Batumi Building Company

Intourist Residence in Batumi

Bewertungen zu Intourist Residence

Мария

Original language: Russisch

Sehr schnelles Bautempo, erschwingliche Preise, exzellenter Meerblick. Einer der Vorteile ist Gas im Haus. Freundliches, gutmütiges und unkompliziertes Personal. Alle Fragen in der Verkaufsabteilung wurden tatsächlich und tatsächlich beantwortet.

Leonid

Original language: Russisch

Kürzlich habe ich eine 40-Meter-Wohnung in Gebäude B gekauft. Die Wahl war nicht einfach, aber in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis schien mir dieses Projekt das rentabelste zu sein. Jetzt wird auf der Ebene des 20. Stocks gebaut, so dass ich vor dem Kauf mit meinen Füßen in meiner Wohnung (19. Stock) herumlaufen konnte. Ich war froh, dass auf der Baustelle alles sauber und ordentlich ist, obwohl die Arbeiten in vollem Gange sind. Die Layouts sind sehr attraktiv - was für Batumi im Allgemeinen eine Seltenheit ist. Vielleicht das Layout und wurde der entscheidende Faktor bei der Wahl. Und natürlich gibt es auch einen langen Ratenzahlungsplan. Ich sehe keine Probleme in der Nachbarschaft mit dem Hotel. Dies ist ein Apartmenthotel. Das Hauptziel ist die Investition in Miete, mit der Möglichkeit, ein oder zwei Monate zu leben. Gleichzeitig gibt die Verfügbarkeit von Gas Hoffnung, dass die Wohnung auch im Winter nicht leer sein wird. Und doch werde ich ein paar Nachteile erwähnen: 1. Es ist nicht weit vom Meer entfernt in einer geraden Linie, aber es funktioniert nicht in einer geraden Linie - tanzende Brunnen sind unterwegs. Sie müssen den Teich umgehen, so dass die Straße zum Strand 8-10 Minuten dauert. Aber die Straße ist angenehm. 2. Zwischen dem Komplex und dem Meer gibt es einen freien Platz, so dass sie die ohnehin nicht ideale Aussicht teilweise abdecken können. Es besteht jedoch die Hoffnung, dass es keine große Baustelle geben wird - es gibt bereits viele Wolkenkratzer in der Gegend und der Platz ist sehr klein. 3. Unsicherheit mit Partner und Infrastruktur. Es versteht sich, dass das Hotel von einer seriösen internationalen Marke besetzt sein wird, aber soweit ich es verstehe, gibt es keine Verhandlungen mit irgendjemandem. Bei allem Respekt vor Roin scheint es mir, dass ihm dieses Thema zu gleichgültig ist. Es ist klar, dass noch Zeit ist, aber aus diesem Grund haben Käufer kein klares Verständnis dafür, wie attraktiv das Objekt sein wird. Darüber hinaus gibt es keine Klarheit über die Bedingungen für die Bewohner des Komplexes bei der Nutzung des Pools usw. Es ist nur klar, dass es für zusätzliches Geld sein wird.

Den

Original language: Russisch

Freunde sind vor ein paar Jahren nach Batumi gezogen. Nach ihren Geschichten über diese wundervolle Stadt hatte ich zumindest den akuten Wunsch, zur Ruhe zu kommen. Dieses Jahr habe ich mich entschieden. Freunde enttäuschten nicht, arrangierten eine Tour durch das Land und insbesondere die Region. Wir waren überzeugt, mindestens ein kleines Studio in Batumi zu kaufen. Und es bestand kein Grund zu überzeugen. Dieser Gedanke wurde am ersten Tag meines Aufenthalts in der Stadt geboren. Ich habe den Entwickler Intourist Residence getroffen. Meine Freunde haben ihre Wohnungen von ihm gekauft. Roin und sein Team machten einen sehr guten Eindruck. Erstens haben Preis und Lage des Komplexes meine Wünsche voll erfüllt, und zweitens einen sehr angenehmen zinslosen Ratenzahlungsplan für bis zu 50 Monate !!!! Sie werden so etwas nirgendwo anders sehen !!!! Ohne viel nachzudenken kaufte ich sofort eine Wohnung in diesem neuen Gebäude. Zuvor habe ich die Bewertungen ihrer früheren Bauprojekte sorgfältig studiert, was auch einen guten Eindruck vom Unternehmen hinterlassen hat. Schließlich wurde ich der Besitzer einer Wohnung mit Meerblick !!!! Ist das nicht ein Traum? !!!!

