ХК. КИЕВГОСТРОЙ

Urlovsky 1 in Kiew

Bewertungen zu Urlovsky 1

Es gibt noch keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 614
Ende des Baus August 2021
Preis , m2 von 900$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger первоначальный взнос 30%
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Wohnhaus
Fläche von 33,50 m2
Stockwerke 26
Bauphase 30% fertig
Zustand flächenfertig
Deckenhöhe 3,00 M.
Konstruktionstyp Monolith
Fahrstühle 3
Sicherheit Türsprechanlage
Videoüberwachung
Bewachung
Bequemlichkeiten Parkplatz
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für Urlovsky 1

Der Verkauf in Urlovsky 1 hat begonnen!
Wohnungen in Urlovsky 1 von 30150$
Um uns zu kontaktieren →
📣 Rabatt-Zertifikat 300$
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Über die Wohnanlage

Die echte moderne ukrainische Riviera erstreckt sich zwischen dem Dnjepr-Golf von Berkovschina und dem Zhandarkasee, umgeben von Wohngebieten. Hier, an der Kreuzung der Böschungen Urlovskaya, Pripyatskaya und Dneprovskaya, wird der moderne Wohnkomplex Urlovsky-1 gebaut, der aus sieben 26-stöckigen Häusern besteht. Alle sieben gutaussehenden Männer werden durch ein gemeinsames Hausgebiet in einem einzigen architektonischen Ensemble vereint. Architekten stellten ihre Häuser auf ein Podest, um einerseits das Leben der Bewohner des Komplexes moderner zu gestalten, und andererseits ist es aufgrund des geschlossenen Territoriums und der effizienten Nutzung des Innenhofraums jedes der Häuser gemütlich und komfortabel. Gleichzeitig öffnet sich aus den Fenstern der Wohnungen der Bewohner der neuen Riesen ein herrlicher Blick auf die unbegrenzten Weiten der Hauptstadt. Im Stylobate-Teil des Komplexes befinden sich Nichtwohngebäude mit verschiedenen Bereichen und Grundrissen, die es den aktivsten Investoren ermöglichen, ein eigenes kleines Unternehmen (Café, Geschäft, Friseur) zu gründen oder ehrgeizigere Ideen und Geschäftspläne zu verwirklichen (Eröffnung eines Fitnessraums, eines privaten Kindergartens, eines Schönheitssalons). . Schließlich werden diese Räume in Zukunft eine komfortable interne Infrastruktur des Wohnkomplexes schaffen, die von den Bewohnern neuer Gebäude so geschätzt wird.

 Im stylobate Teil des Wohnkomplexes „Urlovsky-1“ ist ein Parkplatz vorgesehen, der die Sicherheit der Autos und die Ruhe für ihre Besitzer gewährleistet. Hochgeschwindigkeits- und geräuschlose Aufzüge heben den Autobesitzer vom Parkplatz auf den Boden, auf dem sich seine Wohnung befindet. Dank des Stylobate in diesem Komplex wird das Konzept eines „Innenhofs ohne Autos“ umgesetzt, sodass der Innenhof der Bewohner der Häuser das Territorium für einen sicheren und erholsamen Urlaub, Spaziergänge, Streiche oder Sport bleibt. Dieser Bereich wird ein echtes Highlight des Komplexes sein. Auf der Ebene der 2. Etage unter freiem Himmel, grünen Gassen, modernen Spielplätzen und Sportplätzen werden Erholungsbereiche für Erwachsene und Kinder ausgestattet, und all diese Vorteile stehen nur den Bewohnern des Komplexes und ihren Gästen zur Verfügung. Als Geschenk des Entwicklers erhalten sie alle eine Art Freiheitsgebiet, einen Ort, an dem sich jeder wie ein wirklich glücklicher Mensch fühlen kann. Freiheit von Autos, Freiheit von menschlicher Aufregung. Ein Ort zum Verweilen, während Sie die schöne Aussicht auf das rechte Ufer des Dnjepr bewundern. Von den Fenstern der meisten Wohnungen des Urlovsky-1-Komplexes aus haben Sie einen herrlichen Blick auf die Kiewer Pechersk Lavra, das St. Michaels-Vydubychi-Kloster, die monumentale Skulptur Rodina-Mutter, die den Bau des Gedenkkomplexes des Nationalen Museums für die Geschichte der Ukraine im Zweiten Weltkrieg krönt, und den Nationalen Botanischen Garten Sie. N. N. Grishko, Pechersk Hügel und mehr.

Der Kauf eines Eigenheims ist ein sehr wichtiger und entscheidender Schritt in jedem Leben. Daher werden Investoren des Komplexes durchdachte und rationale Grundrisse für jeden Geschmack angeboten. Und wahrscheinlich nicht zufällig, sondern symbolisch und schicksalhaft ist die Bauadresse des Komplexes: st. Festmachen, 11. Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bewohner hier ihren Liegeplatz finden, diesen ruhigen Yachthafen, der Sie und Ihre Familie bei möglichen Lebensproblemen immer vor allen möglichen Problemen, Problemen und Gefahren schützt.

