Preis
Nach Datum der Anf√ľgung
Nach Beliebtheit
Found 561 object(s)

133 Vauxhall Street
133 Vauxhall Street
von 9200$ / m2
ID: 15459 | 5 stockwerke
The Halley
von 12912$ / m2
ID: 15458 | 3 stockwerke
49 Bassett Road
von 21894$ / m2
ID: 15457 | 4 stockwerke
Park View Mews
von 9100$ / m2
ID: 15456 | 2 stockwerke
Trilogy
von 9105$ / m2
ID: 15455 | 6 stockwerke
Teulon House
von 8410$ / m2
ID: 15454 | 4 stockwerke
The Mall
von 7250$ / m2
ID: 15453 | 4 stockwerke
The Edition
von 6320$ / m2
ID: 15452 | 4 stockwerke
Calders Wharf
von 9520$ / m2
ID: 15423 | 3 stockwerke
255-279 Cambridge Heath Road
255-279 Cambridge Heath Road
von 9250$ / m2
ID: 15422 | 15 stockwerke
Cambridge Road
/ m2
ID: 15421 | 6 stockwerke
International Way
International Way
von 8250$ / m2
ID: 15420 | 15 stockwerke
Nexus
von 8115$ / m2
ID: 15419 | 15 stockwerke
Explorers Wharf
von 8210$ / m2
ID: 15418 | 10 stockwerke
Moat at St Mark's Square
Moat at St Mark's Square
von 8100$ / m2
ID: 15407 | 12 stockwerke
Rectory Park
von 8250$ / m2
ID: 15405 | 6 stockwerke
Osiers Square
von 8740$ / m2
ID: 15393 | 14 stockwerke
Palace View
von 14250$ / m2
ID: 15380 | 9 stockwerke
Mode
von 9240$ / m2
ID: 15379 | 5 stockwerke
The Lane
von 9115$ / m2
ID: 15378 | 6 stockwerke
Hale Works
von 10265$ / m2
ID: 15374 | 32 stockwerke
Stratford Mill
von 10300$ / m2
ID: 15373 | 14 stockwerke
Wembley Parade
von 10387$ / m2
ID: 15372 | 12 stockwerke
Anthology Hoxton Press
Anthology Hoxton Press
von 14957$ / m2
ID: 15371 | 20 stockwerke

Neubauten in London im Vereinigten Königreich

Die Stadt auf der Landkarte

London ist die Hauptstadt und gr√∂√üte Stadt des Vereinigten K√∂nigreichs von Gro√übritannien und Nordirland und liegt auf dem flachen Territorium des Londoner Beckens. Die Themse durchflie√üt die Stadt von S√ľdwesten nach Osten und m√ľndet in die Nordsee.

Warum es sich lohnt, eine Wohnung in einem Neubau, in London zu kaufen

London rangierte 2012 laut UNO auf Platz 4 der wohlhabendsten St√§dte der Welt (nach Wien, New York und Toronto) und das unabh√§ngig von der formalen Verteilung der Pl√§tze in den Folgejahren best√§tigt dies die hohe Position der Hauptstadt. London ist bis heute eine der angesehensten f√ľhrenden St√§dte auf der Liste, das hei√üt, es kann einfach nur attraktiv f√ľr Investitionen sein. Im Zust√§ndigkeitsbereich der Stadt gibt es eine Vielzahl internationaler Handelsunternehmen, Menschen mit supergro√üem Kapital leben und handeln hier und beeinflussen viele Prozesse.

In London werden folgende Industrien entwickelt: Informationstechnologie, Maschinenbau, Leichtindustrie, Lebensmittel, √Ėlraffination, Petrochemie, Druck usw. Dar√ľber hinaus gibt es auch einen Hafen, der jetzt der gr√∂√üte der Welt war - einer der in Gro√übritannien f√ľhrend.

