KONA

LisSky in lisky

Bewertungen zu LisSky

Es gibt noch keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 13681
Ende des Baus September 2021
Preis , m2 von 770$
Wohnklasse Nein
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Wohnhaus
Fläche von 43,00 m2
Stockwerke 12
Wohnungen 61
Zustand belagsfertig
Deckenhöhe 2,70 M.
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit
Bequemlichkeiten Parkplatz
Tiefgarage
Kinderspielplatz
In der Nähe der Schule
In der Nähe des Kindergartens
In der Nähe des Supermarktes
In der Nähe des Krankenhauses
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für LisSky

Der Verkauf in LisSky hat begonnen!
Wohnungen in LisSky von 33110$
Um uns zu kontaktieren →
📣 300$ — zertifikatsrabatt
persönliches Zertifikat für Rabatt 300$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

ForestSky ist ein Wohnkomplex mit mehreren Wohnungen, 10 Gehminuten von der Schwarzmeerküste entfernt. Der Komplex verfügt über ein Kaskadengeschoss mit einem Höhenunterschied von 7 bis 12 Stockwerken. In den oberen Etagen befinden sich zweistöckige Wohnungen mit Blick auf die Küste und das Meer.

Der angrenzende Raum ist zoniert: Es gibt Spielplätze, Sportplätze, Außenparkplätze und die Zufahrt zur Tiefgarage. Die Besonderheit des angrenzenden Territoriums ist sein Park mit Zugang zum See, Spazierwegen, grünen Rasenflächen und Grillplätzen.

Infrastruktur

Verkehrslage - ein paar Minuten Fahrt zur Südstraße, die mit dem Auto 30-40 Minuten vom Zentrum von Odessa entfernt ist. Innerhalb von 10 Minuten zu Fuß von den öffentlichen Verkehrsmitteln - Busse 67, №68 und Kleinbusse №18t.

Im Umkreis von 5-10 Autominuten befinden sich ca. 10 Supermarktketten, darunter "Silpo", "Kopeyka", "Tavria B" und "ATB", und in 6 Minuten erreichen Sie den SB-Warenhaus Metro Cash & Carry. Die Gegend verfügt über eine gut ausgebaute gastronomische Infrastruktur - viele Restaurants mit Küchen verschiedener Länder, Bars und Cafés.

Für die jüngsten Bewohner des LisSky-Komplexes können Sie die nächstgelegene Vorschule wählen: 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum der Kinderentwicklung Premium-Residenz, 5 Minuten mit dem Auto zu Kindergärten mit Kinderkrippen №203, №73, №293, №43, 10 Minuten zu Kindergärten 2 , №5 und №268. Auch in 5-10 Minuten mit dem Auto wird es möglich sein, solche Schulen des Bezirks wie die Schule №44, das Gymnasium №7, die Schulen 13, №14, №24, №92 und №73 zu erreichen.

Um die sportliche Infrastruktur kümmerte sich Entwickler LisSky: Man kann in der Parkanlage oder am Meer um den See laufen, auf der Liegewiese in der Nähe des Hauses Yoga machen oder in der Anlage in einem Sportverein trainieren.

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu LisSky

auf der karte

St. Proektna

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie hoch sind die Obergrenzen?

KONA

LisSky in lisky

Reviews about LisSky

There are no reviews yet. You can be the first who rates it

Project info

Object ID: 13681
Finished at September 2021
Price, m2 From 770$
Housing class No
Buy online Details
Installment plan
Bank mortgage
Property type Aparment building
Square from 43.00 m2
Floors 12
Apartments 61
Condition Black walls
Ceiling height 2.70 m.
Construction type Monolyth
Security โ€”
Conveniences Parking
Underground parking
Kids playground
Near school
Near kindergarten
Near supermarket
Near hospital
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Personal discount certificate 300$
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

Promos and discounts for LisSky

Sales in LisSky started!
Apartments in LisSky from 33110$
Contact us →
๐Ÿ“ฃ 300$ โ€” discount certificate
Personal discount certificate 300$
Contact us →

About the project

ForestSky is a multi-apartment residential complex 10 minutes walk from the Black Sea coast. The complex has a cascading storey with a height difference from 7 to 12 floors. On the upper floors there are two-level apartments with views of the coast and the sea.

The adjacent space is zoned: there are playgrounds, sports areas, outdoor parking and access to the underground parking lot. The peculiarity of the adjacent territory is its park with access to the lake, walking alleys, green lawns and barbecue areas.

Infrastructure

Transport location - a couple of minutes drive to the South Road, which is a car to the center of Odessa 30-40 minutes. Within 10 minutes walk of public transport - buses โ„–67, โ„–68 and minibuses โ„–18t.

Within a radius of 5-10 minutes by car there are about 10 chain supermarkets, including "Silpo", "Kopeyka", "Tavria B" and "ATB", and in 6 minutes you can reach the hypermarket Metro Cash & Carry. The area has a well-developed gastronomic infrastructure - many restaurants with cuisines of different countries, bars and cafes.

For the youngest residents of the LisSky complex you can choose the nearest preschool: 10 minutes walk to the center of children's development Premium Residance, 5 minutes by car to kindergartens with nurseries โ„–203, โ„–73, โ„–293, โ„–43, 10 minutes to kindergartens โ„–2 , โ„–5 and โ„–268. Also in 5-10 minutes by car you can get to such schools in the area as school โ„–44, gymnasium โ„–7, schools โ„–13, โ„–14, โ„–24, โ„–92 and โ„–73.

The developer LisSky took care of the sports infrastructure: you can run around the lake in the park area or by the sea, do yoga on the lawn near the house or go to work out in a sports club in the complex.

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to LisSky

LisSky on the map of lisky

St. Proektna

FAQ

What payment options are available in LisSky?
Are there any discounts when purchasing an apartment in LisSky?
How many floors are there in LisSky?
What is the price per square meter in residential complex LisSky?
What is the minimum price for an apartment in LisSky?
What is the type of the building construction in LisSky?
What kind of infrastructure is in LisSky?
What building is for renting out in LisSky?
When will the construction be completed?
What is considered ceiling height?