Dana Holdings

RC Minsk World, Southern Europe Quarter in minsk

Bewertungen zu RC Minsk World, Southern Europe Quarter

Es gibt noch keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 676
Ende des Baus Oktober 2020
Preis , m2 von 1314$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger Рассрочка до 10 лет, без увеличения стоимости.
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Wohnhaus
Fläche von 36,00 m2
Stockwerke 25
Bauphase Baugrube
Zustand belagsfertig
Deckenhöhe 2,70 M.
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
Kinderspielplatz
In der Nähe der Schule
In der Nähe des Kindergartens
In der Nähe des Supermarktes
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für RC Minsk World, Southern Europe Quarter

Der Verkauf in RC Minsk World, Southern Europe Quarter hat begonnen!
Wohnungen in RC Minsk World, Southern Europe Quarter v…
Um uns zu kontaktieren →
📣 Rabatt-Zertifikat 300$
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Wohnviertel "Südeuropa" - Hochhäuser mit komfortablen Wohnungen, die Teil des einzigartigen Projekts Minsk World sind.

Ort

Der Wohnkomplex "Südeuropa" in Minsk befindet sich im Stadtteil Oktyabrsky in st. Flugplatz links vom örtlichen Architekturdenkmal - das Gebäude des ehemaligen Flughafens "Minsk-1". Der neue Komplex wird zwischen zwei anderen Vierteln der Minsker Welt gebaut - "Champions" und "World Dances". Etwa einen Kilometer von der Wohnanlage entfernt befindet sich eine Eisenbahn. Im Allgemeinen ist dies ein aktiv entwickeltes Gebiet mit der gesamten erforderlichen Infrastruktur.

Lokale Infrastruktur

Nicht weit vom südeuropäischen Viertel entfernt gibt es einen Supermarkt und mehrere Geschäfte. In der Nähe gibt es ein Postamt, Banken, Cafés, Bars und Restaurants. Zum Einkaufs- und Unterhaltungszentrum "Airport" weniger als einen Kilometer und zum Stadion BSPU im. Maxima Tanka ist zwei Kilometer entfernt.

In einer Entfernung von 1,7 km befinden sich die Art-Med-Company-Klinik, das städtische gynäkologische Krankenhaus, die Dental House-Klinik, die städtische Poliklinik Nr. 38, die klinische Poliklinik Nr. 3 des Zentralbezirks und mehrere Apotheken. Die Kinderklinik Nummer 3 ist in zwanzig Minuten erreichbar.

Innerhalb eines Radius von einem Kilometer gibt es einen Kindergarten Nr. 168, Nr. 389, Nr. 60 und Nr. 54, einen Kindergarten Nr. 465 sowie eine Gesamtschule Nr. 90. Eineinhalb Kilometer entfernt gibt es Schule №168, Kindergarten-garten456 und №53, Gymnasium №56, Sekundarschule №1 und №30 und andere Bildungseinrichtungen.

Verkehrsanbindung

In den Nachbarstraßen gibt es fünf öffentliche Verkehrsmittel. Kleinbusse und Busse fahren alle 5-15 Minuten. Zur U-Bahnstation "Institut für Kultur" ca. anderthalb Kilometer. Im Jahr 2020 ist die Eröffnung des ersten Abschnitts der dritten U-Bahnlinie geplant. Daher wird eine neue Station "Kovalskaya Sloboda" nur einen Kilometer von der Eisenbahn entfernt erscheinen.

Der Bahnhof Stolichny liegt 24 Gehminuten entfernt. Der zentrale Busbahnhof liegt 3,3 km entfernt und den nationalen Flughafen Minsk erreichen Sie mit dem Auto in 50 Minuten.

Gebäudeparameter

Das südeuropäische Viertel umfasst sieben Häuser mit einer Höhe von 25 Stockwerken und ein dreiteiliges Fachwerkhaus "Athen" mit 6 bis 8 Stockwerken, das als erstes in Betrieb genommen wird. Die Gebäude werden mit Technologien gebaut, die ein ausreichend hohes Maß an Komfort und hervorragende Leistungseigenschaften des Wohnraums bieten. Das neue Gebäude hat eine gute Stärke, das Projekt liefert die notwendigen Energieeffizienzindikatoren.

