Bat towers

Bat towers in Batumi

Bewertungen zu Bat towers

Nikolai

Original language: Russisch

Kein schlechtes Projekt in einem neuen Stadtteil. Ich mag die geringe Entfernung vom Trubel der Stadt, die schöne Aussicht auf das Meer und die Berge. In finanzieller Hinsicht sind die Raten sehr zufrieden. Höchstwahrscheinlich werde ich mich für dieses neue Gebäude entscheiden. Sie bauen in einem guten Tempo auf, leiten das Unternehmen von geeigneten Mitarbeitern, die bereit sind, in jeder Angelegenheit zu helfen, bis hin zu dem Ort, an den sie gehen und was sie essen sollen)))

Tamuna

Original language: Russisch

Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Projekt. Dekoriert unseren grauen Alltag. Der Preis ist sehr gut und alles ist in der Nähe, es wird keine Probleme mit dem Transport geben. Der Entwickler ist zuverlässig, die Gegend ist ausgezeichnet, ruhig, was meiner Meinung nach für eine junge Familie benötigt wird. Gute Layouts mit exzellentem Filmmaterial, es ist schade, dass viele Wohnungen bereits ausverkauft sind, und es bleibt die Wahl, was noch nicht verkauft wurde.

Tamuna

Original language: Russisch

Das Verkaufsbüro zeigte ihre Layouts. Die Layouts sind geräumig, bisher gefällt mir alles. Sie wecken die Hoffnung auf eine pünktliche Fertigstellung der Bauarbeiten, da die Bauarbeiten zügig voranschreiten. Theoretisch werden die Fassade des Gebäudes und die Geländer aus Glas bestehen, das vor den ultravioletten Strahlen der Sonne schützt. Der Bau des Hauses ist ein monolithischer Stahlbetonrahmen. Ein schönes Bild, das bald wahr wird. Aber ich bin eine ungläubige Person, während ich mit dem Kauf warte, möchte ich mehr Informationen über die Aufzüge, die verwendeten Materialien usw. erfahren. Nun, das ist in der Zukunft. LCD muss zuverlässig sein, Monolith trotzdem.

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 44
Ende des Baus Dezember 2018
Preis , m2 von 680$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger 30% Anzahlung, interne Ratenzahlung bis 2021
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Wohnhaus
Stockwerke 18
Entfernung zum Meer 50 M.
Bauphase die Karkasse ist errichtet
Zustand belagsfertig
Konstruktionstyp Monolith
Fahrstühle 4
Sicherheit Türsprechanlage
Videoüberwachung
Bewachung
Rezeption
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
Gewerbeflächen
Kinderspielplatz
In der Nähe der Schule
In der Nähe des Kindergartens
In der Nähe des Supermarktes
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für Bat towers

📣 Rabatt-Zertifikat 300$
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Jede Wohnung verfügt über Panorama-Doppel-Kunststoff-Türen und Fenster. Seismischer Koeffizient 6-8 Gräde. Anzahl der Stockwerke 18. Das Haus wird 2 Eingänge haben, in jedem 2 Aufzüge. Ein Dieselgenerator wird installiert. Zur Sicherheit werden rund um das Haus und in den Eingängen Videokameras installiert. Das Haus wird eine Tiefgarage und einen Fahrradparkplatz haben. Neben Gewerbeflächen wird im Erdgeschoss eine Außenterrasse für die Bewohner des Hauses eingerichtet. Die vordere Fassade des Gebäudes und das Geländer werden aus Glas mit einer schützenden Eigenschaft vor den UV-Strahlen der Sonne hergestellt.

Bauträger

Das Unternehmen "Bat towers" wurde 2016 von professionellen Architekten, Bauingenieuren und Geschäftsmännern gegründet, die viel Erfahrung i…
mehr Informationen über Bat towers

Kontakte

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Bat towers

Grundriss

auf der karte

Katschinskih Str., Airport District

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie lauten die Ratenzahlungsbedingungen?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?
Wie viele Aufzüge gibt es in diesem Haus?

Bat towers

Bat towers in Batumi

Reviews about Bat towers

Nikolai

Original language: Russian

Not a bad project in a new area of ​​the city. I like the small distance from the bustle of the city, beautiful views of the sea and mountains. On finance and terms, installments are very satisfied. Most likely I will opt for this new building. They build at a good pace, manage the company by adequate people who are ready to help in any matter, up to where to go and what to eat)))

Tamuna

Original language: Russian

A very interesting project, in my opinion. Decorates our gray everyday life. The price is very good and everything is nearby, there will be no problems with transport. The developer is reliable, the area is excellent, calm, what is needed for a young family in my opinion. Good layouts with excellent footage, it's a pity that a lot of apartments have already been sold out, and it remains to choose from what has not yet been sold.

Tamuna

Original language: Russian

The sales office showed their layouts .. The layouts are spacious, so far I like everything. They inspire hope that the construction will be completed on time, since construction is progressing at a fast pace. In theory, the front facade of the building and the railings will be made of glass with a protective property from the sun's ultraviolet rays. The construction of the house is a reinforced concrete monolithic frame. A beautiful picture that will soon come true. But I am an incredulous person, while I wait with the purchase, I would like to know more information about the elevators, the materials used, etc. Well this is in the future. LCD must be reliable, monolith all the same.

Project info

Object ID: 44
Finished at December 2018
Price, m2 From 680$
Buy online Details
Installment plan 30% initial payment , internal installment until 2021
Bank mortgage
Property type Aparment building
Floors 18
Distance to sea 50 m.
Building phase Carcase finished
Condition Black walls
Construction type Monolyth
Elevators 4
Security Intercom
CCTV
Security
Reception
Conveniences Parking
Underground parking
Commercial area
Kids playground
Near school
Near kindergarten
Near supermarket
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Resale properties in this project Found 1 object(s)
Open ROI calculator

Promos and discounts for Bat towers

📣 300$ — discount certificate
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

The construction of the house is a reinforced concrete monolithic frame. Each apartment has panoramic double metal-plastic doors and windows. Seismic coefficient of 6-8 points. Number of floors 18. The house will have 2 entrances, each with 2 elevators. A diesel generator will be installed. For security, video cameras will be installed around the house and in the entrances. The house will have an underground parking lot and a  parking lot for bicycles. In addition to commercial spaces on the first floor, an open terrace will be arranged for the residents of the house. The front facade of the building and the railing will be made of glass with a protective property from the sun's ultraviolet rays.

Developer

The company “Bat towers” was established in 2016. The company is founded by the professional architectsand builders. A score of residential …
Details about Bat towers

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Bat towers

Floor plans

Bat towers on the map of Batumi

Kachinskih St., Airport District

FAQ

What payment options are available in Bat towers?
Are there any discounts when purchasing an apartment in Bat towers?
How many floors are there in Bat towers?
What is the price per square meter in residential complex Bat towers?
What is the type of the building construction in Bat towers?
Are there any apartments available from the owners in Bat towers?
What is the customer rating of the new building of Bat towers?
What kind of infrastructure is in Bat towers?
What building is for renting out in Bat towers?
When will the construction be completed?
Installment plan terms and conditions
What is the current stage of construction works?
How many elevators will be in the building?