Immobilien im Vergleich

Vergleichen Sie die Bedingungen des Erwerbs, der Rentabilität, der Verwaltung von Immobilien in den Städten Georgiens und in anderen Ländern und Städten der Welt. Bewertungen, Schlussfolgerungen und Zahlen für Investitionsentscheidungen.

Aufenthaltserlaubnis und Staatsbürgerschaft für Investoren. Vergleichen Sie die TOP 10 der beliebtesten Länder für Passprogramme: Spanien, Griechenland, Bulgarien, Montenegro, Thailand, Israel, Zypern, Portugal, Türkei, Georgien

veröffentlicht 17/08/2020
Aufenthaltserlaubnis und Staatsbürgerschaft für Investoren. Vergleichen Sie die TOP 10 der beliebtesten Länder für Passprogramme: Spanien, Griechenland, Bulgarien, Montenegro, Thailand, Israel, Zypern, Portugal, Türkei, Georgien

Jedes Jahr wird die Welt immer mobiler, der Tourismus wird zugänglicher, es gibt neue Möglichkeiten für die Entwicklung und Geschäftstätigkeit. Die Menschen sitzen nicht mehr ihr ganzes Leben an einem Ort – sie Reisen, eröffnen internationale Unternehmen, ändern die Länder des Wohnsitzes.
Das Internet ermöglicht es, alle Prozesse zu überwachen und Geschäftsvermögen aus der Ferne zu… Weiterlesen →

Perm vs Batumi: Wir vergleichen die Bedingungen des Eigentums und die Rentabilität von Immobilien in diesen Städten

veröffentlicht 29/04/2020
Perm vs Batumi: Wir vergleichen die Bedingungen des Eigentums und die Rentabilität von Immobilien in diesen Städten

Perm ist eine der größten Städte des Urals, ein industrielles und wissenschaftliches und kulturelles Zentrum mit einer Bevölkerung von mehr als 1 Million Menschen. Die Stadt ist wirtschaftlich entwickelt – nach dem Umfang der industriellen Produktion nimmt Perm den ersten Platz in der Region. Hier befindet sich eine große Anzahl von metallurgischen, chemischen, öl-und gasverarbeitenden,… Weiterlesen →

Immobilien am Meer: vergleichen Sie die Bedingungen in Spanien, Griechenland, Bulgarien, Thailand, der Türkei und Georgien.

Der Besitz von Immobilien am Meer bietet die Möglichkeit, eine unbegrenzte Menge an Zeit im Kurort zu verbringen. Aber nicht nur das. Der Kauf einer Wohnung an der Küste ist eine profitable Investition, die es Ihnen ermöglicht, ein stabiles ganzjähriges Einkommen ohne großen Aufwand zu erhalten.
veröffentlicht 20/01/2020
Immobilien am Meer: vergleichen Sie die Bedingungen in Spanien, Griechenland, Bulgarien, Thailand, der Türkei und Georgien.

Experten sagen, dass angesichts der Möglichkeit, eine Wohnung am Meer zu kaufen, die meisten Bewohner von Russland, der Ukraine, Weißrussland und Kasachstan zwischen den sechs beliebtesten Ländern wählen – Georgien, Spanien, Griechenland, Bulgarien, Thailand und der Türkei. Jeder Staat hat seine eigenen Nuancen, so müssen Sie sorgfältig alle Vor-und Nachteile vor dem Kauf einer Immobilie… Weiterlesen →

Comparison of real estate in Georgia

Comparison of the terms of the acquisition, profitability, property management in the cities of Georgia and in other countries and cities around the world. Reviews, conclusions, and figures for making investment decisions.

Residence permit and citizenship through investment. Compare the TOP 10 most popular countries for passport programs: Spain, Greece, Bulgaria, Montenegro, Thailand, Israel, Cyprus, Portugal, Turkey, Georgia

Published at 14/08/2020
Residence permit and citizenship through investment. Compare the TOP 10 most popular countries for passport programs: Spain, Greece, Bulgaria, Montenegro, Thailand, Israel, Cyprus, Portugal, Turkey, Georgia

Every year the world becomes more mobile, tourism becomes more accessible, new opportunities for development and business appear. People no longer sit in one place all their lives – they travel, open international companies, change their countries of residence.
The Internet allows you to control all processes and manage business assets remotely – from anywhere in… Read full article →

Perm vs Batumi: We compare ownership conditions and profitability of real estate investments in these cities

Published at 29/04/2020
Perm vs Batumi: We compare ownership conditions and profitability of real estate investments in these cities

Perm is one of the largest cities in the Urals, an industrial and scientific and cultural center with a population of over 1 million people. The city is economically developed – Perm ranks first in the region in terms of industrial production. There is a huge number of metallurgical, chemical, oil and gas processing, woodworking… Read full article →

Apartment by the sea: comparison of the conditions in Spain, Greece, Bulgaria, Thailand, Turkey and Georgia.

Owning real estate by the sea makes it possible to spend an unlimited amount of time at the resort. But not only that. Buying an apartment on the coast is a profitable investment that allows you to generate a stable year-round income without much effort.
Published at 08/01/2020
Apartment by the sea: comparison of the conditions in Spain, Greece, Bulgaria, Thailand, Turkey and Georgia.

Experts say that when considering buying an apartment by the sea, most often residents of Russia, Ukraine, Belarus, and Kazakhstan choose between the six most popular countries - Georgia, Spain, Greece, Bulgaria, Thailand, and Turkey. Each country has its own nuances, so you need to weigh all the pros and cons carefully before buying real… Read full article →