Фундамент

Welcome Home on Stetsenko in Kiew

Bewertungen zu Welcome Home on Stetsenko

Es gibt noch keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 746
Ende des Baus Mai 2020
Preis , m2 633$ — 1055$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger Первый взнос от 30% стоимости квартиры.
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Wohnhaus
Fläche von 37,00 m2
Stockwerke 7
Wohnungen 476
Bauphase die Fasade ist fertig
Zustand flächenfertig
Konstruktionstyp Platten
Sicherheit
Bequemlichkeiten Parkplatz
Kinderspielplatz
In der Nähe des Supermarktes
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für Welcome Home on Stetsenko

Der Verkauf in Welcome Home on Stetsenko hat begonnen!
Wohnungen in Welcome Home on Stetsenko von 23421$
Um uns zu kontaktieren →
📣 Rabatt-Zertifikat 300$
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Der neue Wohnkomplex Welcome Home auf Stetsenko befindet sich im Kiewer Stadtteil Svyatoshinsky in der Nähe der Palladin Avenue. In der Nähe des Erholungsgebiets liegt Pushcha Voditsa. Parks, Seen, Radwege - alle Naturschätze in einem Schritt.

Hierbei handelt es sich um mehrteilige Häuser mit einer Höhe von 6 bis 7 Stockwerken, die auf Produkten basieren, die im Werk DSK-3 hergestellt wurden. Für uns stehen bereits traditionelle Vorteile zur Verfügung, wie z. B. rationale Grundrisse, Buntglasfenster vom Boden, durchdachte Architektur und interessante Gebäudefassaden. Die flache Entwicklung des Geländes sowie eine interessante Landschaftsgestaltung vermitteln das Gefühl eines komfortablen Aufenthalts in jeder Ecke des Komplexes.

Übrigens gibt es nur vier Wohnungen auf den Etagen, was, wie Sie sehen, auch für Käufer immer sehr attraktiv ist. Wir hoffen, dass eine solche Designlösung alle Voraussetzungen für herzliche, gutnachbarschaftliche Beziehungen schafft.

In Welcome Home LCD bei Stetsenko haben wir bewusst kein großes Portfolio an Planungslösungen erstellt. Es gibt nur vier von ihnen. Es wurden solche Layouts ausgewählt, die in unseren aktuellen Projekten am gefragtesten sind und ein Produkt erhalten haben, das sowohl für den Standort des Objekts als auch für die Zielgruppe in diesem Preissegment von Immobilien ideal geeignet ist.

Einzimmerwohnungen 36-37 m2 und 48 m2. Zwei Schlafzimmer 55 m2. Darüber hinaus gibt es in jeder Wohnung einen Raum von 17 m2. Das Einzimmer verfügt über eine Wohnküche von ca. 16 m2.

Die Baugruppe "Foundation" bietet in diesem Projekt ein Produkt an, bei dem sie heute unter Entwicklern und Entwicklern des Immobilienmarktes der Hauptstadt führend ist. Dies ist eine Hochgeschwindigkeitsbautechnologie - bis zu einem Jahr ab Baubeginn. Wir sprechen also über kurzfristige Investitionen und die Minimierung von Risiken beim Kauf in der Anfangsphase der Arbeit, und schließlich über einen erschwinglichen Quadratmeter.

Welcome Home Wohnkomplex auf Stetsenko ist ein Projekt, bei dem das Konzept eines Wohnkomplexes nicht nur im Logo oder in kurzfristigen Werbekampagnen zum Verkauf zum Ausdruck kommt. Ich wollte das Projekt mit einer solchen Wendung in der Verbesserung und Architektur realisieren, dass jeder Tag den Bewohnern des Komplexes gefallen würde.

Die Idee kam auf, ein Wohnviertel für Kunst zu schaffen, in dem Kunstobjekte im Rahmen eines einzigen Themas und Stils geschaffen wurden. Als Thema wurden die Wildtiere ausgewählt, nämlich Singvögel der Ukraine. Das Thema hat großes Potenzial - kleine architektonische Formen für Spielplätze, Wandgemälde an den Fassaden von Häusern und mehr. Die Bewohner können sich dieser Art von Kreativität früh genug anschließen. Erstens die Bereitschaft der ersten Phase von Welcome Home bei Stetsenko bereits im Dezember 2016. Und zweitens wird die Auswahl mehrerer Kunstobjekte durch die Abstimmung der Käufer erfolgen.

