Avalon Inc.

Avalon Zelena Street in Lwiw

Bewertungen zu Avalon Zelena Street

Es gibt noch keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 908
Ende des Baus Oktober 2021
Preis , m2 640$ — 835$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger Рассрочка до 15 мес, 1-й взнос от 10%.
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Wohnhaus
Fläche von 35,00 m2
Stockwerke 10
Wohnungen 598
Bauphase Baugrube
Zustand belagsfertig
Deckenhöhe 2,65 M.
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
Gewerbeflächen
Kinderspielplatz
In der Nähe des Kindergartens
In der Nähe des Supermarktes
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für Avalon Zelena Street

Der Verkauf in Avalon Zelena Street hat begonnen!
Wohnungen in Avalon Zelena Street von 22400$
Um uns zu kontaktieren →
📣 300$ — zertifikatsrabatt
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Der Wohnkomplex "Avalon Up" in Lemberg ist das erste neue Gebäude der Stadt, in dem sich Häuser mit einer Höhe von zwanzig bis fünfundzwanzig Stockwerken befinden.

Der hochmoderne Komplex erstreckt sich über eine Fläche von etwa zwei Hektar. LCD befindet sich im Stadtteil Sykhovsky neben dem Park. Papst Johannes Paul II.

Die Fenster mehrstöckiger Türme bieten unvergleichliche Landschaften. Die günstige Lage des neuen Gebäudes an einem ökologisch sauberen Ort ist für viele potenzielle Investoren von Interesse, die die Möglichkeit suchen, eine Wohnung im Wohnkomplex Avalon Up vom Entwickler Avalon Inc. zu kaufen.

Umliegende Infrastruktur

Direkt in der Nähe des LCD auf der Ave. Krasnaya Kalina in Lemberg gibt es ein großes Einkaufszentrum, einen Fitnesskomplex mit eigenem Schwimmbad, Kindergärten, Schulen, medizinischen Einrichtungen und Bankinstituten. In der Nähe befinden sich Spa- und Schönheitssalons, Supermärkte und eine Vielzahl von Geschäften.

Neue Bauoptionen

Der neue Komplex besteht aus fünf nach dem Schema errichteten Mehrfamilienhäusern mit einem monolithischen Rahmen aus Stahlbeton. Die Außenwände bestehen aus Keramikblöcken, die Fassaden sind mit Mineralwolle isoliert.

Die Verkleidung erfolgt durch Nassputzbeschichtung. Teilweise während des Baus werden belüftete Scharniersysteme verwendet.

Panoramafenster aus Kunststoff- und Aluminiumprofilen sind mit energieeffizienten doppelt verglasten Fenstern verglast.

Merkmale und Leistung des Komplexes

Wohnkomplex "Avalon Up" - ein stilvolles neues Gebäude, das auf dem Konzept "Stadt in der Stadt" basiert.

Der Komplex bietet die Schaffung eines komfortablen Wohnumfelds, angefangen bei der Organisation eines Parkbereichs mit Gassen, die von Designerlichtern beleuchtet und mit künstlerisch ausgeführten Bänken ausgestattet werden, bis hin zur Platzierung von Cafés, Büroräumen, Schönheitssalons, Apotheken, einer Zahnklinik, Lebensmittelgeschäften sowie Reparaturunternehmen Kleidung und Schuhe.

Es ist geplant, eine Vorschuleinrichtung im europäischen Stil zu organisieren, um geräumige Tiefgaragen, Gästeparkplätze außerhalb des Innenraums und moderne Wanderwege in der Fußgängerzone einzurichten.

Das gesamte Gebiet ist über ein Wi-Fi-Netzwerk abgedeckt. Im Park am See befindet sich ein Loungebereich zum Entspannen und Picknicken.

Hausverkäufe

Das neue Gebäude der Business Class bietet eine breite Palette an Grundrissen für Apartments mit 1-2 bis 3 Zimmern zu unterschiedlichen Kosten. Es gibt komfortable Penthäuser auf zwei Ebenen und komfortable moderne Studio-Apartments.

Penthäuser befinden sich in den oberen Etagen in jedem Abschnitt. Sie verfügen über Panoramafenster, durch die Sie die Aussicht aus großer Höhe genießen können.

Die Merkmale der rauen Oberfläche, in der Wohnungen im Wohnkomplex Avalon Up verkauft werden, Preise und Zahlungsmethoden können im Büro des Unternehmens geklärt werden. Wer in der grünsten Gegend von Lemberg wohnen und Immobilien der Komfortklasse zu einem erschwinglichen Preis erwerben möchte, kann eine Wohnung im Avalon Zelenaya Green kaufen Street "vom Entwickler Avalon Inc. Der Komplex umfasst 6 Häuser mit unterschiedlicher Anzahl von Stockwerken, die mit einer monolithischen Rahmentechnologie errichtet wurden.

