Dreamland Oasis

Objekte zum Verkauf: 1
Preise ab: 1600$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Das DREAMLAND OASIS-Projekt in Adjara wird unter Beteiligung der größten europäischen Investition durchgeführt. Das Projektmanagementunternehmen Sak Tur Kurort wurde 2007 gegründet. Das Unternehmen besitzt das Hotel DREAMLAND OASIS, um das herum die Entwicklung des Wohnkomplexes DREAMLAND OASIS durchgeführt wird.

Gründer von Sak Tur Kurort sind die österreichischen Unternehmen Esten Forwarding Holding und Alberta, die 91,7% des Unternehmens besitzen, die restlichen 8,3% werden von einer Privatperson gehalten. Laut PKF International beträgt die Hauptstadt von Sak Tur Kurort 21.800.000 USD.

Neben DREAMLAND OASIS besitzt Sak Tur Kurort riesige Grundstücke in ganz Georgia. Nach Abschluss des DREAMLAND-Projekts plant das Unternehmen den Bau von Wohnkomplexen in Tiflis und anderen Regionen Georgiens.

Bewertungen

Nichts gefunden

Frage stellen

Dreamland Oasis

Objects for sale: 1
Prices, from: 1600$/m2

Off-plan on the map

Developer

The DREAMLAND OASIS project in Adjara is carried out with the participation of the largest European investment. Sak Tur Kurort, the project management company, was founded in 2007. The company owns the DREAMLAND OASIS hotel, around which the development of the DREAMLAND OASIS residential complex is carried out.

The founders of Sak Tur Kurort are the Austrian companies Esten Forwarding Holding and Alberta, which own 91.7% of the company, the remaining 8.3% is held by a private person. According to PKF International, the capital of Sak Tur Kurort is $ 21.800.000. 

In addition to DREAMLAND OASIS, Sak Tur Kurort owns vast land plots throughout Georgia. Upon completion of the DREAMLAND project, the company plans to build residential complexes in Tbilisi and other regions of Georgia.

Reviews

Nothing found

Ask a question