EPIC DEVELOPMENT

Objekte zum Verkauf: 3
Preise ab: 550$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Informationsbauunternehmen

Das Bauunternehmen Epic Development, das das klassische Entwicklungsmodell aktiv auf dem Baumarkt einführt, trägt dazu bei, das Vertrauen der Käufer in das primäre Immobiliensegment wiederherzustellen. Bei der Umsetzung von Wohnimmobilienprojekten liegt der Schwerpunkt auf dem Einsatz rationaler Architektur und bewährter Technologien.

Der Finanzpartner VTB ist der Entwickler als wichtigster Partner. Dies bietet dem Unternehmen finanzielle Unterstützung und bietet Käufern Wohnungen mit günstigen Hypothekenkonditionen. Sie können ein Darlehen mit einer anfänglichen Anzahlung von 30% nur auf der Grundlage eines Personalausweises unterzeichnen.

Was das Unternehmen baut

Die monolithische Rahmentechnologie wird hauptsächlich während des Baus verwendet. Es ist ideal für die Anforderungen an seismische Stabilitätsindikatoren, Bauraten und deren Kosten geeignet. Die Wohnung wird in schwarz-weißem Rahmen geliefert und in einigen Fällen kann eine komplette Renovierung durchgeführt werden.

Neue Wohnkomplexe Epic Development taucht in verschiedenen Teilen Tiflis auf. Jedes Projekt ist individuell und bereit, Kunden etwas Neues und Aufregendes anzubieten. Eines der erfolgreichsten neuen Projekte - "House on Upper Vera" wurde 2014 umgesetzt. Das Gebäude befindet sich an einem Hang, der in die natürliche Landschaft integriert ist und von den Fenstern aus in viel Grün und wunderschöne Panoramen getaucht ist.

Bewertungen

Nichts gefunden

Frage stellen

EPIC DEVELOPMENT

Objects for sale: 3
Prices, from: 550$/m2

Off-plan on the map

Developer

Information construction company

Construction company Epic Development, actively introducing the classic development model in the construction market, is helping to restore buyers ’confidence in the primary real estate segment. When implementing residential real estate projects, the focus is on the use of rational architecture and time-tested technologies.

The financial partner VTB is the developer as the most important partner. Which provides financial support to the company and offers buyers apartments with favorable mortgage terms. You can sign a loan with an initial 30% down payment, only on the basis of an ID card.

What the company is building

Monolithic-frame technology is mainly used during construction. It is ideally suited to the requirements of seismic stability indicators, construction rates and its cost. The apartment is delivered in black and white frame condition, and in some cases, a complete renovation can be performed.

New residential complexes Epic Development appears in different parts of Tbilisi. Each project is individual and ready to offer customers something new and exciting. One of the most successful new projects - "House on Upper Vera" implemented in 2014. The building is located on a slope, integrated into the natural landscape, immersed in greenery and beautiful panoramas from the windows.

Reviews

Nothing found

Ask a question