Der Wohnkomplex „Urlovsky-1“ in Prichalnaya 11 ist eine ruhige Oase für Sie und Ihre Familie!

Bauträger

PJSC „HC“ Kievgorstroy “ist führend in der Bauindustrie der Ukraine. Der größte Immobilienmarktbetreiber konzentrierte sich auf die Bedürfni…
mehr Informationen über ХК. КИЕВГОСТРОЙ

Kontakte

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Urlovsky 1

auf der karte

st. Prichalnaya, 11

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie lauten die Ratenzahlungsbedingungen?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?
Wie viele Aufzüge gibt es in diesem Haus?
Wie hoch sind die Obergrenzen?

ХК. КИЕВГОСТРОЙ

Urlovsky 1 in Kyiv

Reviews about Urlovsky 1

There are no reviews yet. You can be the first who rates it

Project info

Object ID: 614
Finished at August 2021
Price, m2 From 900$
Buy online Details
Installment plan первоначальный взнос 30%
Bank mortgage
Property type Aparment building
Square from 33.50 m2
Floors 26
Building phase 30% finished
Condition Without finishing
Ceiling height 3.00 m.
Construction type Monolyth
Elevators 3
Security Intercom
CCTV
Security
Conveniences Parking
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

Promos and discounts for Urlovsky 1

Sales in Urlovsky 1 started!
Apartments in Urlovsky 1 from 30150$
Contact us →
📣 300$ — discount certificate
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

About the residential complex

The real modern Ukrainian riviera stretches between the Dnieper Gulf of Berkovschina and Lake Zhandarka, surrounded by residential areas. It is here, at the intersection of Urlovskaya, Pripyatskaya and Dneprovskaya embankments, that the modern Urlovsky-1 residential complex is being built, which consists of seven 26-story houses. All seven handsome men will be united by a common house territory in a single architectural ensemble. Architects raised their houses on a pedestal to, on the one hand, make the life of the residents of the complex more modern, and on the other hand, due to the closed territory and efficient use of the courtyard space of each of the houses - cozy and comfortable. At the same time, a wonderful view of the unlimited expanses of the capital city will open from the windows of apartments of the inhabitants of the new giants. Non-residential premises of various areas and layouts will be located in the stylobate part of the complex, which will enable the most active investors to start their own small business (cafe, shop, hairdresser) or realize more ambitious ideas and business plans (open a gym, private kindergarten, beauty salon) . After all, it is these rooms in the future that will create a comfortable internal infrastructure of the residential complex, which is so appreciated by residents of new buildings.

 In the stylobate part of the residential complex “Urlovsky-1” a parking is designed, which will ensure the safety of cars and tranquility to their owners. High-speed and noiseless elevators will lift the car owner from the parking lot to the floor where his apartment is located. Thanks to the stylobate in this complex, the concept of “a courtyard without cars” will be implemented so that the courtyard of the residents of the houses remains the territory for a safe and relaxing holiday, walks, pranks or sports. This area will be a real highlight of the complex. At the level of the 2nd floor in the open air, green alleys, modern playgrounds and sports grounds, recreation areas for adults and children will be equipped and all these benefits will be available only to residents of the complex and their guests. As a gift from the developer, they will all receive a kind of freedom territory, a place where everyone can feel like a truly happy person. Freedom from cars, freedom from human fuss. A place to stay while admiring the beautiful view of the right bank of the Dnieper. From the windows of most of the apartments of the Urlovsky-1 complex, you can admire beautiful views of the Kiev Pechersk Lavra, the St. Mikhail Vydubytsky Monastery, the monumental sculpture Rodina-Mother, crowning the building of the memorial complex of the National Museum of the History of Ukraine in World War II, and the National Botanical Garden them. N. N. Grishko, Pechersk hills and more.

Buying a home is a very important and crucial step in everyone’s life, therefore, thoughtful and rational layouts of apartments for every taste are offered for investors of the complex. And, probably, not accidental, but rather symbolic and fateful is the construction address of the complex: st. Mooring, 11. We made every effort to ensure that future residents find their mooring here, that quiet marina that will always protect you and your family from all kinds of problems, troubles and dangers during possible life troubles.

Residential complex “Urlovsky-1” on Prichalnaya 11 is a quiet haven for you and your family!

Developer

PJSC “HC“ Kievgorstroy ”is the leader in the construction industry of Ukraine. The largest real estate market operator focused on the needs …
Details about ХК. КИЕВГОСТРОЙ

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Urlovsky 1

Urlovsky 1 on the map of Kyiv

st. Prichalnaya, 11, Darnytsia

FAQ

What payment options are available in Urlovsky 1?
Are there any discounts when purchasing an apartment in Urlovsky 1?
How many floors are there in Urlovsky 1?
What is the price per square meter in residential complex Urlovsky 1?
What is the minimum price for an apartment in Urlovsky 1?
What is the type of the building construction in Urlovsky 1?
What kind of infrastructure is in Urlovsky 1?
What building is for renting out in Urlovsky 1?
When will the construction be completed?
Installment plan terms and conditions
What is the current stage of construction works?
How many elevators will be in the building?
What is considered ceiling height?