Preis
Nach Datum der AnfĂŒgung
Nach Beliebtheit
Found 7 object(s)

Twins
Twins
von 1100$ / m2
ID: 12234 | 5 stockwerke | Aparthotel
Marshall Gudauri
Marshall Gudauri
/ m2
ID: 11957 | 5 stockwerke
New Gudauri Resort Residences & SPA
New Gudauri Resort Residences & SPA
von 1500$ / m2
ID: 10387 | 6 stockwerke | Aparthotel
Gudauri Hills
Gudauri Hills
von 1330$ / m2
ID: 4922 | 6 stockwerke | Aparthotel
Four Seasons Gudauri
Four Seasons Gudauri
1400$ — 1800$ / m2
ID: 512 | 6 stockwerke | Aparthotel
Alpic
Alpic
von 1400$ / m2
ID: 511 | 5 stockwerke
NEO
von 2500$ / m2
ID: 509 | 5 stockwerke

Immobilien in Neubauten von Gudauri

Gudauri ist ein beliebtes Skigebiet in Georgien. Fans von Outdoor-AktivitĂ€ten in den Bergen kommen nach Gudauri, da es eine gute natĂŒrliche Infrastruktur zum Freeriden gibt. Immobilien in Gudauri gehören zur Kategorie der Anlageimmobilien. Saisonale Urlaubsgruppen von Touristen mieten Ferienwohnungen und ImmobilieneigentĂŒmer erhalten dadurch ein stabiles Einkommen. Das Resort wurde nach einem neuen Plan unter BerĂŒcksichtigung aller EU-Anforderungen und -Standards gebaut. Der Preis fĂŒr einen Urlaub in Gudauri ist niedrig und Baufirmen, die neue Komplexe bauen, sind nicht mehr als 10. Dies wirkt sich auf die Besonderheiten der Region und die begrenzten Angebote von BautrĂ€gern aus. Auf dem Zweitmarkt ist es möglich eine Wohnung in Gudauri vom EigentĂŒmer zu kaufen. Die Auswahl kann ĂŒber die Immobiliensuchmaschine GEOLN.COM erfolgen.

Wohnen in Gudauri: jede Besonderheit berĂŒcksichtigen

Urlaub in Gudauri ist eine tolle Idee, aber die Infrastruktur ist fĂŒr einen dauerhaften Aufenthalt noch nicht ausreichend ausgebaut. Neue Entwicklungen locken Investoren mit gĂŒnstigen Einstiegspreisen und Freizeit-Austauschprogrammen. Der Besitz einer Immobilie in Batumi am Meer ermöglicht es Ihnen, mehrere Wochen im Skigebiet - Gudauri kostenlos zu leben. Und umgekehrt. Jeder Entwickler oder jede Verwaltungsgesellschaft, die solche Dienstleistungen erbringt, legt den Zeitraum der kostenlosen Unterkunft individuell fest. Das Wohnen in Gudauri wird durch verschiedene Arten von Immobilien reprĂ€sentiert - PrivathĂ€user, Hotels, Wohnungen und sogar niedrige Neubauten. In der Regel werden alle Arten von Immobilien zur Miete erstellt. In Gudauri gibt es keine Grundsteuer, Baufirmen bieten aktiv zinslose Raten an, und bei Investitionen von 100.000 US-Dollar ist es möglich, eine Aufenthaltserlaubnis zu erhalten.

Skigebiet - Infrastruktur fĂŒr einen schönen Urlaub

Gudauri ist vor allem als Skigebiet bekannt. Die georgischen Behörden entwickeln aktiv dieses Winterferienzentrum, das nur 140 km von Tiflis entfernt liegt. Die vorhandene Infrastruktur fĂŒr den Urlaub umfasst ein Tourismuszentrum, Hotels, Restaurants, Pisten unterschiedlichen Niveaus, Skilifte, einen Snowpark. Der von Ecosign entwickelte Gudauri-Entwicklungsplan und seine stufenweise Umsetzung machten das Resort attraktiv fĂŒr Investoren, die gemĂ€ĂŸ dem Plan die Möglichkeit haben, ein eigenes Projekt zu realisieren.

Dank der schrittweisen Entwicklung des Resorts und der Implementierung von Infrastruktureinrichtungen ist Gudauri fĂŒr Investoren attraktiver geworden. Zum neuen Gudauri wurde eine neue zwei Kilometer lange Straße gebaut, die Infrastruktur ausgebaut, Wasser, Kanalisation und Strom installiert. Unter der Skipiste wurde ein neuer 10-Meter-Tunnel gebaut, der das alte und das neue Gudauri verbindet. Ein neuer Parkplatz fĂŒr 1000 Autos wurde gebaut. Im neuen Gudauri wurde die lĂ€ngste Gondelbahn des gesamten Kaukasus installiert. Seine LĂ€nge betrĂ€gt 2.450 Meter und bietet Platz fĂŒr bis zu 10 Personen. Jetzt sind Sie in 7 Minuten an Ihrem Ziel. Im neuen Gudauri entstehen Markenhotels, Unterhaltungskomplexe und Bars.