Der Tourismus ist ebenfalls sehr wichtig, da die G√§ste jedes Jahr Milliarden von Pfund hinterlassen. In Bezug auf die Popularit√§t bei Touristen steht die Stadt in Europa nach Paris an zweiter Stelle, obwohl einige Experten dies bestreiten und beweisen, dass London immer noch an erster Stelle steht. Oder auf jeden Fall geht die Handfl√§che von einem zum anderen √ľber. Der Tower, der Palace of Westminster, die Westminster Abbey, die St. Margaret's Church, das Greenwich Building und die Kew Royal Botanic Gardens sind in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen.

Die Verkehrsinfrastruktur in London ist gut ausgebaut. Die Arbeit des √∂ffentlichen Verkehrs wird vom st√§dtischen Dienst organisiert, der Busse, U-Bahnen, Stra√üenbahnen betreibt und auch Stadttaxis und √∂ffentliche Wassertransporte lizenziert. Eine Seilbahn √ľber die Themse verbindet die Halbinsel Greenwich mit dem Gebiet der Royal Docks. Ein Fahrradverleih wird organisiert. Um das Stadtzentrum herum befinden sich Bahnh√∂fe, die meistens Kopfbahnh√∂fe sind. London hat 6 Flugh√§fen, von denen sich zwei (Heathrow und City) innerhalb der Stadt befinden.

In London gibt es √ľber 40 Universit√§ten, an denen etwa 400.000 Studenten studieren.

Wie jede Metropole ist auch London nicht frei von Kriminalit√§t, aber effektive Polizeiarbeit erm√∂glicht es allen Touristen und Einheimischen, sich ruhig und selbstbewusst zu f√ľhlen.

Das Klima in London ist gem√§√üigt maritim, milde Winter und warme Sommer, die Niederschl√§ge verteilen sich gleichm√§√üig √ľber das Jahr. Das angenehme Klima wird wie in ganz Westeuropa mit den Auswirkungen der Meeresstr√∂mung des Golfstroms in Verbindung gebracht.

Es gibt viele neue Geb√§ude in London. Derzeit gibt es in der Stadt selbst und ihren Vororten eine gro√üe Auswahl an neuen Wohnungen in der Wohnanlage, die "off plan" zum Kauf angeboten werden, dh der Verkauf von Wohnungen von Entwicklern erfolgt in der Anfangsphase. Diese Methode der Investition in Wohnkomplexe in London ist auf dem britischen Immobilienmarkt √ľblich und bietet die M√∂glichkeit, ein stabiles Einkommen zu erzielen.

Beim Kauf einer Wohnung in der Bauphase leistet der K√§ufer eine Anzahlung von 10 bis 30 %. Der Rest der Kosten wird erst nach Fertigstellung des Baus und der Inbetriebnahme des Hauses bezahlt. In der Regel r√§umt der Bautr√§ger dem K√§ufer bereits vor Fertigstellung des Projekts das Recht ein, seine Immobilie zu verkaufen, wodurch es m√∂glich ist, in diesem Zeitraum von den steigenden Preisen f√ľr Immobilien in London in einem Neubau zu profitieren. Das durchschnittliche Preiswachstum betr√§gt 7-10% pro Jahr.

Der Kauf einer Wohnung von einem Bautr√§ger in London in einem neuen Zuhause bedeutet, eine Qualit√§tsgarantie von der National Housing Commission zu erhalten. Sie k√∂nnen eine Hypothek in Anspruch nehmen, deren H√∂he f√ľr Gebietsfremde bis zu 70 % der Kosten betragen kann.

Der Mindestpreis pro Quadratmeter eines Neubaus in London von einem Bautr√§ger, der schl√ľsselfertig √ľbergeben wird (nach Angaben der Suchmaschine GEOLN.COM) betr√§gt 1.200 USD.

Voraussetzungen f√ľr den Erwerb von Immobilien in London, durch Ausl√§nder

Im Vereinigten K√∂nigreich gibt es keine Beschr√§nkungen f√ľr den Erwerb von Immobilien f√ľr Gebietsfremde. Ausl√§nder k√∂nnen Wohnungen in London frei von einem Bautr√§ger kaufen.