Beschreibung des Komplexes

Auf der Straße wird der Wohnkomplex Avalon Zielona Street gebaut. Grün, 204 im Bezirk Sikhovsky. Die Lage neuer Gebäude ist vorteilhaft - es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe. Mit dem persönlichen Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Geschäft und den zentralen Teil von Lemberg in wenigen Minuten.

Die Wohnanlage besticht durch stilvolle Fassaden, die vom angrenzenden Gebiet bis ins kleinste Detail durchdacht werden, und moderne Planungslösungen. Während des Baus des Hauses werden sie mit Mineralwolle isoliert, die Wohnungen werden individuell beheizt.

Die Wohnanlage Avalon Zelena Street besteht aus geräumigen Ein-, Zwei- und Dreizimmerwohnungen, deren Aufteilung künftigen Bewohnern gefallen wird. Die Deckenhöhe in den Räumlichkeiten beträgt 2,65 m. Auf der offiziellen Website des Entwicklers können Sie eine Planungslösung anzeigen und auswählen, die zu 100% zufriedenstellend ist. Dort erfahren Sie die aktuellen Einkaufsbedingungen und Kontakte der Verkaufsabteilung.

Sie können Bewertungen von Personen lesen, die bereits Geld investiert haben, indem Sie beim Bau eines Hauses, in einer Stadt oder in einem thematischen Forum eine Wohnung kaufen. Der Wohnkomplex Avalon Green Street wird auch auf den offiziellen Seiten des Entwicklers in sozialen Netzwerken diskutiert.

LCD-Infrastruktur

Für die Bequemlichkeit zukünftiger Bewohner sind die ersten Stockwerke neuer Gebäude für Geschäftsräume reserviert: Hier werden Geschäfte, Restaurants, Kaffeehäuser und andere Unterhaltungs- und Dienstleistungsinfrastrukturunternehmen eröffnet. In Gehweite des Komplexes befinden sich Schulen, Kindergärten, Supermärkte und Einkaufszentren.

Neben dem Verkauf von Wohnungen verkauft Avalon Zelena Street LCD auch Parkplätze in der Tiefgarage. Auf dem Gebiet des Komplexes befinden sich auch ein Gästeparkplatz, ein Fahrradparkplatz, Gebühren für Elektroautos, Kinder- und Sportplätze, Straßenübungsgeräte und Plätze für Spazierhunde. Vor Ort wird auch ein Kindergarten gebaut. Separat ist das Erholungsgebiet zu erwähnen, in dem jeder Bewohner neuer Gebäude auf das Wi-Fi-Netzwerk zugreifen und das mobile Gerät über den USB-Anschluss auf der Bank aufladen kann.

Bauträger

Avalon Inc. - Das führende Investitions- und Entwicklungsunternehmen in der Ukraine, dessen Antriebsmechanismus nicht nur das Zeichnen und D…
mehr Informationen über Avalon Inc.

Kontakte

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Avalon Zelena Street

auf der karte

Zelena 204 St, Halytskyi District

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie lauten die Ratenzahlungsbedingungen?
Wie ist der derzeitige Stand der Bauarbeiten?
Wie hoch sind die Obergrenzen?

Avalon Inc.

Avalon Zelena Street in Lviv

Reviews about Avalon Zelena Street

There are no reviews yet. You can be the first who rates it

Project info

Object ID: 908
Finished at October 2021
Price, m2 640$ — 835$
Buy online Details
Installment plan Рассрочка до 15 мес, 1-й взнос от 10%.
Bank mortgage
Property type Aparment building
Square from 35.00 m2
Floors 10
Apartments 598
Building phase Foundation
Condition Black walls
Ceiling height 2.65 m.
Construction type Monolyth
Security
Conveniences Parking
Underground parking
Commercial area
Kids playground
Near kindergarten
Near supermarket
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

Promos and discounts for Avalon Zelena Street

Sales in Avalon Zelena Street started!
Apartments in Avalon Zelena Street from 22400$
Contact us →
📣 300$ — discount certificate
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

Residential complex "Avalon Up" in Lviv is the first new building in the city, in which there are houses with a height of twenty to twenty-five floors.

The ultramodern complex covers an area of ​​about two hectares. LCD is located in Sykhovsky district, next to the park to them. Pope John Paul II.