Neue GebĂ€ude in Gudauri locken mit einem erschwinglichen Preis und einer einzigartigen Lage fĂŒr einen komfortablen Aufenthalt in Kombination mit einem einzigen Konzept fĂŒr die Entwicklung des Resorts. Der Angebotskatalog in Gudauri wird durch Optionen von Entwicklern und EigentĂŒmern prĂ€sentiert. Das Mieten in einem Wintererholungszentrum zeichnet sich durch saisonale StabilitĂ€t aufgrund des großen Stroms von Touristen aus, die einen kostengĂŒnstigen Urlaub im Resort verbringen möchten. Eine gewinnbringende Investition in ein Apart-Hotel in Gudauri ist möglich, wenn die Verwaltung des Zimmerbestands einem auf dem jeweiligen Markt prĂ€senten Unternehmen oder einer bewĂ€hrten internationalen Marke anvertraut wird.

Hilfestellung bei der Auswahl eines Anlageobjekts leisten die Immobilienexperten von GEOLN.COM. Die Kosten pro mÂČ in Gudauri beginnen bei 1.300 $. Erste kĂ€ufliche Angebote werden von 10 Baufirmen an den Markt geliefert. Das Resort entwickelt sich aktiv, die Zahl der Touristen, die saisonale Ferien in Gudauri verbringen möchten, wĂ€chst und die Anzahl der Zimmer in Apartments hat noch nicht das Maximum erreicht, was Investitionen in dieses sich entwickelnde Resort sehr vielversprechend macht.


Neubauten in den Stadtteilen Gudauri

Wie nĂŒtzlich waren diese Informationen?:
Durchschnittliche bewertung: 4.56. Stimmen: 96

Price
By date added
By rating
Found 6 object(s)

New Gudauri Resort Residences & SPA
New Gudauri Resort Residences & SPA
From 1500$ / m2
ID: 10387 | 6 floors
Marshall Gudauri
Marshall Gudauri
From 1250$ / m2
ID: 4933 | 5 floors
Gudauri Hills
Gudauri Hills
From 1330$ / m2
ID: 4922 | 6 floors | Apart-hotel
Four Seasons Gudauri
Four Seasons Gudauri
1400$ — 1800$ / m2
ID: 512 | 6 floors | Apart-hotel
Alpic
Alpic
From 1500$ / m2
ID: 511 | 5 floors
NEO
From 2500$ / m2
ID: 509 | 5 floors

Real estate in new buildings of Gudauri

Gudauri is a popular ski resort in Georgia. Fans of mountain types of outdoor activities come to Gudauri, since there is a good natural infrastructure for free-riding. Real estate in Gudauri belongs to the category of investment real estate. Seasonal vacationing groups of tourists rent holiday apartments and property owners receive a stable income from this. The resort was built according to a new plan, taking into account all EU requirements and standards. The price for vacation in Gudauri is low, and construction companies that build new complexes are no more than 10. This affects the specifics of the region and the limited offers from developers. On the secondary market it is possible to buy an apartment in Gudauri from the owner. The selection can be carried out on the real estate search engine GEOLN.COM

Housing in Gudauri: taking into account each peculiarity

Vacation in Gudauri is a great idea, but the infrastructure is not sufficiently developed for permanent residence. New developments are attracting investors with affordable entry prices and leisure exchange programs. Owning real estate in Batumi by the sea allows you to live for several weeks at the ski resort - Gudauri for free. And vice versa. Each developer or management company that provides such services sets the period of free accommodation individually. Housing in Gudauri is represented by different types of real estate - private houses, hotels, apartments, and even low-rise new buildings. As a rule, all types of real estate are created for rent. There is no real estate tax in Gudauri, construction companies actively provide interest-free installments, and with investments of $100,000, it is possible to obtain a residence permit.

Ski resort - infrastructure for a wonderful vacation

Gudauri is primarily known as a ski resort. The Georgian authorities are actively developing this winter vacation center located just 140 km from Tbilisi. The existing infrastructure for vacation includes a tourism center, hotels, restaurants, slopes of different levels, ski lifts, a snow park. The Gudauri development plan developed by Ecosign and its phased implementation made the resort attractive for investors who, in accordance with the plan, have the opportunity to implement their own project.

Thanks to the gradual development of the resort, the implementation of infrastructure facilities, Gudauri has become more attractive for investors. A new two-kilometer road has been built to the new Gudauri, infrastructure has been developed, water, sewerage and electricity have been installed. A new 10-meter tunnel was made under the ski slope, which connects the old and new Gudauri. A new parking lot for 1000 cars was built. The longest gondola-type cable car in the entire Caucasus has been installed in the new Gudauri. Its length is 2,450 meters and it can accommodate up to 10 people. Now you can get to your destination in 7 minutes. Brand hotels, entertainment complexes and bars are being built in the new Gudauri.

New buildings in Gudauri attract with an affordable price and a unique location for a comfortable stay in combination with a single concept for the development of the resort. The catalog of offers in Gudauri is presented by options from developers and owners. Renting in a winter recreation center is characterized by seasonal stability due to the large flow of tourists who want to have an inexpensive vacation at the resort. A profitable investment in an apart-hotel in Gudauri is possible if the management of the room stock is entrusted to a company present in the given market or to a proven international brand.

Assistance in choosing an investment object is provided by real estate experts at GEOLN.COM. The cost per m2 in Gudauri starts from $1,300. Initial offers that are available for sale are supplied to the market by 10 construction companies. The resort is actively developing, the number of tourists wishing to have seasonal vacations in Gudauri is growing, and the number of rooms in apartments has not yet reached its maximum, which makes investments in this developing resort very promising.

How useful was this information:
Average rating: 4.77. Votes: 82