Arfi Group

Objekte zum Verkauf: 2
Preise ab: 790$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Das Bauträgerunternehmen Arfi Group wurde 2014 gegründet. Die Tätigkeit des Unternehmens ist wie folgt: Suche und Erwerb von interessanten Investitionen für Baugrundstücke, die Entwicklung eines kostengünstigen Projekts, Marketing-Analyse der Perspektiven der Bebauung, Erhalt der Genehmigungen für die Umsetzung von den Behörden, die Entwicklung einer Machbarkeitsstudie, die Erstellung eines Businessplans und ein effektives Finanzierungsprogramm, Kontrolle und Finanzierung, Förderung des Objekts und seine Umsetzung zu erschwinglichen Preisen, rechtliche Unterstützung bei der Realisierung von Immobilien, Reparatur und Verwaltung der gebauten Objekte.

In kurzer Zeit hat das Unternehmen viel Erfahrung gesammelt. Wir erfüllen unsere Verpflichtungen gegenüber dem Kunden/Partner rechtzeitig und in vollem Umfang, so dass die Arbeit mit uns vorteilhaft ist und zu einer langen Zusammenarbeit führt. Auf dem Immobilienmarkt zeichnen wir uns durch die Kombination von erschwinglichen Preisen und hoher Qualität aus. Bei der Entwicklung und Durchführung von Projekten arbeitet unser Unternehmen mit den besten Architekten Georgiens zusammen.

Eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unseres Unternehmens spielt sein Team. Das Hauptpersonal unseres Unternehmens sind qualifizierte Fachleute, die über umfangreiche Erfahrung im Bauwesen und Marketing verfügen. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur erfahrene Spezialisten, sondern auch Menschen, die ihr Geschäft lieben, was sich positiv auf die Geschwindigkeit und Qualität der Arbeit des Unternehmens auswirkt.

Heute sind wir ein aktives und ehrgeiziges Unternehmen mit einem tadellosen Ruf, dessen Ziel es ist, für jeden erschwinglichen hochwertigen und komfortablen Wohnraum zu schaffen.

Bewertungen

Nichts gefunden

Frage stellen

Arfi Group

Objects for sale: 2
Prices, from: 790$/m2

Off-plan on the map

Developer

The construction and development company Arfi Group was founded in 2014. Activity of the company is as follows: search and acquisition of investment sites for construction, development of economically effective project, marketing analysis of prospects of development permits for its implementation from authorities, feasibility study, creating a business plan and an effective program of financing control and financing, promotion and implementation of affordable legal support in the implementation of real estate, post-sales service (repair and administration of built objects).

In a short period of time, the company has accumulated a lot of experience. We fulfill our obligations to the customer/partner in a timely manner and in full, so working with us is profitable and leads to long-term cooperation. In the real estate market, we stand out due to the combination of affordable prices and high quality. When developing and implementing projects, our company cooperates with the best architects in Georgia.

Our team plays an important role in the development of our company. The main staff of our company is qualified specialists with extensive experience in the field of construction and marketing. Our employees are not only experienced specialists, but also people who love their work, which positively affects the speed and quality of the company's work.

Today, we are an active and ambitious company with an impeccable reputation, whose goal is to create affordable quality and comfortable housing for everyone.

Reviews

Nothing found

Ask a question