Bauträger

Die Baugruppe "Stiftung" begann 1943 mit dem Beginn der Restaurierung von Kiew. Das Team der Organisation arbeitete in der Nachkriegszeit ak…
mehr Informationen über Фундамент

Kontakte

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Welcome Home on Stetsenko

auf der karte

Svyatoshinsky district, st. Stetsenko, 75

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie lauten die Ratenzahlungsbedingungen?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?

Фундамент

Welcome Home on Stetsenko in Kyiv

Reviews about Welcome Home on Stetsenko

There are no reviews yet. You can be the first who rates it

Project info

Object ID: 746
Finished at May 2020
Price, m2 633$ — 1055$
Buy online Details
Installment plan Первый взнос от 30% стоимости квартиры.
Bank mortgage
Property type Aparment building
Square from 37.00 m2
Floors 7
Apartments 476
Building phase Facade finished
Condition Without finishing
Construction type Panel
Security
Conveniences Parking
Kids playground
Near supermarket
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

Promos and discounts for Welcome Home on Stetsenko

Sales in Welcome Home on Stetsenko started!
Apartments in Welcome Home on Stetsenko from 23421$
Contact us →
📣 300$ — discount certificate
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

The new Welcome Home residential complex on Stetsenko is located in the Svyatoshinsky district of Kiev, near Palladin Avenue. Near the recreation area is Pushcha Voditsa. Parks, lakes, bike paths - all the bounties of nature in a step.

These are multi-sectional houses with a height of 6-7 floors based on products manufactured by the DSK-3 plant. Available are already traditional advantages for us, such as: rational layouts, stained-glass windows from the floor, thoughtful architecture and interesting building facades. The low-rise development of the site, together with an interesting landscaping will give a feeling of a comfortable stay in every corner of the complex.

By the way, there will be only four apartments on the floors, which, you see, is also always very attractive for buyers. We hope that such a design solution will create all the conditions for warm good neighborly relations.

In Welcome Home LCD at Stetsenko, we deliberately did not create a large portfolio of planning solutions. There are only four of them. Such layouts were selected that are most in demand in our current projects and received a product ideally suited to both the location of the object and the target audience in this price segment of real estate.

One-room apartments 36-37 m2 and 48 m2. Two bedroom 55 m2. Moreover, in each apartment there is one room of 17 m2. In the one-room there are kitchen-living rooms of about 16 m2.

The construction group "Foundation" in this project offers a product in which today it is a leader among developers and developers of the capital's real estate market. This is a high-speed construction technology - up to one year from the start of construction work. So, we are talking about short-term investments and minimizing risks when buying at the initial stage of work, and finally, we are talking about an affordable square meter.

Welcome Home residential complex on Stetsenko is a project in which the concept of a residential complex is expressed not only in the logo or short-term advertising campaigns for sale. I wanted to realize the project with such a twist in the improvement and architecture that every day would please the residents of the complex.

The idea came up to create a residential art quarter where art objects were created within the framework of a single theme and style. The wildlife was chosen as the theme, namely, songbirds of Ukraine. The theme has great potential - small architectural forms for playgrounds, murals on the facades of houses and more. Residents will be able to join this kind of creativity soon enough. Firstly, the readiness of the first stage of Welcome Home at Stetsenko as early as December 2016. And secondly, the selection of several art objects will be held by the vote of buyers.

Developer

The construction group "Foundation" began its existence in 1943 with the beginning of the restoration of Kiev. The organization’s team activ…
Details about Фундамент

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Welcome Home on Stetsenko

Welcome Home on Stetsenko on the map of Kyiv

Svyatoshinsky district, st. Stetsenko, 75, Svyatoshinsky

FAQ

What payment options are available in Welcome Home on Stetsenko?
Are there any discounts when purchasing an apartment in Welcome Home on Stetsenko?
How many floors are there in Welcome Home on Stetsenko?
What is the price per square meter in residential complex Welcome Home on Stetsenko?
What is the minimum price for an apartment in Welcome Home on Stetsenko?
What is the type of the building construction in Welcome Home on Stetsenko?
What kind of infrastructure is in Welcome Home on Stetsenko?
What building is for renting out in Welcome Home on Stetsenko?
When will the construction be completed?
Installment plan terms and conditions
What is the current stage of construction works?