs von eigenen Wohnungen in Georgien, vor allem in den Urlaubsregionen. Zu den Vorteilen des Besitzes von Immobilien am Meer genannt die Aussicht auf Aufenthaltsgenehmigung und Staatsbürgerschaft Georgiens, die das Recht auf Visafreiheit mit der EU, günstige Investitionen und steuerliche Klima, transportverfügbarkeit des Landes gibt.

Ende Dezember 2019 hat das Forbes-Magazin Batumi in die Liste der besten europäischen investitionsstädte aufgenommen. Die Veröffentlichung stellte die steigende Nachfrage nach Wohnraum am Meer und den Wunsch der Entwickler, es zu erfüllen – nur im Laufe des Jahres 2019 in der Stadt gebaut wurde 22 752 Wohnungen.

Investitionen in Immobilien in Batumi sind sehr profitabel wirtschaftlich-viele solide Entwickler arbeiten in Partnerschaft mit den weltweit führenden Hotelmarken und bieten die Möglichkeit, einen Vertrag für die Verwaltung von Immobilien mit einer garantierten Rendite von 7-10% pro Jahr zu unterzeichnen. Der umfassendste Katalog solcher Optionen direkt von den Entwicklern kann auf der globalen Immobilien-Suchmaschine gefunden werden GEOLN.COM.

Forbes nannte Georgien eines der sichersten Länder für den Tourismus — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 2

Heute bekräftigt Georgien angesichts der weltweiten Turbulenzen seinen Status als Sicheres und offenes Land. Angesichts der Tatsache, dass das Niveau der Preise für Ferienunterkünfte in Georgien bleibt eine der niedrigsten in Europa, der Kauf von Immobilien in dieser Zeit wird besonders relevant. Bei Bedarf können Sie ein Haus in Georgien aus der Ferne kaufen. Es ist absolut sicher-das Verfahren ist einfach und transparent, Dank der Blockchain-Technologie, die die Risiken des Käufers auf null reduziert. Heute in Georgien gibt es auch die Möglichkeit, eine Tour für Immobilien persönlich oder aus der Ferne zu gehen, und beim Kauf einer Immobilie erhalten Sie 100% Cashback.

Durchschnittliche bewertung: 4.88. Stimmen: 32

Diana Kabakci

Der führende Experte des Immobilienmarktes in Georgia
Bildung: MBA, Higher Economics
Kugel: Grundeigentum / Investitionen / Anwalt
Konsultationen gemacht: 250
Experte für Länder: Zypern, Georgien, Kasachstan, Polen
Bekannte Sprachen: Russisch / Georgisch / Englisch / Türkisch
Erfahrung: 13 Jahre
Fachpublikationen: 559

Forbes has named Georgia one of the safest countries for tourism

Forbes has included Georgia in the list of seven countries that may become the main tourist destinations after the coronavirus pandemic.
Published at 15/06/2020

The authoritative american magazine Forbes included Georgia in the TOP 7 countries that will become the main tourist destinations in 2020 after the coronavirus epidemic.

Forbes has named Georgia one of the safest countries for tourism — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 1

In a paper titled Rising Stars in Travel, published on may 31, 2020, the authors analyzed the prospects for the global tourism industry in the current environment. Experts noted 7 countries that have every chance to get a real boom in international travelers and become truly outstanding world tourist regions. In addition to Georgia, the list includes Ethiopia, Iran, Myanmar, the Philippines, Slovenia and Tunisia.

The article mentions the comfort of Georgian cities and the fantastically beautiful nature of the country. The authors also highlighted the possibilities of gastronomic tourism to Georgia. The unique qualities of Georgian wine were formed thanks to the ancient traditions of winemaking, which were developed here in 6000 BC.

Forbes has named Georgia one of the safest countries for tourism — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 2

Recall that in February 2020 https://www.forbes.ru has already written about the benefits of buying your own home in Georgia, especially in resort regions. Among the advantages of owning real estate by the sea was the prospect of obtaining a residence permit and citizenship of Georgia, which gives the right to a visa-free regime with the EU, a favorable investment and tax climate, and transport accessibility of the country.

At the end of December 2019, Forbes magazine included Batumi in the list of the best European investment cities. The publication noted the growing demand for housing by the sea and the desire of developers to meet it – only during 2019, 22,752 apartments were built in the city.

Investment in real estate in Batumi is very profitable economically – many reputable developers work in partnership with the world's leading hotel brands and provide the opportunity to sign a real estate management agreement with a guaranteed yield of 7-10% per annum. The most complete catalog of such options directly from developers can be found on the global property search engine GEOLN.COM.

Today, in the conditions of global turbulence, Georgia once again confirms its status as a safe and open country. Taking into account the fact that the price level for resort housing in Georgia remains one of the lowest in Europe, buying real estate at this time becomes particularly relevant. It is possible to purchase a house in Georgia remotely. This is completely safe - the procedure is simple and transparent, thanks to blockchain technology, which reduces the buyer's risks to zero. Today in Georgia, it is also possible to go on a tour for real estate in person or remotely, and when buying a property to get 100% cashback.

Average rating: 4.78. Votes: 18

Diana Kabakci

The leading expert of the real estate market in Georgia
Education: MBA
Sphere: Real estate / Investments / Lawyer
Consultations made: 250
Expert on countries: Cyprus, Georgia, Kazakhstan, Poland
Known languages: Russian / Georgian / English / Turkish
Experience: 13 years
Expert publications: 546