Die Eisenbahn "Athen" befindet sich in den Tiefen des Blocks, umgeben von Wolkenkratzern, die den Verkehrslärm auf der Aerodromnaya-Straße übertönen werden. Das Haus verfügt über durchgehende Eingänge, am Eingang sind isolierte Türen mit Sicherheits- und Gegensprechanlage installiert. Die notwendige technische Kommunikation wird angeschlossen, moderne technologische Geräte werden installiert, um den Betrieb aller Systeme sicherzustellen.

In jedem Abschnitt werden geräuschlose Aufzüge mit erhöhter Tragfähigkeit installiert. Die Höhe der Decken im ersten und letzten Stock beträgt 3 Meter, in allen anderen Stockwerken 2,7 Meter. Der Eingang zum Eingang ist mit einer speziellen Rampe für Menschen mit Behinderungen ausgestattet.

Auf dem Gebiet des Komplexes

Eine vollständige Verbesserung des Gebiets ist geplant, einschließlich Landschaftsgärtnerei, Bau zahlreicher Kinderspielplätze mit Rutschen und Schaukeln, Versorgungsanlagen sowie gemütlicher Erholungsgebiete mit kleinen architektonischen Formen. Passagen für Spezialfahrzeuge und Autos sind entlang des Territoriums angeordnet, Fußwege sind verlegt und mit Pflastersteinen bedeckt. Es werden stilvolle Straßenleuchten installiert.

Für Autos wird eine große Tiefgarage gebaut, und im gesamten Gebiet werden mehrere Gästeparkplätze eingerichtet. Geschäfte und andere Objekte der städtischen Infrastruktur werden sich in den ersten Stockwerken von Hochhäusern befinden. In der Athener Eisenbahn wird es keine Geschäftsräume geben. Auf dem Gebiet des Viertels ist der Bau eines Kindergartens geplant.

Über Wohnungen

Das neue Gebäude verfügt über komfortable Ein-, Zwei- und Dreizimmerwohnungen mit kostenlosen ergonomischen Grundrissen von 36 bis 89 Quadratmetern. Es wird angeboten, eine Wohnung mit Panoramafenstern aus Mehrkammer-PVC-Bindungen zu kaufen, die mit energiesparenden doppelt verglasten Fenstern verglast sind.

Wohnungen werden durch den Kauf von Wohnungsanleihen verkauft. Bei der Bereitstellung einer Ratenzahlung oder Hypothek sollten Sie sich an die Vertreter der Baufirma wenden

Bauträger

Dana Holdings ist das größte Investitions- und Bauunternehmen, das hauptsächlich in Osteuropa tätig ist, jedoch die geografischen Grenzen se…
mehr Informationen über Dana Holdings

Kontakte

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu RC Minsk World, Southern Europe Quarter

auf der karte

viertel "südeuropa", st. Flugplatz

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie lauten die Ratenzahlungsbedingungen?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?
Wie hoch sind die Obergrenzen?

Dana Holdings

RC Minsk World, Southern Europe Quarter in Minsk

Reviews about RC Minsk World, Southern Europe Quarter

There are no reviews yet. You can be the first who rates it

Project info

Object ID: 676
Finished at October 2020
Price, m2 From 1314$
Buy online Details
Installment plan Рассрочка до 10 лет, без увеличения стоимости.
Bank mortgage
Property type Aparment building
Square from 36.00 m2
Floors 25
Building phase Foundation
Condition Black walls
Ceiling height 2.70 m.
Construction type Monolyth
Security
Conveniences Parking
Underground parking
Kids playground
Near school
Near kindergarten
Near supermarket
Nearby subway stations
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

Promos and discounts for RC Minsk World, Southern Europe Quarter

Sales in RC Minsk World, Southern Europe Quarter started!
Apartments in RC Minsk World, Southern Europe Quarter …
Contact us →
📣 300$ — discount certificate
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

Residential quarter "Southern Europe" - high-rise buildings with comfortable apartments, which are part of the unique project Minsk World.

Location

Residential complex "South Europe" in Minsk is located in the Oktyabrsky district at st. Aerodrome, to the left of the local architectural monument - the building of the former airport "Minsk-1". The new complex is being built between two other quarters of Minsk World - "Champions" and "World Dances". About a kilometer from the residential complex there is a railway. In general, this is an actively developed area with all the necessary infrastructure.

