Elt Building

Sunrise in Batumi

Bewertungen zu Sunrise

Роман

Original language: Russisch

Meine zweite Investition in Immobilien in der wunderschönen Stadt Batumi. Das erste Mal, dass ich vor einigen Jahren mit meiner Familie in den Urlaub kam. Am Ende des Urlaubs war er entschlossen, hier Immobilien zu kaufen. Was ich getan habe und ich bereue es nicht. Nicht jeder kann eine Wohnung in einem Ferienort haben. Ein paar Jahre sind vergangen, und die Stadt und der Touristenstrom sind spürbar gewachsen. Jetzt habe ich beschlossen, ein paar Studios für die Lieferung zu kaufen, da sich eine solche Investition sehr schnell amortisiert. Ich bin lange durch die Stadt gefahren, habe mit Entwicklern gesprochen, mir einen Ort und eine Firma für ein neues Geschäft ausgesucht. Als Ergebnis kaufte ich zwei Studios mit herrlichem Blick auf das Meer und die Adjara-Berge im Sun Rice-Komplex. Hilfreiche Mitarbeiter des Unternehmens, angemessener Preis, zukünftige Verwaltungsgesellschaft, günstige Lage des Gebäudes in der touristischsten Gegend von Batumi (New Boulevard) - und ich konnte nicht widerstehen. Ich kann es kaum erwarten, bis der Bau abgeschlossen ist, um ein neues Geschäft zu eröffnen, das mich interessiert. Ich hoffe, dass alles klappt !!!!

Хатиа

Vertriebsleiter
Original language: Russisch

Hallo Roman! Die Firma ELTBUILDING bedankt sich für Ihr gutes Feedback! Ich möchte Sie auch über den Start des zweiten Komplexes "SUPER 8" informieren. Der Verkauf wird sehr bald beginnen! Der neue Komplex wird mehr als 600 Apartments und das bekannte SUPER 8-Markenhotel beherbergen, das Teil der Wyndham Hotel Group ist. Das Unternehmen, das mehr als 300 Hotels auf der ganzen Welt umfasst, ist das erste, das nach Georgien einreist. Es befindet sich in einem neuen multifunktionalen Wohnkomplex, der von der Baufirma "Elt Building" und der Schweizer Kette "Sophos Management" errichtet und verwaltet wird. Verkaufsleiter Khatia

Anton

Original language: Russisch

Dies ist eines der wenigen Projekte, die ich finden konnte, ein solcher Plan, der sowohl das Meer als auch die Berge betrachtet.

Хатиа

Vertriebsleiter
Original language: Russisch

Hallo Anton! Die Firma ELTBUILDING bedankt sich für Ihr gutes Feedback! In der Tat befindet sich der "SUNRISE" -Komplex an einem einzigartigen Ort. Herrlicher Panoramablick auf die Adjara-Berge und das Schwarze Meer. Verkaufsleiter Khatia

Vyacheslav Zolotov

Original language: Russisch

Auf den ersten Blick hat mir das Sunrise-Projekt sehr gut gefallen. Bei der Auswahl eines Quadrats spielte der Preis eine bedeutende Rolle. Sie hofften, eine kleinere Fläche zu kaufen, kauften aber infolgedessen mehr. Das hat mich natürlich sehr gefreut, wir werden immer noch bei meiner Familie wohnen, es wurde nicht zur Lieferung gekauft. Eine andere Sache, die unsere Aufmerksamkeit auf sich zog, war das Vorhandensein eines Hofes für Kinder und Parkplätze, sowohl unterirdisch als auch oberirdisch. Für mich als Sportler ist es sehr wichtig, einen Fitnessclub und die Nähe zum Meer zu haben. Nach dem Besuch der Baustelle waren wir überzeugt, dass die Fertigstellung der Bauarbeiten nicht verzögert werden sollte, da sie in einem guten Tempo bauen. Die Gegend selbst war sehr beeindruckend. Einerseits ist es ruhig, ruhig, alles im Grünen, andererseits das Meer und der Strand. Der Transport ist etwas nervig, da die Öffentlichkeit kaum bemerkt wurde. Aber sie versprechen, dass es von dieser Seite keine Probleme in der Zeitverschwendung geben wird.

