Айрон

Objekte zum Verkauf: 6
Preise ab: 1100$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Eisen: ein Entwickler mit einem tadellosen Ruf und ehrgeizigen Plänen

ALC "Iron" ist ein Bauunternehmen, das seit über 20 Jahren auf dem belarussischen Markt tätig ist. Acht von ihnen sind Baukunden. Die Hauptprinzipien der Arbeit von "Iron" in Minsk sind der Bau von Wohnungen in allen Segmenten, angemessene Preise für Wohnungen und die kürzeste Bauzeit. Der Entwickler achtet besonders auf die Überwachung von Änderungen in der belarussischen Gesetzgebung.

Bei den meisten Bauprojekten handelt es sich um hochwertige Wohnkomplexe der Wirtschafts- und Komfortklasse. Die meisten neuen Wohngebäude werden in monolithischer Rahmentechnologie gebaut. Als Material für den Bau von Wänden wird ein Keramikblock verwendet, der Wärmeverluste wirksam verhindert.

In den Stadtteilen Central, Moscow und Oktyabrsky sowie in unmittelbarer Nähe der Moskauer Ringstraße werden neue Gebäude "Iron" gebaut. Für den Bau des Wohnkomplexes wählt er besiedelte Gebiete mit einer reichen Infrastruktur.

Die Grundrisse in den Wohnkomplexen der Baufirma sind vielfältig, es gibt Objekte mit freiem Grundriss.

Laut der offiziellen Website von "Iron" umfassen die Entwicklungspläne den Bau von Spielplätzen und Sportplätzen, Landschaftsgestaltung, Landschaftsgestaltung und Asphaltierung von Zufahrtsstraßen. Die Parkplätze in der Nähe der Häuser sind in einigen Fällen hauptsächlich für Gäste bestimmt - unterirdisch und sogar zweistöckig.

Auf der offiziellen Website wird auch darauf hingewiesen, dass Kunden eine fertige Wohnung von einem Bauunternehmer kaufen oder am Bau eines Wohnkomplexes teilnehmen können, dh sich für eine gemeinsame Konstruktion entscheiden können (Eisen bietet eine solche Möglichkeit). Auf der Website können Sie eine Anfrage für einen Wohnraum hinterlassen, die Telefonnummer der Verkaufsabteilung herausfinden oder Ihr Feedback zum Entwickler "Iron" hinterlassen.

Bewertungen

Nichts gefunden

Frage stellen

Айрон

Objects for sale: 6
Prices, from: 1100$/m2

Off-plan on the map

Developer

Iron: a developer with an impeccable reputation and ambitious plans

ALC "Iron" is a construction company that has been operating in the Belarusian market for over 20 years, eight of them act as a construction customer. The main principles of work of "Iron" in Minsk are the construction of housing in all segments, adequate prices for apartments and the shortest construction time. The developer pays special attention to monitoring changes in Belarusian legislation.

Most of the construction projects are high-quality residential complexes of economy and comfort class. Most of the new residential buildings are built using monolithic-frame technology; a ceramic block is used as a material for the construction of walls, which effectively prevents heat loss.

New buildings "Iron" are being built in the Central, Moscow and Oktyabrsky districts, as well as in the immediate vicinity of the Moscow Ring Road. For the construction of the residential complex, he chooses populated areas with a rich infrastructure.

The layouts in the residential complexes of the construction company are varied, there are objects with a free layout.

According to the official website of "Iron", the development plans include the construction of playgrounds and sports grounds, landscaping, landscaping, asphalting access roads. The parking lots near the houses are mostly for guest use, in some cases - underground and even two-level.

Also on the official website it is noted that clients can buy a ready-made apartment from a developer or become a participant in the construction of a residential complex, that is, choose shared construction (Iron provides such an opportunity). On the site you can leave a request for a living space, find out the phone number of the sales department or leave your feedback about the developer "Iron".

Reviews

Nothing found

Ask a question