Bat towers

Objekte zum Verkauf: 3
Preise ab: 480$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Das Unternehmen "Bat towers" wurde 2016 von professionellen Architekten, Bauingenieuren und Geschäftsmännern gegründet, die viel Erfahrung im Design und im Bau haben. Unter ihrer Führung wurden solche Projekte wie "Archi House", "Nova-2012" und "New Bat Group" - mehrstöckige Wohnhäuser gebaut und in Betrieb genommen. Die Mission:

- Unsere Mission ist es, einen neuen Standard für ein komfortables Leben in Batumi zu schaffen.

 Ziel:

- Unser Ziel ist es, ein modernes innovatives System in den Bau und die Planung von Wohnungen, die auf der einen Seite den Kunden die Möglichkeit gibt, den Raum ihrer Wohnung optimal zu nutzen und es nach ihren Wünschen auszustatten, und auf der anderen Seite haben wir als Bauträger die Möglichkeit, die Qualität und die Bauzeit zu schützen.

Unsere Priorität:

 Die Priorität unseres Unternehmens ist der Schutz der Interessen der Verbraucher, da wir glauben, dass soziale Verantwortung ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung des Unternehmens ist.

Bewertungen

Nikolai

Original language: Russisch

Kein schlechtes Projekt in einem neuen Stadtteil. Ich mag die geringe Entfernung vom Trubel der Stadt, die schöne Aussicht auf das Meer und die Berge. In finanzieller Hinsicht sind die Raten sehr zufrieden. Höchstwahrscheinlich werde ich mich für dieses neue Gebäude entscheiden. Sie bauen in einem guten Tempo auf, leiten das Unternehmen von geeigneten Mitarbeitern, die bereit sind, in jeder Angelegenheit zu helfen, bis hin zu dem Ort, an den sie gehen und was sie essen sollen)))

Evgeni

Original language: Russisch

Ich bin dieses Jahr nach Batumi gekommen. Ich mochte die Stadt und das ganze Land sehr. Die Preise hier sind unvergleichlich besser als zu Hause. Der Lebensstandard will natürlich das Beste verlassen (insbesondere den Dienstleistungssektor). Nach langem Überlegen entschied ich mich, eine Wohnung in einem vorgefertigten Wohngebäude zu kaufen. Die Gegend ist nichts für Touristen, und man kann es nicht ruhig nennen, die ständige Bewegung von Autos hin und her. Eines gefällt mir, ich habe eine Wohnung mit Ausgang zum Innenhof genommen, der Straßenlärm ist nicht so hörbar. Die Qualität der Konstruktion ist natürlich lahm, aber die Entwickler versuchen, alles in den Sinn zu bringen.

Tamuna

Original language: Russisch

Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Projekt. Dekoriert unseren grauen Alltag. Der Preis ist sehr gut und alles ist in der Nähe, es wird keine Probleme mit dem Transport geben. Der Entwickler ist zuverlässig, die Gegend ist ausgezeichnet, ruhig, was meiner Meinung nach für eine junge Familie benötigt wird. Gute Layouts mit exzellentem Filmmaterial, es ist schade, dass viele Wohnungen bereits ausverkauft sind, und es bleibt die Wahl, was noch nicht verkauft wurde.

Tamuna

Original language: Russisch

Das Verkaufsbüro zeigte ihre Layouts. Die Layouts sind geräumig, bisher gefällt mir alles. Sie wecken die Hoffnung auf eine pünktliche Fertigstellung der Bauarbeiten, da die Bauarbeiten zügig voranschreiten. Theoretisch werden die Fassade des Gebäudes und die Geländer aus Glas bestehen, das vor den ultravioletten Strahlen der Sonne schützt. Der Bau des Hauses ist ein monolithischer Stahlbetonrahmen. Ein schönes Bild, das bald wahr wird. Aber ich bin eine ungläubige Person, während ich mit dem Kauf warte, möchte ich mehr Informationen über die Aufzüge, die verwendeten Materialien usw. erfahren. Nun, das ist in der Zukunft. LCD muss zuverlässig sein, Monolith trotzdem.

Frage stellen

Bat towers

Objects for sale: 3
Prices, from: 480$/m2

Off-plan on the map

Developer

The company “Bat towers” was established in 2016. The company is founded by the professional architectsand builders. A score of residential houses, hotels and the objectsof other destination are projected and built by them. Except “Battowers” Ltd, the company founders possess different companies too: “NOVA-2012”, “ARCHITRAVI”, “ARCHIHOUSE”, “NEWBATGROUP”, “GEOPRODUCT”, where they successfully realize imposed activity.

Reviews

Nikolai

Original language: Russian

Not a bad project in a new area of ​​the city. I like the small distance from the bustle of the city, beautiful views of the sea and mountains. On finance and terms, installments are very satisfied. Most likely I will opt for this new building. They build at a good pace, manage the company by adequate people who are ready to help in any matter, up to where to go and what to eat)))

Evgeni

Original language: Russian

I came to Batumi this year. I liked the city and the whole country very much. The prices here are incomparably better than at home. The standard of living, of course, wants to leave the best (especially the service sector). After much deliberation, I decided to buy an apartment in a ready-made residential building. The area is not for tourists, and you cannot call it quiet, the constant movement of cars back and forth. One thing pleases me, I took an apartment with an exit to the courtyard, the street noise is not so audible. The quality of the construction site is certainly lame, but the developers are trying, trying to bring everything to mind.

Tamuna

Original language: Russian

A very interesting project, in my opinion. Decorates our gray everyday life. The price is very good and everything is nearby, there will be no problems with transport. The developer is reliable, the area is excellent, calm, what is needed for a young family in my opinion. Good layouts with excellent footage, it's a pity that a lot of apartments have already been sold out, and it remains to choose from what has not yet been sold.

Tamuna

Original language: Russian

The sales office showed their layouts .. The layouts are spacious, so far I like everything. They inspire hope that the construction will be completed on time, since construction is progressing at a fast pace. In theory, the front facade of the building and the railings will be made of glass with a protective property from the sun's ultraviolet rays. The construction of the house is a reinforced concrete monolithic frame. A beautiful picture that will soon come true. But I am an incredulous person, while I wait with the purchase, I would like to know more information about the elevators, the materials used, etc. Well this is in the future. LCD must be reliable, monolith all the same.

Ask a question