Polo Construction

Objekte zum Verkauf: 2
Preise ab: 398$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Einzigartiges Projekt für Batumi von einem internationalen Unternehmen-  der Komplex von Townhäusern Polo Villas One. An der Entwicklung des Projekts arbeitete ein Team von Spezialisten aus Belarus, Georgien, der Ukraine. 

Der Komplex befindet sich 50 m von der Hauptstraße entfernt und befindet sich in einer «abgelegenen» ruhigen Lage, die von einem Mandarinengarten umgeben ist.

Die Abmessungen und Layout des Hauses sind bis ins Detail ausgearbeitet. Sie können Ihre Räume, die Einrichtung ergonomisch gestalten. Flexibilität und Freiheit der Planung ermöglicht es Ihnen, einen funktionalen, komfortablen Wohnraum zu erhalten. 

Zum Beispiel im Erdgeschoss können Sie eine separate Küche haben oder die Küche mit dem Wohnzimmer kombinieren, oder ordnen Sie ein geräumiges Badezimmer mit einem Fenster. 

Jedes Haus verfügt über eine eigene Terrasse im 2. Stock, wo Sie ein Sonnenbad nehmen oder mit einem Glas authentischen Wein die Schneekappen der Berge betrachten können. Der Eingang zur Terrasse ist sowohl vom Flur als auch vom Schlafzimmer aus zugänglich.

Das Polo Villas One liegt eine 2 - minütige Fahrt vom Neuen Boulevard und 10 Minuten vom historischen Zentrum von Batumi entfernt. Direkt zum Komplex führt eine freie, unbelastete asphaltierte Straße. Eine Bushaltestelle befindet sich 40 m entfernt. Entfernung zum Meer 1400 Meter oder 12-14 Minuten zu Fuß.

Der Komplex ist vergast und elektrofiziert, mit autonomer Wasserversorgung und Kanalisation.

Die Häuser verfügen über doppelte Wärme sparende Doppelverglasung, und die Wände haben eine erhöhte Schalldämmung. Durchgeführt Glasfaser High-End-Internet und IP-TV.

Jedes Stadthaus hat sein eigenes Territorium vor und hinter dem Haus. Der Hinterhof ist eingezäunt. Dort können Sie Gäste einladen, mit Kindern im Freien entspannen, grillen oder in dem Pool tauchen .

Vor jedem Stadthaus, auf dem eigenen Territorium, gibt es einen Platz zum Parken eines Autos oder Quad.

Die Häuser Polo Villas sind energieeffiziente Häuser. Sie sind so verglast, dass das Innere des Hauses die maximale natürliche Beleuchtung haben, und alle Fassaden und das Dach so wasserdicht wie möglich sind.

Auf dem gemeinsamen Territorium werden Mandarinenbäume, Feigen, Mispeln, Persimonen gepflanzt. Der Komplex basiert auf dem Prinzip des Öko-Designs.

Bewertungen

Nichts gefunden

Frage stellen

Polo Construction

Objects for sale: 2
Prices, from: 398$/m2

Off-plan on the map

Developer

A unique project for Batumi from an international company is the residential prestigious complex of townhouses Polo Villas. A team of specialists from Belarus, Georgia and Ukraine worked on the development of this project.

The complex is located 50 meters from the central road, in a «secluded» quiet place in the tangerine garden.

There are only 24 two-storey townhouses of modern European design in high-tech style. House dimensions and layouts are worked out to the details. You can ergonomically plan your rooms and furnishings. Flexibility and free lay-out allow you to get your functional, comfortable living space.

For example, on the ground floor, you can make a separate kitchen or integrate a kitchen with a living room, or situate a spacious bathroom with a window and natural light. And on the second floor, for example, you can place 1 or even 2 bedrooms.

Each townhouse has its own terrace on the 2nd floor where you can take sunbathing or with a glass of authentic wine to contemplate the snow caps of the mountains. The entrance to the terrace is possible both from the corridor and from the bedroom.

Polo Villas complex is a 2-minute drive from the New Boulevard, 10 minutes from the historic center of Batumi. Directly to the complex is a free unloaded asphalt road. There is a bus stop 40 meters away. Distance to the sea is 1400 meters, or 12-14 minutes walk.

The complex is gasified, electrified, with autonomous water supply and sewerage.

The houses have double heat-insulating double-glazed windows, the walls have increased sound insulation. Fiber-optic high-speed internet and ip-TV were conducted.

Each townhouse has its own territory in front of the house and behind the house The backyard is fenced, there you can hold home "gatherings", invite guests, relax with children outdoors, cook barbecue or dip into the pool.

In front of each townhouse, on its own territory, there is a place for parking a car or an ATV.

Polo Villas are energy efficient houses. They are glazed in such a way that there is maximum natural light inside the house, and all facades and roof are as much as possible waterproof.

Mandarin trees, figs, medlar, persimmons will be planted in the common territory. The complex is based on the maximum use of eco design.


Reviews

Nothing found

Ask a question