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 193
Ende des Baus März 2021
Preis , m2 550$ — 750$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger Anzahlung von 30%, interne Ratezahlung für 40 Monaten
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Aparthotel
Stockwerke 37
Wohnungen 415
Entfernung zum Meer 200 M.
Bauphase 30% fertig
Zustand belagsfertig
Deckenhöhe 3,00 M.
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit Türsprechanlage
Videoüberwachung
Bewachung
Rezeption
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
Spa
Fitness-Studio
Swimmbad
Gewerbeflächen
Kinderspielplatz
In der Nähe der Schule
In der Nähe des Kindergartens
In der Nähe des Supermarktes
In der Nähe des Krankenhauses
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Resale properties in this project Found 1 object(s)
Amortisationstabelle öffnen
Андрей
Vertriebsleiter

Promos und Rabatte für Intourist Residence

📣 Rabatt-Zertifikat 300$
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Ein multifunktionaler Komplex namens "Intourist Residence" befindet sich in der Stadt Batumi, in der Küstenlinie, 3 Minuten zu Fuß vom Meer, etwa 200 Meter vom Meer entfernt.

Die Hauptsache, die den Komplex besonders attraktiv macht, ist die Lage. Der Bezirk, in dem dieser Komplex gebaut wird, ist das vielversprechendste und attraktivste in Bezug auf Investitionen Gebiet.

In unmittelbarer Nähe vom Komplex befindet sich «McDonalds», «Dunkin Donuts» («Carrefour»), «Goodwill» («Batumi Mall»), das Haus der Justiz, Ardagan See, «Sunset», usw. Auch in unmittelbarer Nähe des Komplexes befindet sich das Neue und das Alte Boulevard. Die Skigebiete Gomarduli und Goderdzi erreichen Sie nach einer 1-2-stündigen Fahrt.

Neben den bestehenden Einrichtungen in der Umgebung ist der aktive Bau von mehreren Dutzend verschiedene multifunktionale Komplexe und Wolkenkratzer, wie Wohnhäuser, Hotels, Kasinos, Restaurants, Cafés, Bars, Nachtclubs, Kinder-und andere Unterhaltungsclubs, Einkaufszentren, einem großen städtischen Fußballstadion und viele andere Infrastrukturprojekte.

Der moderne, den europäischen Standards entsprechende Komplex «Intourist Residence" besteht aus zwei 37-stöckigen Blöcken A und B.

Zwischen den 1. und den 15. Stockwerken des Blocks A wird ein fünf-Sterne-Hotel der internationalen Marke mit 180 Zimmern untergebracht.

Zwischen den 16. und den 37. Stockwerken von Block A und den 4. und den 37. Stockwerken von Block B werden 1-2-3-4-Zimmer praktische Wohnungen untergebracht.

Die Apartments bieten einen herrlichen Blick auf das Meer, die Berge und die Stadt.

Jedes Zimmer der Wohnung verfügt über einen offenen Balkon.

Bauträger

Die Georgische Baufirma "Batmsheni" auf dem Baumarkt erschien seit 2011 und gewann bald den Namen eines starken, stabilen und zuverlässigen …
mehr Informationen über Batumi Building Company

Kontakte

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Intourist Residence

Grundriss

auf der karte

Niko Pirosmani Str. 17, Khimshiashvili District

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie lauten die Ratenzahlungsbedingungen?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?
Wie hoch sind die Obergrenzen?

Batumi Building Company

Intourist Residence

Reviews

Мария

Original language: Russian

Very fast pace of construction, affordable prices, excellent sea views. One of the advantages is gas in the house. Friendly, good-natured and straightforward staff. All questions in the sales department were answered in fact and in fact.

