Гомельское областное УКС

Objekte zum Verkauf: 2
Preise ab: 571$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

"Gomel Regional Capital Construction Administration" wurde 1963 gegründet, besteht aber seit 2002 in seiner derzeitigen Organisationsform. Das Unternehmen erbringt Bau- und Ingenieurdienstleistungen, arbeitet in Richtung integrierter Entwicklung, einschließlich des Baus von Wohnungen, der Schaffung sozialer, Verkehrs- und Freizeitinfrastruktur.

Das Unternehmen "Gomel Regional UKS" arbeitet auf dem Gebiet von Gomel und der Region und ist bestrebt, die Bedürfnisse der Menschen nach qualitativ hochwertigem und erschwinglichem Wohnraum voll zu befriedigen. Die im Bau befindlichen Anlagen werden nach staatlichen und internationalen Standards gebaut, erfüllen moderne Anforderungen und repräsentieren neue Gebäude, die für das 21. Jahrhundert relevant sind.

Für Leistungen und Erfolge bei der Arbeit erhielt die Abteilung wiederholt Auszeichnungen und Preise sowie positive Bewertungen von Wohnungskäufern, die nicht weniger wichtig sind als die offizielle Anerkennung. Der Entwickler plant, die Geographie der Arbeiten zu erweitern, das Bautempo zu erhöhen und den Status einer der bedeutendsten Bauorganisationen für die Republik zu erhalten.

Immobilien in den meisten im Bau befindlichen Neubauten können zu akzeptablen Kosten auf gemeinsamer Baubasis erworben werden. Zusammen mit Kreditinstituten ist das Unternehmen bereit, den Verkauf von Wohnungen und Hypotheken anzubieten. Im Rahmen von Sonderaktionen sind zinslose Raten und andere attraktive Bedingungen für den Verkauf von Wohnraum für einzelne Objekte möglich.

Auf der offiziellen Website von "Gomel UKS" können Sie sich eingehender mit den neuesten Angeboten vertraut machen, auf deren Seiten Sie viele nützliche Informationen für Käufer finden. Dort finden Sie auch die Telefonnummern der Verkaufsabteilung, deren Manager bereit sind, alle auftretenden Fragen zu beantworten.

Bewertungen

Nichts gefunden

Frage stellen

Гомельское областное УКС

Objects for sale: 2
Prices, from: 571$/m2

Off-plan on the map

Developer

"Gomel Regional Capital Construction Administration" was established in 1963, but has existed in its current organizational form since 2002. The company provides construction and engineering services, works in the direction of integrated development, involving the construction of housing, the creation of social, transport and leisure infrastructure.

Working on the territory of Gomel and the region, the company "Gomel Regional UKS" strives to fully satisfy the need of people for high-quality and affordable housing. The facilities under construction are being built in accordance with state and international standards, meet modern requirements, represent new buildings relevant for the 21st century.

For achievements and success in work, the department has repeatedly received awards and prizes, as well as positive reviews from apartment buyers, which are no less important than official recognition. The developer plans to expand the geography of work, increase the pace of construction and obtain the status of one of the most significant construction organizations for the republic.

Real estate in most new buildings under construction can be purchased on a shared construction basis at an acceptable cost. Together with credit institutions, the company is ready to offer the sale of apartments and mortgages. Within the framework of special promotions, interest-free installments and other attractive conditions for the sale of housing are possible for individual objects.

The official website of "Gomel UKS" will help you to get acquainted with the latest offers in more detail, on the pages of which you will find a lot of useful information for buyers. There you can also find the phone numbers of the sales department, whose managers are ready to answer any questions that arise.

Reviews

Nothing found

Ask a question