Davide Construction Company

Objekte zum Verkauf: 1
Preise ab: 500$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Davide ist ein wachsendes Bauunternehmen, das 2013 gegründet wurde und bereits viele interessante Projekte realisiert hat.
Davide-Gehäuse zeichnen sich durch Sicherheit, strukturelle und seismische Stabilität aus. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Schaffung einer Umgebung angepasst an den Verbraucher – Energieeffiziente Wohnungen, flexible Innenarchitektur, gewünschte Innenarchitektur, attraktive Architektur, Land – und unterirdische Autogarage, die beste Lage sind unsere Prioritäten.
Alle Gebäude sind vollständig finanziert, so dass Davide Projekte vorzeitig übergeben werden. Alle Objekte des Unternehmens sind mit einer bauversicherung versichert. Unsere Partner sind aldagi BCI und GPI Holding.
Unsere Firma bietet Wohnungen zu einem erschwinglichen Preis, sowohl auf der Bühne des weißen und schwarzen Rahmens, als auch mit der Renovierung. Davide kümmert sich um Ihren Komfort. Sparen Sie Zeit, Geld und Energie. Ziel des Unternehmens ist es, unter Einhaltung aller Standards der Bauqualität bessere Lebensbedingungen für die Bevölkerung zu schaffen.
Bauunternehmen Davide-wir schaffen eine sichere und komfortable Umgebung für Ihre Familien!

Bewertungen

Nichts gefunden

Frage stellen

Davide Construction Company

Objects for sale: 1
Prices, from: 500$/m2

Off-plan on the map

Developer

Davide is a growing construction company, founded in 2013 and has already implemented many interesting projects.
Davide's buildings are characterized by safety, structural and seismic stability. The company is focused on creating an environment adapted to the consumer – energy-efficient apartments, flexible internal layout, desired interior design, attractive architecture, ground and underground car garages, the best location are our priorities.
All construction projects are fully funded, so Davide's projects are delivered ahead of schedule. All objects of the company are insured by construction insurance. Our partners are Aldagi BCI and GPI holding.
Our company offers apartments at an affordable price, both at the stage of white and black frame, and with renovation. Davide takes care of your comfort. Save time, money, and energy. The company's goal is to create better living conditions for the population in compliance with all construction quality standards.
Davide construction company-we create a safe and comfortable environment for your families!

Reviews

Nothing found

Ask a question