BI Group

Besterek in Nur-Sultan

Bewertungen zu Besterek

Es gibt noch keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 794
Ende des Baus September 2020
Preis , m2 von 770$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger первоначальным взносом 30%
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Wohnhaus
Fläche von 36,00 m2
Stockwerke 9
Zustand flächenfertig
Deckenhöhe 2,70 M.
Konstruktionstyp Monolith
Fahrstühle 1
Sicherheit
Bequemlichkeiten
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für Besterek

Der Verkauf in Besterek hat begonnen!
Wohnungen in Besterek von 27720$
Um uns zu kontaktieren →
📣 Rabatt-Zertifikat 300$
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Wohnkomplex Besterek - ein Viertel der modernen mehrteiligen Häuser mit komfortablen Apartments in verschiedenen Formaten und praktischen Grundrissen, einem Landschaftsbereich und einer eigenen Infrastruktur.

Merkmale des neuen Gebäudes

Das LCD Besterek besteht aus sieben achtstöckigen Häusern der Komfortklasse, die in einem modernen Stil gestaltet und mit Materialien höchster Qualität dekoriert sind. Eine hohe strukturelle Festigkeit sorgt für einen monolithischen Stahlbetonrahmen und ein Fundament. Die Fassade ist mit einem umweltfreundlichen, langlebigen Wärmeisolator isoliert und mit belüfteten Keramikplatten mit Scharnier ausgekleidet.

In jedem Abschnitt ist ein leiser Hochgeschwindigkeitsaufzug installiert. Die Häuser haben durchgehende Eingänge und verglaste Eingangsgruppen, was das gesamte Erscheinungsbild der Fassade nur noch attraktiver macht. Hallen haben ein Design und sind aus natürlichen Materialien gefertigt.

Verschönerung

Das Gebiet des Besterek-Komplexes ist für Außenstehende gesperrt - der Eintritt erfolgt per Karte. Hier werden rund um die Uhr Überwachungskameras installiert, ein Sicherheitsdienst wird funktionieren. Das Projekt sieht das Konzept eines „Hofes ohne Autos“ vor.

Erholungsbereiche mit Pavillons, Kinderspielplätze mit sicherer Abdeckung, Sportplätze mit Straßenübungsgeräten, ein eingezäunter Bereich für Basketball und andere Sportspiele sind in der Umgebung ausgestattet. In der Nähe der Häuser sind Wanderwege für Mütter mit Kinderwagen angelegt.

Der Bauherr wird besonderes Augenmerk auf die Landschaftsgestaltung des Komplexes legen, der von einer mit Bäumen bepflanzten Gasse umgeben sein wird. Im gesamten Gebiet sind Beleuchtungsgeräte und kleine architektonische Formen installiert, darunter das Symbol des Komplexes - der Baum des Glücks, der aus vielen Details zusammengesetzt ist.

Ein bewachtes Parkhaus befindet sich im Bau. Darüber hinaus stehen vor Ort Fahrradabstellplätze zur Verfügung. Der erste Stock des neuen Gebäudes ist für gewerbliche Einrichtungen reserviert. Im Innenhof befinden sich Lagerräume, in denen die Bewohner saisonale Gegenstände aufbewahren können.

Entwickler

Der Besterek-Komplex wird von der 1995 gegründeten BI-Gruppe gebaut. Das Unternehmen führt Bauarbeiten in der Hauptstadt Shymkent, Atyrau, Almaty und Kokshetau durch - auf seine Rechnung gibt es mehrere Dutzend erfolgreich umgesetzte Projekte.

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Besterek

auf der karte

st. 38 / st. E-660

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie lauten die Ratenzahlungsbedingungen?
Wie viele Aufzüge gibt es in diesem Haus?
Wie hoch sind die Obergrenzen?

Andere Objekte in der Nähe, Nur-Sultan

BI Group

Besterek in Nur-Sultan

Reviews about Besterek

There are no reviews yet. You can be the first who rates it

Project info

Object ID: 794
Finished at September 2020
Price, m2 From 770$
Buy online Details
Installment plan первоначальным взносом 30%
Bank mortgage
Property type Aparment building
Square from 36.00 m2
Floors 9
Condition Without finishing
Ceiling height 2.70 m.
Construction type Monolyth
Elevators 1
Security
Conveniences
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

Promos and discounts for Besterek

Sales in Besterek started!
Apartments in Besterek from 27720$
Contact us →
📣 300$ — discount certificate
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

Residential complex Besterek - a block of modern multi-sectional houses with comfortable apartments of various formats and convenient layouts, landscaped area and its own infrastructure.

Features of the new building

LCD Besterek consists of seven eight-story comfort class houses, designed in a modern style and decorated using the highest quality materials. High structural strength provides a reinforced concrete monolithic frame and foundation. The facade is insulated using an environmentally friendly durable heat insulator and is lined with ventilated hinged ceramic panels.

In each section, one silent high-speed elevator is installed. The houses have through entrances and glazed entrance groups, which only adds appeal to the overall appearance of the facade. Halls have a design and are finished using natural materials.

Beautification

The territory of the Besterek complex is closed to outsiders - entry will be by card. Here, round-the-clock surveillance cameras are installed, a security service will work. The project provides for the concept of “a yard without cars”.

Recreation areas with gazebos, children's playgrounds with a safe covering, sports fields with street exercise machines, a fenced-in area for basketball and other sports games are equipped in the local area. Walking paths for mothers with prams are laid near the houses.

The developer will pay particular attention to the landscaping of the complex, which will be surrounded by a walking alley planted with trees. Lighting devices and small architectural forms are installed throughout the territory, including the symbol of the complex - the tree of happiness, assembled from many details.

A guarded overhead indoor parking is under construction. In addition, bike parking facilities are available on site. The first floor of the new building is reserved for commercial facilities. In the courtyard are equipped with storage rooms in which residents can store seasonal items.

Developer

The Besterek complex is being built by the BI Group, founded in 1995. The company carries out construction work in the capital, Shymkent, Atyrau, Almaty and Kokshetau - on its account there are several dozen successfully implemented projects.

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Besterek

Besterek on the map of Nur-Sultan

st. 38 / st. E-660, Esilsky

FAQ

What payment options are available in Besterek?
Are there any discounts when purchasing an apartment in Besterek?
How many floors are there in Besterek?
What is the price per square meter in residential complex Besterek?
What is the minimum price for an apartment in Besterek?
What is the type of the building construction in Besterek?
What building is for renting out in Besterek?
When will the construction be completed?
Installment plan terms and conditions
How many elevators will be in the building?
What is considered ceiling height?