Londoner Sehensw√ľrdigkeiten

  • Big Ben
  • Turm und Turmbr√ľcke
  • Trafalgar Square
  • Riesenrad London Eye
  • Westminster-Palast
  • Buckingham Palace
  • Kensington-Palast
  • Das Haus von Charles Dickens
  • Westminster Abbey
  • St. Pauls-Kathedrale
  • Britisches Museum
  • Nationalgallerie
  • Britische Galerie Tate
  • Hyde Park
  • Museen: Wissenschaft, Madame Tussauds, Sherlock Holmes, Kindheit, Naturgeschichte
  • Theater Royal Covent Garden
  • Globus-Theater
  • Albert-Halle
  • Wembley-Stadion

Eine Wohnung in einem neuen Geb√§ude in London ist eine Investition in die vielleicht gesch√§ftigste Stadt, die seit Jahrhunderten der Welt der Wirtschaft und Politik ihren Willen diktiert. Hier zu leben bedeutet, einen besonders hohen Status f√ľr sich selbst zu erlangen und alle Vorteile der Arbeit an einem so symbolischen und zum Erfolg verurteilten Ort.


Wie n√ľtzlich waren diese Informationen?:
Durchschnittliche bewertung: 4.50. Stimmen: 101

Price
By date added
By rating
Found 545 object(s)

Osiers Square
Osiers Square
From 8740$ / m2
ID: 15393 | 14 floors
Palace View
Palace View
From 14250$ / m2
ID: 15380 | 9 floors
Mode
From 9240$ / m2
ID: 15379 | 5 floors
The Lane
From 9115$ / m2
ID: 15378 | 6 floors
Hale Works
Hale Works
From 10265$ / m2
ID: 15374 | 32 floors
Stratford Mill
Stratford Mill
From 10300$ / m2
ID: 15373 | 14 floors
Wembley Parade
Wembley Parade
From 10387$ / m2
ID: 15372 | 12 floors
Anthology Hoxton Press
Anthology Hoxton Press
From 14957$ / m2
ID: 15371 | 20 floors
Deptford Foundry
Deptford Foundry
From 9122$ / m2
ID: 15370 | 8 floors
New Providence Wharf
New Providence Wharf
From 10450$ / m2
ID: 15358 | 3 floors
Mill Harbour
Mill Harbour
From 11111$ / m2
ID: 15357 | 40 floors
Riverscape
Riverscape
From 10120$ / m2
ID: 15356 | 17 floors
Bishopsgate Goodsyard
Bishopsgate Goodsyard
From 11500$ / m2
ID: 15355 | 9 floors
Royal Wharf
Royal Wharf
From 12210$ / m2
ID: 15354 | 9 floors
The Verdean
The Verdean
From 12500$ / m2
ID: 15353 | 25 floors
Blackhorse Lane
Blackhorse Lane
From 9230$ / m2
ID: 15352 | 7 floors
Sutton Court Road
Sutton Court Road
From 8740$ / m2
ID: 15351 | 3 floors
The Old Town Hall
The Old Town Hall
From 8870$ / m2
ID: 15350 | 4 floors
Christopher Boone's
Christopher Boone's
From 8850$ / m2
ID: 15348 | 3 floors
NEON
From 9560$ / m2
ID: 15347 | 7 floors
The Place
The Place
From 8690$ / m2
ID: 15344 | 5 floors
Northern Heights
Northern Heights
From 9100$ / m2
ID: 15343 | 6 floors
ICON7
From 10250$ / m2
ID: 15342 | 4 floors
High Street Wealdstone
High Street Wealdstone
From 7250$ / m2
ID: 15341 | 5 floors

New buildings in London (the UK)

City on the map

London is the capital and largest city of the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, located on the flat territory of the London Basin. The Thames River flows through the city from the southwest to the east and flows into the North Sea.

Why is it profitable to buy an apartment in a new building of London?