Leonid

Original language: Russian

Recently I bought a 40-meter apartment in building B. The choice was not easy, but still, in terms of price / quality ratio, this project seemed to me the most profitable. Now construction is going on at the level of the 20th floor, so before buying I was able to walk around my apartment (19th floor) with my feet. I was glad that everything is clean and tidy at the construction site, although the work is in full swing. The layouts are very attractive - which, in general, is a rarity for Batumi. Perhaps the layout and became the decisive factor in the choice. And, of course, there is also a long installment plan. I don't see any problems in the neighborhood with the hotel. This is an apart-hotel, the main goal is investment, for rent, with the opportunity to live for a month or two. At the same time, the availability of gas gives hope that the apartment will not be empty even in winter. Nevertheless, I will mention a few cons: 1. It is not far from the sea in a straight line, but it will not work in a straight line - dancing fountains are on the way. You have to bypass the pond, so the road to the beach takes 8-10 minutes. But the road is pleasant. 2. Between the complex and the sea there is a free spot, so that they can partially cover the already not ideal view. However, there is a hope that there will be no big construction site - there are already many skyscrapers in the area, and the spot is very small. 3. Uncertainty with partner and infrastructure. It is understood that the hotel will be occupied by a serious international brand, but so far, as I understand it, there are no negotiations with anyone. With all due respect to Roin, it seems to me that he is too indifferent to this issue. It is clear that there is still time, but because of this, buyers do not have a clear understanding of how attractive the object will be. Moreover, there is no clarity about the conditions for residents of the complex when using the pool, etc. It is only clear that it will be for additional money.

Den

Original language: Russian

Friends a couple of years ago moved to live in Batumi. After their stories about this wonderful city, I had an acute desire, at least, to come to rest. This year I decided. Friends did not disappoint, arranged a tour of the country and the region in particular. We persuaded to buy at least a small studio in Batumi. And there was no need to persuade. This thought was born on the very first day of my stay in the city. I met the developer Intourist Residence. My friends bought their apartments from him. Roin and his team made a very good impression. Firstly, the price and location of the complex fully satisfied my requests, and secondly, a very pleasant interest-free installment plan for as much as 50 months !!!! You won't see anything like this anywhere else !!!! Without much thought, I immediately bought an apartment in this new building. Previously, I carefully studied the reviews of their previous construction projects, which also left a good impression of the company. Finally, I became the owner of an apartment with a sea view !!!! Isn't that a Dream? !!!!

Project info

Object ID: 193
Finished at March 2021
Price, m2 550$ — 750$
Buy online Details
Installment plan 30% initial payment, internal installment for 40 months
Bank mortrage
Property type Apart-hotel
Floors 37
Apartments 415
Distance to sea 200 m.
Building phase 30% finished
Condition Black walls
Ceiling height 3.00 m.
Construction type Monolyth
Security Intercom
CCTV
Security
Reception
Conveniences Parking
Underground parking
Spa
Fitness
Pool
Commercial area
Kids playground
Near school
Near kindergarten
Near supermarket
Near hospital
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Resale properties in this project Found 1 object(s)
Open ROI calculator
Андрей
Sales manager

About the project

A multifunctional complex being built by Batmsheni LLC called Intourist Residence, is located in Batumi, on the coastline, 3 minutes walk from the sea, about 200 meters from the sea.

The main thing that makes the complex particularly attractive is its location. The area where this complex is being built is the most promising and attractive tourist and resort area from the point of view of investment.

In the immediate vicinity of the complex is "McDonald's", "Dunkin donuts" ("House of Vendis", "Carrefour")," Goodwill "("Batumi Mall"), The house of Justice, Ardagan lake, "Sunset", etc. Also in the immediate vicinity of the complex is the New and Old Boulevard of Batumi. The Gomarduli and Goderdzi ski resorts are also a 1-2-hour drive away.

In addition to the existing facilities in the surrounding area, several dozen different multifunctional complexes and skyscrapers are being actively built, such as residential buildings, hotels, casinos, restaurants, cafe-bars, night clubs, children's and other entertainment clubs, shopping centers, a large city football stadium and many other infrastructure projects.

The modern Intourist Residence complex, which meets European standards, consists of two 37-storeyed blocks A and B.

A five-star international brand hotel with 180 rooms will be located between the 1st and the 15th floors of block A.

Between the 16th and the 37th floors of block A and the 4th and the 37th of block B, 1-2-3-4-room practical residential apartments will be located.

The residential apartments offer beautiful views of the sea, mountains and the city.

Each room of the residential apartments has open-type balconies.

Conditions of apartment renovation

Developer

Georgian construction company "Batmsheni" appeared on the construction market in 2011 and soon won the name of a strong, stable and reliable…
Details about Batumi Building Company

Contacts

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Intourist Residence

Floor plans

Intourist Residence on the map of Batumi

17 Niko Pirosmani St.