Leptos Group

Limassol Del Mar in limassol

Bewertungen zu Limassol Del Mar

Es gibt noch keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 799
Ende des Baus Oktober 2021
Preis , m2 3388$ — 10000$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Aparthotel
Fläche von 220,00 m2
Stockwerke 26
Wohnungen 168
Entfernung zum Meer 120 M.
Bauphase 30% fertig
Zustand schlüsselfertig
Deckenhöhe 3,00 M.
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit Türsprechanlage
Videoüberwachung
Bewachung
Rezeption
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
Spa
Fitness-Studio
Swimmbad
Gewerbeflächen
Kinderspielplatz
In der Nähe der Schule
In der Nähe des Kindergartens
In der Nähe des Supermarktes
In der Nähe des Krankenhauses
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für Limassol Del Mar

Der Verkauf in Limassol Del Mar hat begonnen!
Wohnungen in Limassol Del Mar von 745360$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Ein einzigartiges Projekt von Wohn- und Gewerbeimmobilien Limassol Del Mar. Luxusapartments an der Mittelmeerküste, 5-Sterne-Hotelservice, erstklassige Einkaufsmöglichkeiten, die besten Strände und Restaurants - dies ist keine vollständige Liste der Vorteile für Investoren. Darüber hinaus fallen Investitionen in Del Mar unter das EU-Staatsbürgerschaftsprogramm der zyprischen Regierung.

Limassol Del Mar (Limassol Del Mar) ist ein neues Großprojekt für den Bau von Luxuswohn- und Gewerbeimmobilien in Zypern. Es befindet sich im Herzen von Limassol, der zweitgrößten Stadt der Insel mit einer entwickelten Wirtschaft, Kultur und Finanzen.

Der Komplex befindet sich am Ufer des Mittelmeers in einer der angesehensten Gegenden von Limassol und besteht aus zwei Hochhäusern mit anmutig geschwungener Form, die an moderne Architektur in Dubai erinnern. Solche Assoziationen sind kein Zufall: Das Projekt wurde von demselben erfahrenen Team von Fachleuten entworfen, die in vielen Ländern ikonische Strukturen entwickelt haben - Benoy-Spezialisten.

Die Fassade des Gebäudes erstreckt sich 170 Meter entlang der Küste und garantiert von jeder Wohnung aus einen spektakulären Meerblick. Del Mar ist eine seltene Gelegenheit, das Leben im Zentrum einer kosmopolitischen Stadt mit der ruhigen mediterranen Atmosphäre zu verbinden.

WARUM DEL MAR?

Lage - an der ersten Linie des Mittelmeers in einer der teuersten Gegenden von Limassol. Die Straße von Paphos oder Larnaca nach Del Mar dauert nicht länger als 35 Minuten. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Limassol Del Mar wird von einem beeindruckenden Personal bedient, das sich um alle notwendigen Dienstleistungen kümmert. einschließlich Reinigung und Wartung von Räumlichkeiten. 5-Sterne-Concierge-Service. Restaurants und Markengeschäfte sind nur wenige Schritte von Ihnen entfernt. Die Macher des Projekts haben die Infrastruktur für Kinder nicht vergessen. Für die kleinsten Bewohner des Komplexes steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung. Die Apartments werden nach höchsten Standards fertiggestellt. Die Veranden und Terrassen werden gefliest, die Badezimmer werden mit Sanitärartikeln von Vileroy & Boch und Duravit ausgestattet. Telefon, WLAN, Sat-TV , ein Einbruchschutzsystem (Einbruchalarm) und ein "Smart Home" -System in jeder Wohnung - alles für Ihren Komfort und Ihre Sicherheit.

Beim Kauf von Immobilien in Griechenland auf Zypern wird die zyprische Staatsbürgerschaft gewährt. Lesen Sie mehr in den Rezensionen von Zypern unter der Überschrift Artikel und Nachrichten.

