Real Palace Ltd

Objekte zum Verkauf: 2
Preise ab: 580$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Das Unternehmen "Real Palace" wurde 2011 gegründet. In kurzer Zeit hat das Unternehmen enorme Erfahrung im Bauwesen gesammelt. Wir verfügen über alle notwendigen Ressourcen für die Durchführung von Bauarbeiten: von der Entwicklung von Projekten bis zur Inbetriebnahme des Objekts. Unser Unternehmen ist auch ein Importeur von hochwertigen Baustoffen, die sich positiv auf die Qualität und die Kosten der Unterkunft auswirken.

Seit 5 Jahren erfüllen wir unsere Verpflichtungen gegenüber dem Kunden in vollem Umfang, deshalb ist die Arbeit mit uns immer vorteilhaft und führt zu einer langen Zusammenarbeit. Darüber hinaus zeichnen wir uns auf dem Markt durch das Verhältnis von optimalen Preisen und hoher Qualität aus. Unser Unternehmen arbeitet mit den besten Architekten Georgiens zusammen. Wir haben bereits einige unserer Projekte erfolgreich umgesetzt.

Bewertungen

Mikhail Volkov

Original language: Russisch

Ich wollte eine Wohnung in Calligraphy Towers kaufen, dachte aber auch über andere Angebote in der Heroes Alley nach, insbesondere über Black Sea Towers. Aus diesem Grund habe ich mich für den Wohnkomplex Black Sea Towers entschieden. Ich freue mich sehr, da das erste Gebäude bereits gebaut wurde und die Entwicklerfirma zuverlässiger ist - seit 2012 auf dem Markt. Kaufte 50 Quadrate

Anita

Original language: Russisch

Wir denken darüber nach, eine Wohnung in einem der neuen Gebäude in Batumi aus der Ferne zu kaufen. Im Sommer haben wir uns hier ausgeruht, die Stadt studiert und wissen genau, was wir brauchen. Wir haben uns aus einem einfachen Grund für Real Palace entschieden. Kundenbetreuer sind immer bereit zu helfen, immer in Kontakt zu jeder Tageszeit. Sie erklärten alles auf zugängliche Weise und legten es sozusagen in die Regale. Und Geoline wird uns dabei helfen. Das Unternehmen wird den Bau des Gebäudes jederzeit auf Anfrage online übertragen. Es ist nicht erforderlich, den Prozess zu kontrollieren und alle Formalitäten zu erledigen. Das professionell getestete Verkaufs- und Kundenbetreuungssystem hat uns sehr gefreut.

Frage stellen

Real Palace Ltd

Objects for sale: 2
Prices, from: 580$/m2

Off-plan on the map

Developer

The company «Real Palace» was founded in 2011. In a short period of time the company has got a vast experience in the construction industry. We have the necessary resources for the implementation of construction works: from project development to commissioning. Our company is also an importer of high-quality building materials, which has a positive effect on the quality and cost of apartments.

Over the 5 years of our work, we place emphasis on fulfilling our obligations to clients on time, that is why working with us is always beneficial and leads to long-term cooperation. We also stand out in the market due to the ratio of optimal price and quality. Our company cooperates with the best architects in Georgia. We have already completed successfully several projects.

The leading role in the development of our company plays our staff. The main staff of our company are certified specialists with extensive experience in various spheres of the construction sector. In addition, our staff are not only good specialists, they are also people who love their job, which affects the speed and quality of work.

Reviews

Mikhail Volkov

Original language: Russian

I wanted to buy an apartment in Calligraphy Towers, but I was also considering other offers on the Alley of Heroes, in particular Black Sea Towers; As a result, I opted for the Black Sea Towers residential complex, I am very pleased, since the first building has already been built and the developer company is more reliable - since 2012 on the market. Bought 50 squares

Anita

Original language: Russian

We are thinking of purchasing an apartment in one of the new buildings in Batumi remotely. In the summer we rested here, we studied the city and we know exactly what we need. We chose Real Palace for one simple reason. Account managers always ready to help, always in touch, at any time of the day. They explained everything in an accessible way, laid it out, so to speak, on the shelves. And Geoline will help us with this. The company will broadcast online the construction of the building, at any time at our request. There is no need to come to control the process and do all the paperwork. The professionally debugged sales and customer support system made us very happy.

Ask a question