ПКО «ЧелСИ»

Yablochnii in Tscheljabinsk

Bewertungen zu Yablochnii

Es gibt noch keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 4722
Ende des Baus März 2020
Preis , m2 von 570$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Wohnhaus
Stockwerke 16
Wohnungen 423
Zustand belagsfertig
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
Kinderspielplatz
In der Nähe der Schule
In der Nähe des Kindergartens
In der Nähe des Supermarktes
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für Yablochnii

📣 300$ — zertifikatsrabatt
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Wohnkomplex "Yablochny-2" im Dorf. Churilovo befindet sich auf dem Gebiet des gleichnamigen Mikrobezirks in st. Konstrukteur Dukhov. Das Projekt sieht sechs Plattenhäuser auf zehn bis sechzehn Etagen mit komfortablen Wohnungen der Klasse "Komfort" vor.

Der Verkauf von Wohnungen in der Wohnanlage Yablochny-2, deren Preise niedrig und erschwinglich sind, wird das Interesse junger Paare wecken, die gerade ein gemeinsames Leben beginnen. Die Gebäude des neuen Komplexes befinden sich in einer umweltfreundlichen Gegend. Es gibt Gärten und Grünflächen in der Nähe.

Das Gebiet, in dem neue Gebäude gebaut werden, verfügt über eine ausgebaute Infrastruktur. Nur einen Steinwurf entfernt finden neue Siedler Geschäfte, Schulen, Kindergärten, Supermärkte und andere soziale Einrichtungen. Die Bewohner des Komplexes können mit Hilfe hochwertiger Straßen und öffentlicher Verkehrswege schnell das Zentrum von Tscheljabinsk erreichen.

Während des Baus werden nur fortschrittliche Technologien und wirklich hochwertige und umweltfreundliche Materialien verwendet. Die kostengünstige Plattentechnologie hat die Baukosten gesenkt und Wohnraum für eine breite Palette von Käufern verfügbar gemacht.

Komfortable Apartments mit 1 bis 2 Zimmern in der Wohnanlage Yablochny-2 mit einer Fläche von 41 m2 und mehr verfügen über durchdachte ergonomische Grundrisse. Die Wohnräume sind geräumig und hell. Die Lieferung der angebotenen Immobilien erfolgt mit hochwertiger Veredelung, so dass zukünftige Eigentümer ihre Zeit und ihr Geld nicht für Heimwerkerarbeiten aufwenden müssen. Alle Kommunikationen, einschließlich Heizung, sind zentral.

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Yablochnii

auf der karte

Churilovo, st. Constructor Dukhov, 1-6, Churilovo

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?

ПКО «ЧелСИ»

Yablochnii in Chelyabinsk

Reviews about Yablochnii

There are no reviews yet. You can be the first who rates it

Project info

Object ID: 4722
Finished at March 2020
Price, m2 From 570$
Buy online Details
Installment plan
Bank mortgage
Property type Aparment building
Floors 16
Apartments 423
Condition Black walls
Construction type Monolyth
Security
Conveniences Parking
Underground parking
Kids playground
Near school
Near kindergarten
Near supermarket
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

Promos and discounts for Yablochnii

📣 300$ — discount certificate
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

Residential complex "Apple-2" in the village. Churilovo is located in the same microdistrict at ul. Designer Spirit. The project provides for six panel houses from ten to sixteen floors with comfortable “comfort” apartments for living.

The sale of apartments in the Yablokochny-2 residential complex, the prices of which are low and affordable, will arouse interest among young couples who are just starting a life together. The buildings of the new complex are located on an ecologically favorable territory. Nearby there are garden areas and green areas.

The area in which new buildings are being built has a developed infrastructure. Just around the corner, new settlers will find shops, schools, kindergartens, supermarkets and other social amenities. Using high-quality roads and urban transport routes, residents of the complex will be able to quickly reach the center of Chelyabinsk.

During the construction, only advanced technologies and truly high-quality and environmentally friendly materials are used. Inexpensive panel technology has allowed to reduce the cost of construction and make housing affordable for a wide range of buyers.

Comfortable 1-2-room apartments in the Yablokochny-2 residential complex with an area of ​​41 m2 and more have ergonomic layouts. The living areas are spacious and bright. Delivery of the proposed property is carried out with high-quality finishing, so that future owners do not have to spend their time and money on housing. All communications, including heating, are central.

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Yablochnii

Yablochnii on the map of Chelyabinsk

Churilovo, st. Constructor Dukhov, 1-6, Churilovo

FAQ

What payment options are available in Yablochnii?
Are there any discounts when purchasing an apartment in Yablochnii?
How many floors are there in Yablochnii?
What is the type of the building construction in Yablochnii?
What kind of infrastructure is in Yablochnii?
What building is for renting out in Yablochnii?
When will the construction be completed?