London was ranked 4th among the most prosperous cities in the world according to the UN in 2012 (after Vienna, New York and Toronto) and, regardless of the formal ranking in subsequent years, this is the confirmation of the capital's high position. London is one of the most respected leading cities on the list to this day, that is, it simply cannot but be attractive for investment. There is a huge number of international trading companies in the jurisdiction of the city, people with super-large capital live and do business here, influencing many processes.

The following industries are developed in London: information technology, mechanical engineering, light industry, food, oil refining, petrochemical, printing, etc. In addition, there is also a port, which was the largest in the world, now - one of the leading in the UK.

Tourism is also very important here: visitors of this city leave billions of pounds here every year. In terms of popularity among tourists, the city is second only to Paris in Europe, although some experts dispute this, proving that London is still the first. The Tower, Palace of Westminster, Westminster Abbey, St Margaret's Church, Greenwich Building and Royal Botanic Gardens (Kew) are included in the UNESCO World Heritage List.

Transport infrastructure in London is well developed. The work of public transport is organized by the municipal service, which operates buses, metro, trams, and also licenses city taxis and water public transport. A cable car across the Thames connects the Greenwich Peninsula with the Royal Docks area. Bicycle rental is also well-organized. Train stations are located around the city center, which are mostly terminal railway stations. London has 6 airports, two of which (Heathrow and City Airport) are located within the city.

There are over 40 universities in London providing education to about 400 thousand students.

Like any metropolis, London is not devoid of crime, but effective police work allows all visiting tourists and locals to feel calm and confident.

The climate in London is temperate maritime, mild winters and warm summers, precipitation is evenly distributed throughout the year. The comfortable climate, as in the whole of Western Europe, is associated with the impact of the oceanic current of the Gulf Stream.

There are many new buildings in London. Currently, in the city itself and its suburbs, there is a wide selection of new housing in the residential complexes, which is available for purchase "off plan", that is, the sale of apartments from developers is carried out at the initial stage. This method of investing in residential complexes in London is common in the UK real estate market and provides an opportunity to receive a stable income.

When purchasing an apartment at the construction stage, the buyer makes a deposit of 10 to 30%. The rest of the cost is paid only after the completion of construction and commissioning of the house. Usually, the developer gives the buyer the right to sell his property even before the completion of the project, which makes it possible to profit from the rise in prices for real estate in London in a new building during this period. Average price growth is 7-10% per year.

Buying an apartment from a developer in London in a new home means getting a quality guarantee from the National Housing Commission. You can use a mortgage, the size of which for non-residents can be up to 70% of the cost.

The minimum price per square meter of an apartment in a new building of London from a developer, handed over in a turnkey condition (according to the information of the GEOLN.COM search engine) is 1,200$.

Purchase of an apartment in a new building by foreign citizens

There are no restrictions on the purchase of real estate for non-residents in the UK. Foreigners can freely purchase apartments in London from a developer.

London landmarks

  • Big Ben;
  • Tower and Tower Bridge;
  • Trafalgar Square;
  • Ferris wheel London Eye;
  • Westminster Palace;
  • Buckingham Palace;
  • Kensington Palace;
  • The house of Charles Dickens;
  • Westminster Abbey;
  • St Paul's Cathedral;
  • The British museum;
  • The National Gallery;
  • British gallery Tate;
  • Hyde Park;
  • museums of: science, Madame Tussauds, Sherlock Holmes, childhood, natural history;
  • Theater Royal Drury Lane, Covent Garden;
  • The Globe Theatre;
  • Albert Hall;
  • Wembley Stadium.

Purchasing an apartment in a new building in London is an investment in perhaps the most business oriented city, dictating its will to the world of business and politics for centuries. Living here means gaining a special high status for yourself and all the advantages of working in such a symbolic place and the city that is bound to be successful.


How useful was this information:
Average rating: 4.57. Votes: 97

FAQ

Is it possible to purchase an apartment in London remotely?
Can foreigners purchase real estate in London?
Is the option of payment by installments available in London?
How many new buildings do the developers offer in London?
What is the minimum price per square meter in the new building of London
What are the most popular new buildings in London?