The windows of multi-story towers offer incomparable landscapes. The convenient location of the new building in an ecologically clean place is of interest to many potential investors looking for the opportunity to buy an apartment in Avalon Up residential complex from the developer Avalon Inc.

Surrounding infrastructure

Directly near the LCD on Ave. Krasnaya Kalina in Lviv there is a large shopping center, a fitness complex with its own swimming pool, kindergartens, schools, medical and banking institutions. Nearby there are SPA and beauty salons, supermarkets and a variety of shops.

New building options

The new complex is five apartment buildings constructed according to the scheme with a monolithic frame of reinforced concrete. The external walls are built of ceramic blocks, the facades are insulated with mineral wool.

Facing is done by wet plaster coating. Partially during construction, ventilated hinged systems are used.

Panoramic windows made of plastic and aluminum profiles are glazed with energy-efficient double-glazed windows.

Features and accomplishment of the complex

Residential complex "Avalon Up" - a stylish new building, which is based on the concept of "city in the city."

The complex provides for the creation of a comfortable living environment, starting with the organization of a park area with alleys, illuminated by designer lights and equipped with artistically executed benches, and ending with the placement of cafes, office rooms, beauty salons, pharmacies, a dental clinic, grocery stores, as well as repair enterprises clothes and shoes.

It is planned to organize a European-style pre-school institution, to equip spacious underground parking lots, guest parking spaces outside the internal space and modern walking paths in the pedestrian zone.

The whole territory is covered by Wi-Fi network, in the park by the lake there is a lounge area designed for relaxation and picnics.

Home sales

The business class new building provides a wide range of layouts for 1-2-3-room apartments of various cost. There are comfortable penthouses on two levels and comfortable modern studio apartments.

Penthouses are located on the upper floors in each section. Their feature are panoramic windows that allow you to enjoy views from a great height.

The characteristics of the rough finish in which apartments are sold in the Avalon Up residential complex, prices and payment methods can be clarified at the office of the company or those wishing to live in the greenest area of ​​Lviv and acquire comfort class real estate at an affordable price can buy an apartment in the Avalon Zelenaya Green Street "from the developer Avalon Inc. The complex includes 6 houses of varying number of storeys, erected using a monolithic-frame technology.

Description of the complex

Residential complex "Avalon Zielona Street" is being built on the street. Green, 204 in the Sikhovsky district. The location of new buildings is advantageous - there is a bus stop nearby. By personal car or public transport, you can reach the business and central part of Lviv in a matter of minutes.

The residential complex stands out with its stylish facades, thought out to the smallest detail by the adjacent territory and modern planning solutions. During the construction of the house, they are insulated with mineral wool, individual heating is provided in the apartments.

The residential complex Avalon Zelena Street is a spacious one-, two- and three-room apartments, the layout of which will please future residents. The ceiling height in the premises is 2.65 m. You can view and choose a planning solution that will satisfy 100% on the official website of the developer. There you can find out the current conditions of purchase and contacts of the sales department.

You can read the reviews of those who have already invested money by buying housing at the stage of building a house, at a city or thematic forum. The residential complex Avalon Green Street is also discussed on the official pages of the developer on social networks.

LCD infrastructure

For the convenience of future residents, the first floors of new buildings are reserved for commercial premises: here they will open shops, restaurants, coffee houses and other entertainment and service infrastructure enterprises. In walking distance from the complex there are schools, kindergartens, supermarkets, shopping centers.

In addition to the sale of apartments, Avalon Zelena Street LCD also sells parking spaces in the underground parking lot. Also on the territory of the complex there is a guest parking, a bicycle parking, charging for electric cars, children's and sports grounds, street exercise machines, places for walking dogs. A kindergarten will also be built on site. Separately, it is worth mentioning the recreation area, where every resident of new buildings will be able to access the Wi-Fi network and recharge the mobile device in the USB connector on the bench.

Developer

Avalon Inc. - The leading investment and development company in Ukraine, the driving mechanism of which was not only the drawings and implem…
Details about Avalon Inc.

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Avalon Zelena Street

Avalon Zelena Street on the map of Lviv

Zelena 204 St, Halytskyi District

FAQ

What payment options are available in Avalon Zelena Street?
Are there any discounts when purchasing an apartment in Avalon Zelena Street?
How many floors are there in Avalon Zelena Street?
What is the price per square meter in residential complex Avalon Zelena Street?
What is the minimum price for an apartment in Avalon Zelena Street?
What is the type of the building construction in Avalon Zelena Street?
What kind of infrastructure is in Avalon Zelena Street?
What building is for renting out in Avalon Zelena Street?
When will the construction be completed?
Installment plan terms and conditions
What is the current stage of construction works?
What is considered ceiling height?