Гефест

Objekte zum Verkauf: 9
Preise ab: 732$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Die Baufirma Hephaestus nahm 1997 ihre Tätigkeit auf dem ukrainischen Markt in der Stadt Odessa auf. Gründer Panteleimon Vasilyevich Bumburas bewertete die Aussichten für die Entwicklung dieser Region, die steigende Nachfrage nach Wohnraum und Infrastruktur sowie den Mangel an Baufirmen und Unternehmen in der Region.

Professionalität, Engagement, Respekt für Gesellschaft und Umwelt und vor allem die Liebe zu verkörperten Objekten waren und sind das Erfolgsgeheimnis und der Hauptgrund, warum Hephaestus das Vertrauen und den Respekt sowohl einheimischer als auch ausländischer Investoren und der Öffentlichkeit verdient hat.

Heute, nach 20 Jahren ununterbrochener Arbeit, ist das Bauunternehmen Hephaestus ein Synonym für Qualität, Stabilität, guten Geschmack und einen sich schnell entwickelnden Bauverband. Einkaufs- und Bürozentren, Wohngebäude, Krankenhäuser, Restaurants und Bildungseinrichtungen schmücken die Straßen von Kiew, Odessa, Jalta, Sewastopol und Mariupol.

Das Bauunternehmen Hephaestus sorgt in jeder Phase der Bau- und Installationsarbeiten für eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität und Kontrolle und verfügt über eine eigene materielle und technische Basis für die Herstellung und Verarbeitung von Baustoffen. Nämlich: die Herstellung von Beton höchster Qualität, die Herstellung von Fenstern und Türen aus Aluminium, der Import und die Verarbeitung von Marmor, die Herstellung von dekorativen Elementen von Fassaden, die Herstellung von Metallstrukturen.

Durch diese Strategie kann das Unternehmen Hephaestus komplexe zeitliche und technische Anforderungen erfüllen.

Das Ziel unseres Unternehmens ist es, zufriedene Kunden zu haben und das Vertrauen und den Respekt der Verbraucher zu wahren. Ihre Perspektive ist die Schaffung einer starken Bauorganisation auf internationaler Ebene, die sich durch hohe Qualität, Respekt vor der Umwelt und soziale Aspekte auszeichnet.

Bewertungen

Nichts gefunden

Frage stellen

Гефест

Objects for sale: 9
Prices, from: 732$/m2

Off-plan on the map

Developer

The construction company Hephaestus began its activities in the Ukrainian market in 1997 in the city of Odessa. Founder Panteleimon Vasilyevich Bumburas assessed the prospects for the development of this region, its increasing demand for housing and infrastructure, coupled with a lack of construction firms and companies in the region.

Professionalism, dedication, respect for society and the environment, and most importantly love for embodied objects was and is the secret of success and the main reason why Hephaestus has earned the trust and respect of both local and foreign investors and the public.

Today, after 20 years of continuous work, the Hephaestus construction company is a synonym for quality, stability, good taste and a rapidly developing construction association. Shopping and office centers, residential buildings, hospitals, restaurants, educational institutions adorn the streets of Kiev, Odessa, Yalta, Sevastopol and Mariupol.

The Hephaestus construction company constantly takes care of continuous improvement of quality and control at each stage of construction and installation works, has its own material and technical base for the production and processing of building materials. Namely: the production of the highest quality concrete, the manufacture of aluminum windows and doors, the import and processing of marble, the production of decorative elements of facades, the manufacture of metal structures.

As a result of this strategy, the Hephaestus firm is able to meet complex time and technical requirements.

The goal of our company is satisfied customers and maintaining the trust and respect of consumers. Its perspective is the creation of a strong construction organization at the international level, characterized by high quality, respect for the environment and social aspects.

Reviews

Nothing found

Ask a question