Хатиа

Vertriebsleiter
Original language: Russisch

Hallo Wjatscheslaw! Die Firma ELTBUILDING bedankt sich für Ihr gutes Feedback! Ziel des Unternehmens ist es, den Bewohnern des Komplexes "SUNRISE" Komfort und Bequemlichkeit zu bieten Vor Ort können Sie einen Auto-Motorrad- und Fahrradservice mieten und müssen sich keine Gedanken über den Transport machen, da im Sommer der Touristenbus unsere Bewohner begleitet! Verkaufsleiter Khatia

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 181
Ende des Baus November 2019
Preis , m2 von 650$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger 20% Anzahlung, Ratenzahlung mit Laufzeit von 22 Monaten
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Aparthotel
Fläche von 22,00 m2
Stockwerke 15
Entfernung zum Meer 100 M.
Bauphase die Karkasse ist errichtet
Zustand belagsfertig
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit Türsprechanlage
Videoüberwachung
Bewachung
Rezeption
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
Spa
Fitness-Studio
Swimmbad
Gewerbeflächen
Kinderspielplatz
In der Nähe der Schule
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Resale properties in this project Found 3 object(s)
Amortisationstabelle öffnen
Хатиа
Vertriebsleiter • Videopräsentation

Promos und Rabatte für Sunrise

Der Verkauf in Sunrise hat begonnen!
Wohnungen in Sunrise von 14300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Das Bauunternehmen "ELT Building" präsentiert eine neue, von innovativen Standards, multifunktionale Wohnanlage "Sunrise", befindet sich auf dem Neuen Boulevard, direkt am Schwarzen Meer, Wohnungen mit Flächen beginnend mit 26 Quadratmetern.

Zu Ihrer Verfügung:

begrünter Hof mit Platz und Attraktion für Kinder;

offene und geschlossene Parkplätze;

gemeinschaftlich angelegte Veranda mit Außenpool, Whirlpool, Sommerkino und Café-Bar;

hochwertige Aufzüge (Hyundai & Kone);

hochwertige Wärme, isolierte Fassade mit wärmeundurchlässigen Gläsern;

24 Stunden administrative Wartung mit Videoüberwachung und Sicherheitssystem;

Auto-Service vor Ort;

kostenlose Elektrobusse, saisonal;

24 Stunden zusätzliche Stromquelle für Aufzüge und Gemeinschaftsräume;

Fitness-und Saunazentren;

gut ausgestatteter Strand;

Brandschutz-System;

Gewerbeflächen für verschiedene Zwecke;

Quartiersmanagement-Service.

Bauträger

Das Bauunternehmen "ELT Building" präsentiert eine neue, von innovativen Standards geschaffen, multifunktionale Wohnanlage - "Sunrise", die …
mehr Informationen über Elt Building

Kontakte

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Sunrise

auf der karte

Adlia st. The settlement Adlia

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie lauten die Ratenzahlungsbedingungen?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?

Elt Building

Sunrise in Batumi

Reviews about Sunrise

Роман

Original language: Russian

My second investment in real estate in the wonderful city of Batumi. The first time I came on vacation with my family several years ago. By the end of the vacation, he was determined to buy real estate here. Which I did and do not regret it. Not everyone can have an apartment in a resort town. A couple of years have passed, and there has been a noticeable growth of the city and the tourist flow. Now I decided to buy a couple of studios for delivery, since such an investment pays for itself very quickly. I rode around the city for a long time, talked with developers, chose a place and a company for a new business for me. As a result, I bought two studios with wonderful views of the sea and the Adjara mountains in the Sun Rice complex. Helpful employees of the company, reasonable price, future management company, convenient location of the building in the most tourist area of ​​Batumi (New Boulevard) - and I could not resist. I can't wait for the completion of construction to start a new business that interests me, I hope everything will work out !!!!

