Immer mehr Touristen kommen nach Adscharien

veröffentlicht 12/08/2020

Adscharien bleibt weiterhin an der Spitze der beliebtesten Reiseziele Georgiens. Für 2019 besuchten mehr als 2 000 000 internationale Reisende die Autonomie, das sind 3,7 Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Am liebsten kommen Gäste aus der benachbarten Türkei, Aserbaidschan, Russland, Israel und der Ukraine nach Adscharien.

Immer mehr Touristen kommen nach Adscharien — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 1

Das Wachstum der Zahl der Touristen wurde auf allen drei wegen der Ankunft – durch den Flughafen Batumi kam auf 7,9% der Gäste mehr, die Landgrenze in der IHK «Sarpi» überquerte 4,5% der Reisenden mehr, und auch auf 17,3% erhöhte sich die Zahl der Gäste, die auf dem Seeweg angekommen.

Die Region ist einzigartig, weil sie das Meer und die Berge hat. Sie können sich hier ganzjährig ausruhen. Lange Strandsaison, vielversprechende Skigebiete, herrliche Natur, internationaler Service, Verkehrsanbindung – all dies zieht Reisende in den verschiedensten Segmenten nach Adscharien.

Experten betonten, dass Adscharien für die Bürger der europäischen Union immer interessanter wird. Die Touristenströme aus Lettland wuchsen um 103%, aus Estland um 67,3%, aus Litauen um 59,6%. Darüber hinaus besuchten die Region 27,7 Prozent mehr Touristen aus Deutschland. Nun, die Führer in Bezug auf die Anzahl der Gäste sind traditionell die Türkei – fast 895 000 Menschen, Aserbaidschan – 206 400, Russland – 106 300, Israel – 101 000 und die Ukraine – knapp 60 000 Menschen.

Immer mehr Ausländer kaufen Immobilien in Adscharien, um nicht nur zu jeder Jahreszeit in ihrem Lieblingsort entspannen zu können, sondern auch Einnahmen aus profitablen Investitionen zu erzielen. Der Traum von einer eigenen Wohnung am Meer ist in der Hauptstadt der Region, dem wichtigsten Schwarzmeerort Georgiens Batumi, dank der erschwinglichen Kosten von Quadratmetern und einer riesigen Auswahl an Neubauten leicht realisiert.

Internationale Immobiliensuche GEOLN.COM bietet den umfassendsten Katalog von Immobilien direkt von Bauträgern und Eigentümern. Auf dem Portal finden Sie viele Optionen für Investitionen in Immobilien Batumi und Georgien mit einer garantierten Rendite von bis zu 7-10% pro Jahr. Investitionen in liquide Resort-Immobilien mit hoher Rendite sind ein zuverlässiger Weg, um Ihr Kapital ohne Risiken zu erhöhen. Und mit Hilfe des professionellen IT-Systems der individuellen und korporativen Ebene für die Fernverwaltung der Immobilien G-PLUS.APP kann Ihre Wohnungen Online verwalten, von überall auf der Welt.

Durchschnittliche bewertung: 4.80. Stimmen: 25

Sergei Taraimovich

Spezialist
Bildung: Höher
Kugel: Grundeigentum
Konsultationen gemacht: 40
Experte für Länder: Weißrussland, Georgien
Bekannte Sprachen: Russisch / Englisch
Erfahrung: 4 Jahre
Fachpublikationen: 88

More and more tourists come to Adjara

Published at 06/08/2020

Adjara continues to stay in the top of the most popular tourist destinations in Georgia. In 2019, more than 2,000,000 international travelers visited the autonomy, which is 3.7% more than a year earlier. Most of all, visitors from neighboring Turkey, Azerbaijan, Russia, Israel and Ukraine like to come to Adjara.

More and more tourists come to Adjara — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 1

The increase in the number of tourists was recorded on all three arrival routes – 7.9% more guests arrived via the air Harbor of Batumi airport, 4.5% more travelers crossed the land border at the Sarpi CCI, and the number of guests who arrived by sea increased by 17.3%.

The region is unique in that it has a sea and mountains – you can relax here all year round. A long beach season, promising ski resorts, magnificent nature, international service, transport accessibility-all this attracts travelers to Adjara of various segments.

Experts emphasized that Adjara is becoming more and more interesting for EU citizens. Tourist traffic from Latvia increased by 103%, from Estonia by 67.3%, from Lithuania by 59.6%. In addition, the region was visited by 27.7% more tourists from Germany. Well, the leaders in the number of guests are traditionally Turkey – almost 895 thousand people, Azerbaijan - 206.4 thousand, Russia - 106.3 thousand, Israel - 101 thousand and Ukraine-just under 60 thousand people.

More and more foreigners are buying real estate in Adjara to be able not only to relax at any time of the year at their favorite resort, but also to receive income from profitable investments. The dream of a private apartment by the sea is easily realized in the capital of the region, the main black sea resort of Georgia, Batumi, thanks to the affordable cost of square meters and a huge selection of new buildings.

International real estate search engine GEOLN.COM provides the most complete catalog of real estate objects directly from developers and owners. On the portal you can find many options for investing in real estate in Batumi and Georgia with a guaranteed yield of up to 7-10% per annum. Investing in liquid resort real estate with high payback rates is a reliable way to increase your capital without risks. And with the help of a professional IT system of individual and corporate level for remote property management G-PLUS. APP,  you can manage your apartments online, from anywhere in the world.