Bauträger

Cypeir Properties Ltd ist ein Joint Venture zwischen zwei der renommiertesten Entwickler Zyperns, um Limassol Del Mar gemeinsam zu projizier…
mehr Informationen über Leptos Group

Kontakte

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Limassol Del Mar

auf der karte

Limassol, Cyprus

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?
Wie hoch sind die Obergrenzen?

Leptos Group

Limassol Del Mar in Limassol

Reviews about Limassol Del Mar

There are no reviews yet. You can be the first who rates it

Project info

Object ID: 799
Finished at October 2021
Price, m2 3388$ — 10000$
Buy online Details
Installment plan
Bank mortgage
Property type Apart-hotel
Square from 220.00 m2
Floors 26
Apartments 168
Distance to sea 120 m.
Building phase 30% finished
Condition Turnkey
Ceiling height 3.00 m.
Construction type Monolyth
Security Intercom
CCTV
Security
Reception
Conveniences Parking
Underground parking
Spa
Fitness
Pool
Commercial area
Kids playground
Near school
Near kindergarten
Near supermarket
Near hospital
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

Promos and discounts for Limassol Del Mar

Sales in Limassol Del Mar started!
Apartments in Limassol Del Mar from 745360$
Contact us →

About the project

A unique project of residential and commercial real estate Limassol Del Mar. Luxury apartments on the Mediterranean coast, 5-star hotel services, world-class shopping, the best beaches and restaurants - this is not a complete list of benefits for investors. In addition, investments in Del Mar fall under the Cyprus Government's EU Citizenship Program.

Limassol Del Mar (Limassol Del Mar) is a new large-scale project for the construction of luxury residential and commercial real estate in Cyprus. It is located in the heart of Limassol, the second largest city on the island with a developed economy, culture and finance.

The complex is located on the shores of the Mediterranean Sea, in one of the most prestigious areas of Limassol and consists of two high-rise buildings, gracefully curved, reminiscent of the modern architecture of Dubai. Such associations are not accidental: the project was designed by the same experienced team of professionals who have developed iconic structures in many countries - Benoy specialists.

The façade of the building stretches 170 meters along the coast, guaranteeing spectacular sea views from every apartment. Del Mar is a rare opportunity to combine living in the center of a cosmopolitan city with the tranquil Mediterranean atmosphere.

WHY DEL MAR?

location - on the first line of the Mediterranean in one of the most expensive areas of Limassol. The road to Del Mar from Paphos or Larnaca airport will take no more than 35 minutes. Underground parking is provided. Limassol Del Mar will be serviced by an impressive staff who will deal with all the necessary services, including cleaning and maintenance of premises. 5-star concierge service. Restaurants and branded stores will be just a few steps away from you The creators of the project did not forget about the infrastructure for children. For the smallest inhabitants of the complex, a children's playground is provided. The apartments will be finished to the highest standards. The verandas and terraces will be tiled, the bathrooms will have Vileroy & Boch and Duravit sanitary ware. Telephone, wi-fi, satellite TV , a home intrusion protection system (burglar alarm) and a “smart home” system in each apartment - everything for your convenience and safety.

When purchasing real estate in Greece in Cyprus, Cypriot citizenship is granted. Read more in the reviews of Cyprus, under the heading Articles and News.

Developer

Cypeir Properties Ltd is a joint venture of two of Cyprus's most renowned developers, whose overall project was Limassol Del Mar.For 55 year…
Details about Leptos Group

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Limassol Del Mar

Limassol Del Mar on the map of Limassol

Limassol, Cyprus

FAQ

What payment options are available in Limassol Del Mar?
Are there any discounts when purchasing an apartment in Limassol Del Mar?
How many floors are there in Limassol Del Mar?
What is the price per square meter in residential complex Limassol Del Mar?
What is the minimum price for an apartment in Limassol Del Mar?
What is the type of the building construction in Limassol Del Mar?
What kind of infrastructure is in Limassol Del Mar?
What building is for renting out in Limassol Del Mar?
When will the construction be completed?
What is the current stage of construction works?
What is considered ceiling height?