Tride Group

Tride Panorama in Tiflis

Bewertungen zu Tride Panorama

Es gibt noch keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 61
Ende des Baus September 2017
Preis , m2 von 730$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Wohnhaus
Stockwerke 15
Bauphase fertig
Zustand flächenfertig
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit Türsprechanlage
Videoüberwachung
Rezeption
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
Gewerbeflächen
Kinderspielplatz
In der Nähe der Schule
In der Nähe des Kindergartens
In der Nähe des Supermarktes
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für Tride Panorama

📣 Rabatt-Zertifikat 300$
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Der Wohnkomplex "Tride Panorama 3" in Tiflis ist Teil eines großen Projekts des Bauträgers "Tride Group". Es befindet sich im Stadtteil Digomi neben dem Digomi Park auf einem Grundstück zwischen den Beliashvili und Ljubljana Straßen. Die Entfernung zum Zentrum beträgt nicht mehr als zehn Kilometer.
In der Umgebung
Im Bereich des Neubaus gute Ökologie, in der Nachbarschaft befindet sich der Waldpark und die Allee Agmashenebeli. Auf der Karte der Stadt sind das Kinderkrankenhaus, das medizinische Zentrum sowie zwei Schulen markiert. Ein Einkaufszentrum befindet sich in der Nähe.
Architektur und Aussehen
Der Bauträger errichtete das Wohnhaus "Tride Panorama 3" auf der Grundlage moderner Technologien und Materialien von hoher Qualität. Das Energieeffiziente Gebäude garantiert ein angenehmes Mikroklima bei minimalen Heizkosten.
Die isolierte und ausgekleidete Fassade der Eisenbahn "Tride Panorama 3" ist mit aus gehärtetem Glas gebundenen vertikalen Buntglasfenstern verziert. Das Gebäude verfügt über einen großen internen Aufzug und einen Aufzug mit Panoramablick.
Auf dem Innenhof
Auf dem Hofgelände des Komlexes "Tride Panorama 3" sind die Durchfahrten für den Sondertransport angeordnet. Ausgeführt werden die arbeiten an der Begrünung, ausgestattet mit einer Tiefgarage. Gastparkplätze werden organisiert, Straßenbeleuchtung installiert.
Über Wohnungen
Kaufen Sie eine Wohnung zwischen dem ersten und dem fünfzehnten Stock, auf der oberen Ebene können Sie eine Wohnung mit Terrassen und Glasmalerei kaufen. Das Layout bietet maximalen Komfort, Bewertungen über Sie werden in Foren und in sozialen Netzwerken veröffentlicht. Auf der offiziellen Website ist eine Telefonnummer angegeben, auf der Sie eine umfassende Beratung über die Erledigung einer Hypothek oder Ratenzahlung erhalten können. Auch telefonisch können Sie andere Möglichkeiten zum Kauf von Wohnungen klären.

Bauträger

Die Baufirma Tride wurde 2007 gegründet. Heute ist es eine wachsende dynamische Organisation, die umfangreiche arbeiten auf dem Baumarkt dur…
mehr Informationen über Tride Group

Kontakte

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Tride Panorama

auf der karte

11 Ljubljanskaya Street, Tbilisi

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?

Tride Group

Tride Panorama in Tbilisi

Reviews about Tride Panorama

There are no reviews yet. You can be the first who review it

Project info

Object ID: 61
Finished at September 2017
Price, m2 From 730$
Buy online Details
Installment plan
Bank mortrage
Property type Aparment building
Floors 15
Building phase Completed
Condition Without finishing
Construction type Monolyth
Security Intercom
CCTV
Reception
Conveniences Parking
Underground parking
Commercial area
Kids playground
Near school
Near kindergarten
Near supermarket
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

Promos and discounts for Tride Panorama

📣 Discount certificate 300$
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

The residential complex Tride panorama 3 in Tbilisi is part of a large project of the developer Tride Group. It is located in the Digomi district next to the Digomi Park on the section between Beliashvili and Ljubljana streets. The distance to the center does not exceed ten kilometers.
What's around
There is a good ecology in the area of the new building, a forest park zone and Agmashenebeli Alley are located next to it. The city map shows a children's hospital, a medical center, and two schools. There is a shopping center nearby.
The architecture and appearance
The developer built a residential building "Tride panorama 3" based on modern technologies and high-quality materials. The energy-efficient building guarantees a comfortable microclimate with minimal heating costs.
The insulated and lined facade of the railway "Tride panorama 3" is decorated with vertical stained-glass windows made of tempered glass. The building is equipped with a three-dimensional internal Elevator, and an Elevator with panoramic views is installed outside.
The area inside
On the territory of the complex "Tride panorama 3" arranged passages for special transport. Landscaping works have been completed, and underground parking is equipped. Guest parking spaces are organized, street lighting is installed.
About the apartment
Apartments between the first and the fifteenth floor can be bought, on the upper level you can buy housing with terraces and stained glass. Layouts provide maximum comfort, reviews of them are published on forums and in social networks. The official website contains a contact phone number where you can get comprehensive advice on mortgage or installment payments. You can also call to find out other ways to buy apartments.

Developer

The construction company Tride was founded in 2007. Today, it is a growing dynamic organization that carries out large-scale work in the con…
Details about Tride Group

Contacts

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Tride Panorama

Tride Panorama on the map of Tbilisi

11 Ljubljanskaya Street, Tbilisi

FAQ

When will the construction be completed?
What is the current stage of construction works?