Гефест

Rodos in Odessa

Bewertungen zu Rodos

Es gibt noch keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 764
Ende des Baus Mai 2020
Preis , m2 von 780$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger Рассрочка до июня 2020 1-й взнос от 30%.
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Wohnhaus
Stockwerke 24
Wohnungen 759
Entfernung zum Meer 900 M.
Bauphase die Karkasse ist errichtet
Zustand belagsfertig
Deckenhöhe 2,85 M.
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
In der Nähe der Schule
In der Nähe des Kindergartens
In der Nähe des Supermarktes
In der Nähe des Krankenhauses
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für Rodos

📣 Rabatt-Zertifikat 300$
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Der Rhodes Residential Complex ist ein neues Projekt der Hephaestus-Baufirma, einem vierteiligen 24-stöckigen Gebäude der Komfortklasse im Bezirk Primorsky in Odessa. Die moderne Wohnanlage befindet sich fünf Gehminuten von Arcadia, dem Victory Arboretum und einer Reihe von Geschäften, Restaurants, Nachtclubs und Cafés entfernt. Der Komplex wird 759 Wohnungen einschließlich Studio-Wohnungen haben, und die erste Etage des neuen Gebäudes wird für Einzelhandelsflächen und Büros reserviert.

Infrastruktur

Innerhalb von 10 Minuten zu Fuß von der Wohnanlage "Rhodos" befindet sich eine Reihe von Infrastruktureinrichtungen, darunter ein bequemer Verkehrsknotenpunkt mit Haltestellen von zwei Bus- und zwei Straßenbahnlinien. Neben einem Dutzend Cafés und mehreren Lebensmittelgeschäften, dem Einkaufszentrum "Arcadia City" und dem Einkaufszentrum "Gardens of Victory".

Im Bereich des neuen Gebäudes gibt es etwa zwei Dutzend medizinische Einrichtungen mit unterschiedlichen Profilen. Die nächstgelegenen sind die Stadtpoliklinik Nr. 6 und die Klinik der Medizinischen Universität - etwa einen Kilometer entfernt. Vom Haus zum medizinischen Zentrum "Virtus" oder zum regionalen medizinischen Zentrum von Odessa mit dem Auto 10 Minuten. Die Sanatorien "Odessa", "Arcadia", "Ukraine" und "Salyut" befinden sich in einem Umkreis von 1,5 km um die Wohnanlage.

Die Bewohner des neuen Komplexes werden keine Probleme mit Kindergärten haben. Es gibt acht von ihnen im Bereich des neuen Gebäudes. Zum nächsten Kindergarten №173 mit dem Auto 10 Minuten. Zweimal so lange, um in die Kindergärten zu gehen №107 "Sun" oder №248. Die nächste Schule Ж56 ist 550 Meter entfernt, aber es gibt vier weitere Schulen im Bereich des neuen Gebäudes sowie ein humanitäres Zentrum für außerschulische Bildung, das 10 Gehminuten entfernt ist. Sie können Ihre Ausbildung an einer der vielen Universitäten in Odessa fortsetzen. Nächste - Odessa Law Academy und das Militär - 10 Minuten vom LCD "Rhodes".

Kenner der aktiven Erholung können die 400 m vom Haus entfernte Sporthalle "Sport Life" besuchen. 2 km entfernt befindet sich eine Kletterwand. Kinder können sich im 3 Autominuten entfernten Tilly Willy Children's Entertainment Center vergnügen. Der Hawaii Water Park, das Victory Arboretum, der Olympic Square oder der Botanische Garten eignen sich perfekt für einen Familienurlaub. Der Weg zu einem von ihnen dauert nicht länger als 20 Minuten.

Eigenschaften

Tiefgarage und oberirdische Parkplätze für 530 Parkplätze;

stille Otis Aufzüge;

Heizung - Dachkesselraum;

Studio-Apartments;

Fünf-Kammer-Aluminiumfenster mit energiesparenden doppelt verglasten Fenstern.

