Elt Building

Objekte zum Verkauf: 3
Preise ab: 500$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Das Bauunternehmen "ELT Building" präsentiert eine neue, von innovativen Standards geschaffen, multifunktionale Wohnanlage - "Sunrise", die sich auf dem Neuen Boulevard, direkt am schwarzen Meer  befindet. Die Wohnungen mit Flächen beginnend mit 26 Quadratmetern. Zu Ihrer Verfügung wird 24-stündigen administrativen Service mit Videoüberwachung gestellt. Der Komplex umfasst: eine öffentliche Veranda mit einem Außenpool, ein Sommerkino und ein Café. Dort finden Sie einen Zitrusgarten mit einem Platz und Kinderattraktionen. Nutzen Sie den offenen und geschlossenen Parkplatz "Sunrise", sowie moderne Kommunikationssysteme und Aufzüge. Raperieren Sie Ihre Wohnung nach Ihrem Geschmack. Das Fitnessstudio und die Sauna sorgen für Ihre Gesundheit. Das moderne Design wird besser sein, dank der Lage des Komplexes und seiner gut ausgestatteten Infrastruktur. Sunrise ist ein Ort, an dem Details den Komfort schaffen.

Bewertungen

Олег

Original language: Russisch

Früher habe ich eine Wohnung in Elt Building Sunrise gekauft. Das neue Projekt Rainbow befindet sich direkt am Meer in ausgezeichneter Lage - 5 Minuten vom Park und 2 Minuten vom Meer entfernt. Rainbow ist eine großartige Option für ein Hotelmarkengeschäft. So wie ich es verstehe, wird es möglich sein, die Sunrise + -Infrastruktur zu Hause zu nutzen. Guter Ruf des Unternehmens und frühere Erfahrungen, nämlich Sonnenaufgang pünktlich geliefert, schöner Empfang, bestätigen die Zuverlässigkeit der Investition.

Роман

Original language: Russisch

Meine zweite Investition in Immobilien in der wunderschönen Stadt Batumi. Das erste Mal, dass ich vor einigen Jahren mit meiner Familie in den Urlaub kam. Am Ende des Urlaubs war er entschlossen, hier Immobilien zu kaufen. Was ich getan habe und ich bereue es nicht. Nicht jeder kann eine Wohnung in einem Ferienort haben. Ein paar Jahre sind vergangen, und die Stadt und der Touristenstrom sind spürbar gewachsen. Jetzt habe ich beschlossen, ein paar Studios für die Lieferung zu kaufen, da sich eine solche Investition sehr schnell amortisiert. Ich bin lange durch die Stadt gefahren, habe mit Entwicklern gesprochen, mir einen Ort und eine Firma für ein neues Geschäft ausgesucht. Als Ergebnis kaufte ich zwei Studios mit herrlichem Blick auf das Meer und die Adjara-Berge im Sun Rice-Komplex. Hilfreiche Mitarbeiter des Unternehmens, angemessener Preis, zukünftige Verwaltungsgesellschaft, günstige Lage des Gebäudes in der touristischsten Gegend von Batumi (New Boulevard) - und ich konnte nicht widerstehen. Ich kann es kaum erwarten, bis der Bau abgeschlossen ist, um ein neues Geschäft zu eröffnen, das mich interessiert. Ich hoffe, dass alles klappt !!!!

Хатиа

Vertriebsleiter
Original language: Russisch

Hallo Roman! Die Firma ELTBUILDING bedankt sich für Ihr gutes Feedback! Ich möchte Sie auch über den Start des zweiten Komplexes "SUPER 8" informieren. Der Verkauf wird sehr bald beginnen! Der neue Komplex wird mehr als 600 Apartments und das bekannte SUPER 8-Markenhotel beherbergen, das Teil der Wyndham Hotel Group ist. Das Unternehmen, das mehr als 300 Hotels auf der ganzen Welt umfasst, ist das erste, das nach Georgien einreist. Es befindet sich in einem neuen multifunktionalen Wohnkomplex, der von der Baufirma "Elt Building" und der Schweizer Kette "Sophos Management" errichtet und verwaltet wird. Verkaufsleiter Khatia

Anton

Original language: Russisch

Dies ist eines der wenigen Projekte, die ich finden konnte, ein solcher Plan, der sowohl das Meer als auch die Berge betrachtet.

Хатиа

Vertriebsleiter
Original language: Russisch

Hallo Anton! Die Firma ELTBUILDING bedankt sich für Ihr gutes Feedback! In der Tat befindet sich der "SUNRISE" -Komplex an einem einzigartigen Ort. Herrlicher Panoramablick auf die Adjara-Berge und das Schwarze Meer. Verkaufsleiter Khatia

Vyacheslav Zolotov

Original language: Russisch

Auf den ersten Blick hat mir das Sunrise-Projekt sehr gut gefallen. Bei der Auswahl eines Quadrats spielte der Preis eine bedeutende Rolle. Sie hofften, eine kleinere Fläche zu kaufen, kauften aber infolgedessen mehr. Das hat mich natürlich sehr gefreut, wir werden immer noch bei meiner Familie wohnen, es wurde nicht zur Lieferung gekauft. Eine andere Sache, die unsere Aufmerksamkeit auf sich zog, war das Vorhandensein eines Hofes für Kinder und Parkplätze, sowohl unterirdisch als auch oberirdisch. Für mich als Sportler ist es sehr wichtig, einen Fitnessclub und die Nähe zum Meer zu haben. Nach dem Besuch der Baustelle waren wir überzeugt, dass die Fertigstellung der Bauarbeiten nicht verzögert werden sollte, da sie in einem guten Tempo bauen. Die Gegend selbst war sehr beeindruckend. Einerseits ist es ruhig, ruhig, alles im Grünen, andererseits das Meer und der Strand. Der Transport ist etwas nervig, da die Öffentlichkeit kaum bemerkt wurde. Aber sie versprechen, dass es von dieser Seite keine Probleme in der Zeitverschwendung geben wird.

