Green Line Batumi

Objekte zum Verkauf: 1
Preise ab: 750$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Die Wohnungen im Haus Green Line auf dem Gelände des Kurortes Green Cape.

Das Haus liegt 320 m vom Strand und 500 m vom Botanischen Garten von Batumi entfernt.

Die Fläche der Wohnungen: von 33,5 bis 79,3 qm, die Vereinigung der Wohnungen ist möglich.

Die Wohnungen verfügen über französische Aluminiumfenster von der Decke bis zum Boden.

Die Fassade des Gebäudes ist mit hochwertigem Material begekleidet - Keramikfliesen, die beständig gegen äußere Einflüsse sind.

Das Gebäude bietet einen Hotelservice.

Service und Infrastruktur im Gebäude und in der Wohnung: Schwimmbad, Café, Terrasse-Solarium, Konferenzraum, Rezeption, 24-Stunden-Bewachung, Videoüberwachung, Reinigung der Stockwerke, 2 Aufzüge, Internet, Telefon, Kabel-TV, Erdgas.

Der Zustand der Wohnungen zum Zeitpunkt des Verkaufs - weißer Rahmen: Fenster und Balkontüren aus Aluminium, mit Doppelverglasung, Eingangstür, Wasser, Strom, Erdgas, Telefon, Kabel - TV sind in den Wohnungen installiert.

Die Deckenhöhe beträgt 2,80 m.

Es gibt die Möglichkeit die  Wohnungen mit der Reparatur "schlüsselfertig" zu vermieten.

Reparaturkosten: $ 350 / qm

Es ist auch möglich, freie Planung von Wohnungen auf allen Etagen.

Bewertungen

Valerii

Original language: Russisch

Wir waren glücklich in Batumi. Und sofort in ein neues Gebäude investiert. Ein sehr schöner Ort, unbeschreibliche Natur. Aber der Entwickler ist nicht sehr glücklich. Langsames Bautempo, möchte ich schnell. Dennoch ist der Kauf von Immobilien aus einer Grube ein großes Risiko und Sie müssen viel Geduld haben. Ich verstehe, wie ich verstehe, in Batumi werden die Fristen immer verletzt, man muss sich damit abfinden.

Tamuna

Original language: Russisch

Ein sehr schönes Projekt an einem der schönsten Orte der Stadt Batumi. Der Traum eines jeden Touristen ist es, Kap Verde und den Botanischen Garten zu besuchen. Und dann der Erwerb von Immobilien auf den Kapverden gegen eine geringe Gebühr. Wir können eine super Investition 3in1 sagen! Und Unterkunft und Erholung sowie die Möglichkeit, in der heißen Sommersaison gutes Geld zu verdienen. Alle Voraussetzungen des Vorvertrags sind erfüllt, der Bau schreitet zügig voran. Französische Buntglasfenster mit einer Doppelglasverpackung, einer Fassade, die gegen äußere Einflüsse beständig ist (in Batumi ist sie feucht), Parkplätze, schöne Aussichten und saubere Luft - ich freue mich, keine Worte.

Frage stellen

Green Line Batumi

Objects for sale: 1
Prices, from: 750$/m2

Off-plan on the map

Developer

The apartments in the Green Line house on the territory of the Green Cape resort.

The house is located 320 meters from the beach and 500 meters from the Batumi Botanical Garden.

The size of apartments: from 33.5 to 79.3 sq m. the possibility of combining apartments.

The apartments have aluminum floor-to-ceiling French windows.

The facade of the building is lined with high-quality material-ceramic tiles that are resistant to external influences.

The building provides hotel services.

Service and infrastructure in the building and in the apartment: swimming pool, cafe, solarium terrace, conference room, reception, 24-hour security, video surveillance, floor cleaning, 2 elevators, Internet, telephone, cable TV, natural gas.

The condition of the apartments at the time of sale-white frame: aluminum windows and balcony doors, double glazing, entrance door, water, electricity, natural gas, telephone line, cable TV- are brought to the apartment.

Ceiling height - 2.80 m.

It is also possible to rent apartments with turnkey repairs.

Cost of repair: $350/sq m

Free planning of apartments on any floors is also possible.

Reviews

Valerii

Original language: Russian

We happily stayed in Batumi. And immediately invested in a new building. A very beautiful place, indescribable nature. But the developer is not very happy. Slow pace of construction, I would like to quickly. Still, buying real estate from a pit is a big risk and you need to have a lot of patience. I, as I understand, in Batumi, the deadlines are always violated, you have to put up with it.

Tamuna

Original language: Russian

A very beautiful project in one of the most beautiful places in the city of Batumi. Every tourist's dream is to visit Cape Verde and the Botanical Garden. And then the acquisition of real estate in the Cape Verde for a nominal fee. We can say a super investment 3in1! And accommodation and recreation, and also the opportunity to make good money in the hot summer season. All the conditions of the preliminary contract have been met, construction is proceeding at a fast pace. French stained glass windows with a double glass package, a facade resistant to external influences (in Batumi it is dampness), parking spaces, beautiful views and clean air - I am delighted, no words.

Ask a question