Bauträger

Die Baufirma Hephaestus nahm 1997 ihre Tätigkeit auf dem ukrainischen Markt in der Stadt Odessa auf. Gründer Panteleimon Vasilyevich Bumbura…
mehr Informationen über Гефест

Kontakte

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Rodos

auf der karte

Primorsky district, st. Genoese, 1.

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie lauten die Ratenzahlungsbedingungen?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?
Wie hoch sind die Obergrenzen?

Гефест

Rodos in Odessa

Reviews about Rodos

There are no reviews yet. You can be the first who rates it

Project info

Object ID: 764
Finished at May 2020
Price, m2 From 780$
Buy online Details
Installment plan Рассрочка до июня 2020 1-й взнос от 30%.
Bank mortgage
Property type Aparment building
Floors 24
Apartments 759
Distance to sea 900 m.
Building phase Carcase finished
Condition Black walls
Ceiling height 2.85 m.
Construction type Monolyth
Security
Conveniences Parking
Underground parking
Near school
Near kindergarten
Near supermarket
Near hospital
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

Promos and discounts for Rodos

📣 300$ — discount certificate
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

Rhodes Residential Complex is a new project of the Hephaestus construction company, a four-section 24-storey comfort-class building in the Primorsky District of Odessa. The modern residential complex will be located five minutes walk from Arcadia, Victory Arboretum and a number of shops, restaurants, nightclubs and cafes. The complex will have 759 apartments, including studio apartments, and the first floor of the new building will be allocated for retail space and offices.

Infrastructure

Within 10 minutes walk from the residential complex "Rhodes" is a number of infrastructure facilities, including a convenient transport interchange with stops of two bus and two tram routes. As well as a dozen cafes and several grocery stores, shopping center "Arcadia City" and shopping center "Gardens of Victory".

In the area of ​​the new building there are about two dozen medical institutions of various profiles. The nearest ones are the city polyclinic №6 and the clinic of the medical university - are about a kilometer away. From the house to the medical center "Virtus" or to the Odessa regional medical center by car 10 minutes. Sanatoriums "Odessa", "Arcadia", "Ukraine" and "Salyut" are located within a radius of 1.5 km from the residential complex.

Residents of the new complex will not have any problems with kindergartens. There are eight of them in the area of ​​the new building. To the nearest kindergarten №173 by car 10 minutes. Twice as long to go to kindergartens №107 "Sun" or №248. The nearest school Ж56 is 550 meters away, but there are four more schools in the area of ​​the new building, as well as a humanitarian center for extracurricular education, which is a 10-minute walk away. You can continue your education in any of the many universities in Odessa. The nearest ones are the Odessa Law and Military Academy, a 10-minute drive from the Rhodes Residential Complex.

Connoisseurs of active recreation can visit the sports hall "Sport Life" located 400 meters from the house, and 2 km there is a climbing wall. Kids can have fun at the Tilly Willy Children's Entertainment Center, which is a 3-minute drive away. Hawaii Water Park, Victory Arboretum, Olympic Square or Botanical Garden are perfect for family vacations. The walk to any of them will take no more than 20 minutes.

Features

underground and above-ground parking lots for 530 parking spaces;

silent Otis elevators;

heating - roof boiler room;

studio apartments;

five-chamber aluminum windows with energy-saving double-glazed windows.

Developer

The construction company Hephaestus began its activities in the Ukrainian market in 1997 in the city of Odessa. Founder Panteleimon Vasilyev…
Details about Гефест

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Rodos

Rodos on the map of Odessa

Primorsky district, st. Genoese, 1., Arcadia

FAQ

What payment options are available in Rodos?
Are there any discounts when purchasing an apartment in Rodos?
How many floors are there in Rodos?
What is the price per square meter in residential complex Rodos?
What is the type of the building construction in Rodos?
What kind of infrastructure is in Rodos?
What building is for renting out in Rodos?
When will the construction be completed?
Installment plan terms and conditions
What is the current stage of construction works?
What is considered ceiling height?