Khatia

Sales manager
Original language: Russian

Hello Roman! The ELTBUILDING company thanks you for your good feedback! I would also like to inform you about the start of the second complex "SUPER 8". Sales will begin very soon! The new complex will house more than 600 apartments and the well-known SUPER 8 branded hotel, part of the Wyndham Hotel Group. which includes more than 300 hotels around the world, is the first to enter Georgia and will be located in a new multifunctional residential complex built by the construction company "Elt Building" and the Swiss chain "Sophos Management" will manage and administer. Sales Manager Khatia

Anton

Original language: Russian

This is one of the few projects that I managed to find, such a plan that views both the sea and the mountains.

Khatia

Sales manager
Original language: Russian

Hello Anton! The ELTBUILDING company thanks you for your good feedback! Indeed, the "SUNRISE" complex is located in a unique place. Wonderful panoramic views of both the Adjara mountains and the Black Sea. Sales Manager Khatia

Vyacheslav Zolotov

Original language: Russian

At first glance, I really liked the Sunrise project. When choosing a square, the price played a significant role, they hoped to acquire a smaller area, but as a result they bought more. Of course this made me very happy, we are still going to live with my family, it was not bought for delivery. Another thing that caught our attention was the presence of a yard for children and parking, both underground and above ground. For me, as an athlete, it is very important to have a fitness club and the proximity of the sea. Having visited the construction site, we were convinced that the completion of construction should not be delayed, since they are building at a good pace. The area itself was very impressive. On the one hand, it is quiet, calm, all in greenery, and on the other hand, the sea and the beach. Transport is a bit annoying, as the public was hardly noticed. But they promise that from this side there will be no problems in the waste of time.

Khatia

Sales manager
Original language: Russian

Hello Vyacheslav! The ELTBUILDING company thanks you for your good feedback! The goal of the company is to create comfort and convenience for the residents of the "SUNRISE" complex On site you will have a car moto and bicycle service for rent and you will not need to worry about transport, as in the summer the tourist bus will accompany our residents! Sales Manager Khatia

Project info

Object ID: 181
Finished at November 2019
Price, m2 From 650$
Buy online Details
Installment plan 20% initial payment, internal installment with a period of 22 months
Bank mortgage
Property type Apart-hotel
Square from 22.00 m2
Floors 15
Distance to sea 100 m.
Building phase Carcase finished
Condition Black walls
Construction type Monolyth
Security Intercom
CCTV
Security
Reception
Conveniences Parking
Underground parking
Spa
Fitness
Pool
Commercial area
Kids playground
Near school
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Free consultation Ask a question
Resale properties in this project Found 4 object(s)
Open ROI calculator
Khatia
Sales manager • Video Presentation

Promos and discounts for Sunrise

Sales in Sunrise started!
Apartments in Sunrise from 14300$
Contact us →

About the project

The construction company "ELT building" presents a new multifunctional residential complex "Sunrise", created by innovative standards, located on the New Boulevard, right at the Black Sea coast, apartments with areas starting from 26 square meters, with apartments and different centers.

At your disposal:

landscaped yard with a park and an attraction for children;

outdoor and indoor parking;

a green veranda in common use with outdoor swimming pool, jacuzzi, open-air cinema and cafe bar;

high quality elevators (Hyundai & Kone);

high-quality heat-insulated facade with heat-impermeable glass;

24-hour administrative service with video surveillance and security system;

auto service on-site;

free electric buses seasonal;

24-hour additional power source for elevators and common areas;

fitness centers and saunas;

"Elt" is a well-equipped beach;

fire safety system;

commercial space for various purposes;

apartment management service.

Developer

The construction development company "ELT building" presents a new multifunctional residential complex created by innovative standards - "Su…
Details about Elt Building

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Sunrise

Sunrise on the map of Batumi

Adlia st. The settlement Adlia

FAQ

What payment options are available in Sunrise?
Are there any discounts when purchasing an apartment in Sunrise?
How many floors are there in Sunrise?
What is the price per square meter in residential complex Sunrise?
What is the minimum price for an apartment in Sunrise?
What is the type of the building construction in Sunrise?
Are there any apartments available from the owners in Sunrise?
What is the customer rating of the new building of Sunrise?
What kind of infrastructure is in Sunrise?
What building is for renting out in Sunrise?
When will the construction be completed?
Installment plan terms and conditions
What is the current stage of construction works?