Local infrastructure

Not far from the South Europe quarter there is a supermarket and several shops. There is a post office nearby, banks, cafes, bars and restaurants. To the shopping and entertainment center "Airport" less than a kilometer, and to the stadium BSPU im. Maxima Tanka is two kilometers away.

At a distance of 1.7 km there is the Art-Med-Company clinic, the city gynecological hospital, the Dental House clinic, the city polyclinic No. 38, the Central District Clinical Polyclinic No. 3 and several pharmacies. The children's clinic number 3 can be reached in twenty minutes.

Within a kilometer radius there is a nursery-kindergarten No. 168, No. 389, No. 60 and No. 54, a kindergarten No. 465, as well as a comprehensive school No. 90. One and a half kilometers away there is school №168, nursery-kindergarten №456 and №53, gymnasium №56, secondary school №1 and №30 and other educational institutions.

Transport accessibility

There are five public transport routes in the neighboring streets. Minibuses and buses run every 5-15 minutes. To the metro station "Institute of Culture" about one and a half kilometers. In 2020, it is planned to open the first section of the third metro line, thus a new station "Kovalskaya Sloboda" will appear just a kilometer from the railway.

Stolichny Train Station is a 24-minute walk away. The central bus station is 3.3 km away, and Minsk National Airport can be reached in 50 minutes by car.

New building parameters

The South Europe quarter includes seven houses with a height of 25 floors and one three-section frame-block house "Athens" from 6 to 8 floors, which will be the first to be put into operation. The buildings are being built using technologies that provide a sufficiently high level of comfort and excellent performance characteristics of housing. The new building has good strength, the project provides for the necessary energy efficiency indicators.

Railway "Athens" is located in the depths of the block, surrounded by skyscrapers, which will drown out the noise of traffic on Aerodromnaya street. The house has through entrances, insulated doors with a security and intercom system are installed at the entrance. The necessary engineering communications are connected, modern technological equipment is installed to ensure the operation of all systems.

Silent elevators with increased carrying capacity will be installed in each section. The height of the ceilings on the first and last floor is 3 meters, on all other floors - 2.7 meters. The entrance to the entrance is equipped with a special ramp for people with disabilities.

On the territory of the complex

A complete improvement of the local area is planned, including landscape gardening, the construction of numerous children's play areas with slides and swings, utility sites, as well as cozy recreation areas with small architectural forms. Passages for special vehicles and cars are arranged along the territory, pedestrian paths are laid, covered with paving slabs. Stylish street lighting fixtures are being installed.

A large underground parking is being built for cars, and several guest parking lots will be arranged throughout the territory. Shops and other objects of urban infrastructure will be located on the first floors of high-rise buildings; there will be no commercial premises in the Athens railway. The construction of a kindergarten is planned on the territory of the quarter.

About apartments

The new building has comfortable one-, two- and three-room apartments with free ergonomic layouts ranging from 36 to 89 square meters. It is offered to buy an apartment with panoramic windows made of multi-chamber PVC bindings and glazed with energy-saving double-glazed windows.

Apartments are sold by purchasing housing bonds. On the issue of providing an installment payment or mortgage, you should contact the representatives of the construction company



Developer

Dana Holdings is the largest investment and construction company operating mainly in Eastern Europe, but constantly expanding the geographic…
Details about Dana Holdings

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to RC Minsk World, Southern Europe Quarter

RC Minsk World, Southern Europe Quarter on the map of Minsk

quarter "Southern Europe", st. Aerodrome, Minsk mir

FAQ

What payment options are available in RC Minsk World, Southern Europe Quarter?
Are there any discounts when purchasing an apartment in RC Minsk World, Southern Europe Quarter?
How many floors are there in RC Minsk World, Southern Europe Quarter?
What is the price per square meter in residential complex RC Minsk World, Southern Europe Quarter?
What is the minimum price for an apartment in RC Minsk World, Southern Europe Quarter?
What is the type of the building construction in RC Minsk World, Southern Europe Quarter?
What kind of infrastructure is in RC Minsk World, Southern Europe Quarter?
What building is for renting out in RC Minsk World, Southern Europe Quarter?
When will the construction be completed?
Installment plan terms and conditions
What is the current stage of construction works?
What is considered ceiling height?