Хатиа

Vertriebsleiter
Original language: Russisch

Hallo Wjatscheslaw! Die Firma ELTBUILDING bedankt sich für Ihr gutes Feedback! Ziel des Unternehmens ist es, den Bewohnern des Komplexes "SUNRISE" Komfort und Bequemlichkeit zu bieten Vor Ort können Sie einen Auto-Motorrad- und Fahrradservice mieten und müssen sich keine Gedanken über den Transport machen, da im Sommer der Touristenbus unsere Bewohner begleitet! Verkaufsleiter Khatia

Frage stellen

Elt Building

Objects for sale: 4
Prices, from: 500$/m2

Off-plan on the map

Developer

The construction development company "ELT building" presents a new multifunctional residential complex created by innovative standards - "Sunrise", located on the New Boulevard, right at the Black Sea coast, apartments with areas starting from 26 square meters, with apartments and different priorities. At your disposal is a 24-hour administrative service with video monitoring and security. The complex includes a common veranda with an outdoor pool, a summer cinema and a cafe. There you will find a citrus public garden and children's attractions. Use the open and closed parking of Sunrise, as well as modern communication systems and elevators with Euro standards. Auto, Moto and bike rental service, on-site. Arrange your apartments with beautiful views to your taste. Take care of your health with the Fitness center and sauna. Modern design becomes better due to the location of the complex and its well-maintained infrastructure. "Sunrise" is a place where details add to the comfort.

Reviews

Олег

Original language: Russian

Earlier I bought an apartment in Elt Building Sunrise. The new project Rainbow is located next to the sea in an excellent location - 5 minutes from the park - 2 minutes from the sea. Rainbow is a great option for a hotel brand business. As I understand it, it will be possible to use the Sunrise + infrastructure at home. good reputation of the company and previous experience, namely, we delivered sunrise on time, beautiful reception, confirm the reliability of the investment.

Роман

Original language: Russian

My second investment in real estate in the wonderful city of Batumi. The first time I came on vacation with my family several years ago. By the end of the vacation, he was determined to buy real estate here. Which I did and do not regret it. Not everyone can have an apartment in a resort town. A couple of years have passed, and there has been a noticeable growth of the city and the tourist flow. Now I decided to buy a couple of studios for delivery, since such an investment pays for itself very quickly. I rode around the city for a long time, talked with developers, chose a place and a company for a new business for me. As a result, I bought two studios with wonderful views of the sea and the Adjara mountains in the Sun Rice complex. Helpful employees of the company, reasonable price, future management company, convenient location of the building in the most tourist area of ​​Batumi (New Boulevard) - and I could not resist. I can't wait for the completion of construction to start a new business that interests me, I hope everything will work out !!!!

Хатиа

Sales manager
Original language: Russian

Hello Roman! The ELTBUILDING company thanks you for your good feedback! I would also like to inform you about the start of the second complex "SUPER 8". Sales will begin very soon! The new complex will house more than 600 apartments and the well-known SUPER 8 branded hotel, part of the Wyndham Hotel Group. which includes more than 300 hotels around the world, is the first to enter Georgia and will be located in a new multifunctional residential complex built by the construction company "Elt Building" and the Swiss chain "Sophos Management" will manage and administer. Sales Manager Khatia

Anton

Original language: Russian

This is one of the few projects that I managed to find, such a plan that views both the sea and the mountains.

Хатиа

Sales manager
Original language: Russian

Hello Anton! The ELTBUILDING company thanks you for your good feedback! Indeed, the "SUNRISE" complex is located in a unique place. Wonderful panoramic views of both the Adjara mountains and the Black Sea. Sales Manager Khatia

Vyacheslav Zolotov

Original language: Russian

At first glance, I really liked the Sunrise project. When choosing a square, the price played a significant role, they hoped to acquire a smaller area, but as a result they bought more. Of course this made me very happy, we are still going to live with my family, it was not bought for delivery. Another thing that caught our attention was the presence of a yard for children and parking, both underground and above ground. For me, as an athlete, it is very important to have a fitness club and the proximity of the sea. Having visited the construction site, we were convinced that the completion of construction should not be delayed, since they are building at a good pace. The area itself was very impressive. On the one hand, it is quiet, calm, all in greenery, and on the other hand, the sea and the beach. Transport is a bit annoying, as the public was hardly noticed. But they promise that from this side there will be no problems in the waste of time.

Хатиа

Sales manager
Original language: Russian

Hello Vyacheslav! The ELTBUILDING company thanks you for your good feedback! The goal of the company is to create comfort and convenience for the residents of the "SUNRISE" complex On site you will have a car moto and bicycle service for rent and you will not need to worry about transport, as in the summer the tourist bus will accompany our residents! Sales Manager Khatia

Ask a question